Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Gruppenleiter

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:46
@kiki1962

Diese Attentäter können aber auch einem Angst einjagen^^

Anzeige
melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:47
@Keysibuna
komm iss ein brot und alles wird gut

:D -


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:48
Omg Allmy bringt uns alle noch um! Die Apokalypse hat begonnen! Wer überlebt das Massenausterben bei Allmy? Bestimmt ist die Verwaltung auch schon gekapert. keine Hoffnung mehr...
Wie löscht man sich nochmal? ;) :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:49
@kiki1962

lol. Das hilft ungemein :D


@BudSpencer

Es freut mich das mein Abgang dir wenigstens was einbringt ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:50
@kiki1962 gut, dann kochen wir sie ins grab..hah, das ist doch mal was..kann uns keiner was nachweisen..muahahaha


@Keysibuna naja erstmal muss ich dich kreigen..aber das wird schon..


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:52
@raupsi-ya
ich rüttel mal an dir rum: wach auf, das ist nur ein albtraum ;)

@Keysibuna
keine sorge - sprüche nichts als sprüche :D

@BudSpencer
yeap - du findest bestimmt noch paar kilo verseuchtes fleisch im supermarkt - und ne menge eier . .

aber warst du nicht der vorkoster ;)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:57
@kiki1962

Ich hab schon recht. So wird es kommen... ;)
Außerdem muss ja jemand Panik machen, sonst macht es doch keinen Spaß^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:58
@kiki1962

Sprüche sind immer gut :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 23:59
@kiki1962 aber nicht doch... ein leckeres gericht mit vieeeel chili...sollte für den anfang reichen...sie sollen ja leiden *irrelach*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:07
@raupsi-ya
es gibt schon einen "hofnarren" - also diese stelle kann unmöglich doppelt besetzt sein

@Keysibuna
yeap und keiner erwartet, dass man sie ernst nimmt :D

stimmts @BudSpencer ;)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:08
@kiki1962 genau..wie kann man mich nur ernst nehmen..apropos hofnarr..ähäm...ich fühl mich da mal gar nicht angesprochen...irgendwie..und geh weg mit der kappe..


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:12
@BudSpencer
:D - du warst damit gar nicht gemeint - es gibt schon einen hier :D verfolge mal den thread paar seiten zurück

das ist der intelligente, ironie, weisheit - ein till eulenspiegel -- eben :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:14
@BudSpencer

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:15
@kiki1962 äh..onuba? *nixpeil* ist schon zu spät..aber krieg ich dann die stelle als AvD..die hab ich immer...ich brauche die kontinuierlichkeit..

@Keysibuna häh? *g*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:17
@BudSpencer
net.star11 - :D - lies mal 12 / 13 :D

was ist ein avd ?


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:18
@kiki1962 ach, immer schnappen mir andere die besten stellen vor der nase weg..es ist eindeutig zu spät für mich *g*

AvD= Ar*** vom Dienst *g*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:26
@BudSpencer
nichts ist endgültig -
Der Wartburgkrieg oder Sängerkrieg auf der Wartburg ist eine schrittweise gewachsene Sammlung mittelhochdeutscher Sangspruchgedichte des 13. Jahrhunderts um einen angeblichen Dichterwettstreit auf der thüringischen Wartburg.
(Rätselwettstreit zwischen Klingsor und Wolfram von Eschenbach) und »Aurons Pfennig« (Anklagen gegen die Geistlichkeit), beide im Schwarzen Ton um 1239 entstanden. Dem »Rätselspiel« vorangestellt wurde um 1260/70 das »Fürstenlob« in 24 Strophen im Thüringer-Fürsten-Ton, in dem sechs Sänger
vor dem Landgrafen und der Landgräfin von Thüringen darum streiten, wer den besten Fürsten auf die beste Weise zu rühmen verstehe.
na dann mal los :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:27
@kiki1962 naja wunderbar..du weißt aber, was da mit den Sängern passiert ist..bzw passieren sollte die verloren haben...nene..nicht mit mir *g*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:30
@BudSpencer
es entstand eine wunderbare sammlung :D zum einen und zum anderen ging es um nichts als um die ehre

also keine sorge - :D - Wikipedia: Sängerkrieg auf der Wartburg

man hat mehr drauß gemacht als es war - also du bleibst am leben auch wenn du noch so sehr anderes wünschst ;)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:33
@kiki1962 och mensch...jetzt dachte ich, ich kann mit ehren abtreten und wieder nichts..ich armer tropf...


Anzeige

melden