Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 14:29
ich kann mich nicht entscheiden ;_;

für mich muss es ne mischung aus top natur und kulturerlebnis sein.. ich denk ich müsste noch nach asien um ne endgültige meinung über den perfekten urlaubsort zu bilden

Anzeige
melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 15:07
@Darth_sweety

ja mach mal und dann poste hier Deine erlebnisse. Am bessten flieg nach Bangkok!!!
Wenn Du aus dem Flughafengebäude raus kommst ... das ist wie nen schlag ins Gesicht xD
erstmal die drückende wärme .. an die man sich allerdings innerhalb ein paar Stunden gewöhnt und dann noch das ganze Gewusel auf dem straßen mit den verschiedensten Gerüchen der ganzen Garküchen.
einfach FUNtastisch :)


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 15:12
@Darth_sweety

schau einfach mal den Film "The Beach" der bringt Thailand am bessten rüber.
Ist übrigens genau so schön wie in diesem Streifen


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 15:18
@Tuskam

ich hoffe ich werde die gelegenheit mal haben.. danke für den tipp :D


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 15:26
@Darth_sweety

Bitte Bitte .. ich hab übrigens noch keinen kennengelernt der einmal in Asien war und nicht vollends begeistert wieder hingeflogen ist ... das ist äußerst selten

hier ... nen Trailer

Youtube: The Beach - Trailer (deutsch/german) (2000)
The Beach - Trailer (deutsch/german) (2000)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und nochwas (Eat Pray Love)

Youtube: Eat Pray Love | Trailer #1 deutsch/german (2010)
Eat Pray Love | Trailer #1 deutsch/german (2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 17:06
@Tuskam

cool *-* ich werd mir die filme aufjedenfall mal bald reinziehen :D


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

27.02.2013 um 12:27
Ich würde liebend gerne mal nach Japan fliegen, Tokyo, Kyoto usw. Meine Freundin muss ich erst überzeugen. Die will wegen futushima dort nicht hin. Und ich will doch noch hinfliegen bevor Tokyo im Meer verschwindet ^^


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

27.02.2013 um 12:30
@reddywestside

Japan ist groß genug .. und in Tokyo ist die strahlung nicht höher als in Berlin.
Ist kein grund um zuhause zu bleiben :)


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

27.02.2013 um 12:37
@Tuskam

Das Versuch ich schon die ganze zeit ihr zu erklären :p aber iregendwann muss ich es schaffen


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

27.02.2013 um 12:43
@reddywestside
glaube das es auch andere gründe gibt .... vielleicht macht Sie ja lieber Urlaub am Strand und ist net so der Großstadttyp


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

27.02.2013 um 15:45
@Tuskam

Sie wäre so ein Stadt Typ. Strand natürlich auch aber sowas wie Rom, Venezia, Paris usw wär Super für sie. Nur das verstrahlte mag die nicht -.-


melden
melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

27.02.2013 um 16:04
@Tuskam

Japan - Land des Strahlens XD
ja, ich werd ihr dann eh sowieso mit sowas mal kommen... Aber als erstes kommen Paris, dann Venezia und roma dran und dann sind weitere Optionen erst umsetzbar^^


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

27.10.2013 um 22:41
Griechenland, ich mag all diese griechischen sachen wie die akropolis


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

27.10.2013 um 22:52
Also mir egal, dort, wo mein Liebster beheimatet ist.


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

27.12.2013 um 14:14
Für mich ist Rhodos #1 Griechenland:

https://www.youtube.com/watch?v=RP4SDth-jDA

Faliraki (Griechenlands Ballermann):

https://www.youtube.com/watch?v=FtM0NHD1a98


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »