Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Gruppenleiter

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 22:12
@kiki1962

Und Walum soll sie mir nicht glauben? Wir haben dich durchschaut :D

Anzeige
melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 22:14
@kiki1962 ach was, wir machen eine eigene gruppe auf...und die wird demokratisch geführt. ich schmier die butterbrote und du reparierst die pcs...oder sowas..*g*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 22:14
@Keysibuna
@kiki1962
mein vater is glaser, das is nich schwer.... das gilt net


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 22:18
@BudSpencer
:D - wenn du aus einem pc eine trockenschleuder haben willst - repariere ich ihn gern :D

wir schmieren gemeinsam, wir arbeiten gemeinsam :D

@shi
:D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 22:19
@kiki1962 hey, coole idee..solange die schleuder dann noch ins internet kommt *g* "pimp my pc" mal anders *g*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 22:21
@BudSpencer
keine ahnung - aber ich denke im umgang mit chips und anderem zeug kann mir unglaubliches gelingen :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:19
Bald besteht Allmy wohl nur noch aus Gangs? Hat die Gang denn auch ein Name?
Muss man sich jetzt fürchten wenn man durch dunkle und enge Threads streift?
Die Idee find ich einfach nur putzig.


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:26
@kiki1962 ohja chips..lecker...ach so..du meinst diesen computerkram..wie gut, daß ich damit nichts am hut hab *g*

@Bewusst klar..und demnächst erpressen die noch schutzgeld vorm posten oder sowas..


dunkle zeiten stehen allmystery bevor.. @jofe macht ja schon gemeinsame sachen mit ihnen..er ist der dunklen seite der macht verfallen... darth @jofe, aber luke @dns skywalker wird das schon machen, zusammen mit prinzessin lea @Merlina und obi wan @der_wicht kenobi


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:29
@BudSpencer

Göttlich..... :D :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:29
@BudSpencer


/dateien/vo70108,1296253757,A8687C-lg-b

:D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:30
@BudSpencer

Wird Zeit dass hier ein Sheriff eingreift, ansonsten gründe ich eine Bürgerwehr auf Allmy.
Empfohlene Bewaffnung: Quitsche Ende und Pupskissen !!!


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:30
@Merlina :-)

@jofe ..niemals! der treue padawan bleibt bei seinem meister...die frage ist nur..wo ist der kerl schon wieder...ey, meister wicht! äh..ich meine großer wicht kenobi...öhm..egal.


@Bewusst und wattebällchen!


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:36
@BudSpencer
keine sorge um jofe - erstens er ist zweiter :D und sein ava zeigt wie er nicht ist :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:38
@kiki1962 das ist alles nur teil seines plans..erst will er alle einlullen..und dann schlägt er zu...das ist eben die dunkle seite der macht..noch ist er nur @Keysibuna s Padawan..aber ein Sith muss seinen Meister töten, um selbst Sith-Lord zu werden......


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:40
@BudSpencer
na dann bau doch schon mal den ring auf :D

/dateien/vo70108,1296254457,Boxring 01


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:41
@BudSpencer

Und schon wieder soll ich aus dem Weg geschafft werden, das wir langsam zu Sucht bei dir :D

Kann deswegen nicht mehr schlafen ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:43
Jofe is auch so einer. Ich wusste es immer, dass er wie Mathieu sagte : "Sehr, Sehr gefährlich" ist!! :D :D ;)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:44
@raupsi-ya
@Keysibuna

na wenn ihr jetzt schon alle ängste und befürchtungen voreinander habt, dann kann das hier noch sehr "heiter" werden ;)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:45
@kiki1962 WHOOOOOOOO..oder auch..Hell Yeah *g*

@Keysibuna klar..du, das geschäft zwischen mir und dne anderen läuft immernoch..irgendwie muss ich ja geld verdienen...tis....


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:45
@BudSpencer
wir machen die brote - das lenkt ab und die masse konzentriert sich endlich wieder auf das wesentliche: ein voller magen regiert ähm reagiert nicht gern :D


Anzeige

melden