Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Gruppenleiter

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:40
@BudSpencer
komm wir essen ein brot :D - trinken was dazu :D -

Anzeige
melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:51
@kiki1962 yapp..marmeladenbrot und kakao...sollen sich doch andere um die macht kloppen *g*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:53
@BudSpencer
:D - wow ein vernünftiger - also dann mal los - ich habe selbstgekochte erdbeermarmelade, brombeer und natürlich holunderbeergelee - :D also

kakao mache ich :D - wird dir wie schokolade schmecken - ich nehm nämlich nicht das fertige zeugs :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 00:59
@kiki1962 ah endlich jemand, der sich mit guten sachen auskennt..das gleiche könnte ich nämlich auch anbringen..yummy *g*
und hinterher gibt es ein gläschen selbst gemachten brombeerlikör...


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 10:51
@BudSpencer
na denn : prost :D

lass die anderen machen - wir entspannen u. lassen die krummen zahlen grade sein :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 10:55
dann machen

@Demandred @Asgaard @SirMaunz-A-Lot und ich auch ne gang...


und die is dann viel cooler als

@Crusi 's Bande..


WUHU!


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 11:16
Ich bin allergisch gegen Gruppenbildung. :S


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 11:26
@Demandred
ich auch -


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 12:20
@kiki1962
Machen wir 'ne Anti-Gruppen-Gruppe. :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 12:27
@Demandred
:D bin dabei - wider die gruppen - wider dem leitungswahn, wider dem "gruppenzwang", . . .

ich will so bleiben wie ich bin und mich keiner ordnung unterwerfen -


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 20:34
@Demandred @kiki1962
ich bin auch dabei..wer ist der anführer? *g* *kopfeinzieh*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 20:39
@BudSpencer
:D kommt drauf an :D - gibt natürlich begabungen, die jeder hat

ich kann marmelade kochen und brot schmieren - gibt andere, denen das nicht so liegt, die aber dafür was anderes können: das messer schleifen oder so


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 21:25
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich kann marmelade kochen und brot schmieren
tach chefin *g*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 21:31
@BudSpencer
du verdirbst es gerade mit mir - nix da chefin


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 21:33
@BudSpencer
wir sind keine gruppe, also gibt es keine hackordnung :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 21:34
@kiki1962 chefköchin? ey, die truppe will versorgt sein, das ist wichtig!


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 21:38
Was ist denn mit mir? ich will auch in eine Gruppe.


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 21:43
@AthleticBilbao wieso? du bist doch in der gruppe der stadt, die es gar nicht gibt..*g*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 21:44
@BudSpencer
das problem: ich koche wann ich will - ;)
und die "truppe" - waren wir eben nicht bei "nichtgruppe" ;)

gemütliches beisammensein ohne "hacker", die sich "leiter" nennen :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

29.01.2011 um 21:45
@BudSpencer

Die gibts aber. Und dummerweise verliert der ortsansässige Verein dauernd rum. Da wärs mir lieber, das Kaff gäbs nicht!
Und wer ist dann noch in dieser "Gruppe"?


Anzeige

melden