Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Gruppenleiter

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:28
@kiki1962
Leiter? Gilb? Nee, der hat doch genug bei der Feuerwehr! ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:28
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:als ich das bild sah, roch ich das aroma . . . - irre
:D jep schau dir das Teil mal genau an.
Wer das verträgt ist gut dabei, die anderen bekommen ne Kriese davon.


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:29
@onuba
war eben ne fehlinvestition passiert :D - sieh zu, dass du wenigstens die mehrwertsteuer wieder bekommst :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:29
@DonFungi
ich glaube bei dem genügt es die nase rein zu halten, das muss man nicht rauchen :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:30
@onuba
... du meinst genug erfahrung :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:30
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:*onubasuch* mit dem muss ich nochmal reden...
HIER bin ich!!! Was ist denn los? Vor wem muss ich dich schützen?


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:32
@onuba ja ne..mir erst nen fuchs versprechen und dann nicht halten und nun sollich dir auch noch weiter vertrauen? nein mein lieber..du hast mich abgrundtief enttäuscht...*schnüff* ich..ich sag den anderen, du hättest mir auch noch ein eis ausgegeben..das wird sie auf die palme bringen udn du wirst abgesetzt, bevor du überhaupt gewählt wirst..hehe...
(nein, ich habe nichts getrunken...ich bin manchmal so ;-) )


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:34
@BudSpencer
och süß - jemand hat dich an deiner ehre gekratzt :D

sprenge die gruppe, wenn sie sich zusammen findet :D - decke die verräter auf .. :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:34
Ich muss irgendwie @Keysibuna aus dem Weg räumen.... *schelmisch lach*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:35
@kiki1962 na solange man mich nur an der ehre kratzt geht das ja...aber das eis..ds versprochene..DAS nehme ich @onuba übel...echt...

und ja..ich infil..dingens das ganze...muahahahaha


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:36
@BudSpencer
WO habe ich dir ein Eis versprochen?!?!?!? Lügeeeeee!!!!!

Sobald ich an der Macht bin, dann..... *flüster* *palaver* .....


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:37
@BudSpencer
@onuba

ich sehe ihr entwickelt euch zum amokläufer. .

ziel erreicht: gruppe hat sich erübrigt alle tot ;)

ihr braucht keinen leiter, ihr braucht einen bestatter :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:37
@onuba

Na Danke :D

Jetzt muss ich noch Angst um mein Leben haben ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:38
@Keysibuna
Wieso??? *scheinheiligpfeif*












(Habe ich zu laut gedacht?)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:39
Zitat von onubaonuba schrieb:Na wie das wohl enden wird?......
Das würde MICH auch mal interessieren!
Nett mal nebenbei zu erfahren, das Ich einer "Gang" beigetreten bin, ohne etwas davon zu wissen! :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:40
@onuba

Du kannst dein Meuchelmörder schicken, ich werde auf der Hut sein^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du kannst dein Meuchelmörder schicken, ich werde auf der Hut sein^^
Nein, das werde ich nicht tun. Ich werde die Wahl anständig gewinnen!!! hrhrhrhrhrhr


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:41
@jofe

Wir sind auch davon sehr überrascht worden, kaum waren wir Gang und schon hatten wir ein Leader nötig.

Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte.


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:41
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Fahrt ihr heiße Öfen?
Und was für welche! ^^

/dateien/vo70108,1296168118,classic-farb


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:42
@onuba

Gut zu wissen, dann kann ich ja die Sandsäcke wieder wegräumen ^^


Anzeige

melden