Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 18:25
Island <3

Anzeige
melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 18:31
Türkei.


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 19:50
Ich sah mich mal wieder dazu gezwungen "Spanien" anzukreuzen in Ermangelung des Baskenlandes.
Deshalb Spanien und nicht Frankreich, weil der für mich schönere Teil des Baskenlandes in "Spanien" liegt.
:no:


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 21:09
In Europa ganz sicher

Frankreich
Deutschland
Spanien
Italien
Kroatien
Portugal
Schweiz
Österreich
Türkei


War aber noch nicht so viel im Ausland. Damals mal in Italien und einmal in Holland.
Am Besten gefällt mir immer noch Deutschland. Ich liebe die Ostseeküste und demnächst geht es auch mal in die Mitte(Harz) und in den Süden(Alpen) vom Land.


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

25.02.2013 um 17:57
Ich fasse mal zusammen ... gab ja schon fast ein Jahr nix neues hier xD

1. USA
2. Deutschland
3. Italien und Asien
4. Spanien
5. Österreich
6. Schweden
7. Kanada und Australien
8. Afrika und England
9. Norwegen
10. Russland und Griechenland
11. Malta


hier fehlen aber einigen .. gerade Latein Amerika, oder zählt das alles zur USA hier?

Ich versteh nicht wie man Urlaub in Deutschland machen kann ... ok, zur jugendfreizeit oder damals mit dem Zelt an die Küste war schon auch schön aber seid ich Geld verdiene bin ich über Spanien in Asien hängen geblieben.
Norwegen zum Angeln und natur schauen auch schon gemacht.
Australien steht auch noch auf dem Plan die nächsten Jahre mal.
Urlaub bedeutet für mich möglichst weit weg von dem deutschen gesocks :)


1x zitiertmelden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

25.02.2013 um 19:49
Wenn ich in den Urlaub fahre, dann vorzugsweise im Sommer, das heißt ich will sommersonne strand meer pool und hitze.
Also gen süden. das kann alles sein von griechenland, italien, saudi arabien, oder ganz wo anders, karaibik indisches meer usw.
In deutschland bleib ich nur, wenn ich mit dem auto unterwegs bin für nen wellnestrip.
ansonsten:
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Ich versteh nicht wie man Urlaub in Deutschland machen kann
Zum Thema Kultur:
Alle 7 Tage sind 1,5 Tage Kultur akzeptabel, mehr nicht.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

25.02.2013 um 20:17
Japan, weil einfach darum. :P


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

25.02.2013 um 20:37
@aeryo

Ohhhh jaaaa ... nach Japan muss ich auch noch.
Das ist aber sauteuer :(

@Cesair

2 Tage die woche Kultur bzw. Ausflüge reichen mir auch ... hab ja Urlaub !!!


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

25.02.2013 um 20:55
Spanien und die USA sind schön.

Ozeanien vielleicht auch, aber da war ich noch nie.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

25.02.2013 um 21:12
Internet.

Weil leider geil.


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

25.02.2013 um 22:43
Kroatien. :)


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 00:46
Kroatien - meine zweite Heimat. <3

Für kurze Aufenthalte liebe ich Frankreich - Sarreguemines


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 01:04
Seychellen bei Afrika


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 01:42
Warum reisen diese Leute eigentlich? Nur um sich einzuprägen, dass es eigentlich ein Unsinn ist, zu reisen, da es ja doch in Deutschland am schönsten ist.

Otto Julius Bierbaum


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 01:44
You wish, Bierbaum, you wish.


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 03:17
Miami und Orlando... Mein einziger richtiger Urlaub, da war ich gerade mal 6 Jahre alt. 3 Wochen fast jeden Tag nur Disney World <3


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 04:14
@Mr.Christian
Humor ist, wenn man trotzdem lacht


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 04:19
@Tuskam

Also ich finde schon, das man in Deutschland mit am besten Urlaub machen kann.


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 04:25
finde ich nicht ... ein richtiger Urlaub behinnt bei mir ab 2 Wochen.
Da setz ich mich in ein Flugzeug und brauch ne andere Welt !

War vor nem Monat zwar auch 2 tage im Harz oder auch mal in Hamburg als ich Zeit hatte, aber das fällt bei mir unter Wochenendgestaltung.

Wenn Menschen mit Flugangst sagen ... hier zuhause ist es am schönsten, bzw mal mit dem Auto nach Italien fahren kann ich das verstehen ... aber sonst seh ich das anders


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

26.02.2013 um 04:34
eigentlich ist die Umfrage auch für die Tonne da man ja überall mal gewesen sein sollte um sich ne eigene Meinung zu bilden ..
Ich war bisher in:

Deutschland xD
Spanien
Norwegen
Schweden
Dänemark
Österreich
Indonesien
Thailand

da hab ich noch was vor mir :)

Bisher hatts mit halt auf Bali am bessten gefallen ... gleich 5 Urlaube in folge, kann ich jedem empfehlen sich das mal anzuschauen


Anzeige

melden