Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 20:28
Ich würde gern meine Jugendlichkeit behalten weil ich altern sinnlos finde, es raubt mir meine Vitalität, Leistungsfähigkeit und etc

Anzeige
melden
Aufjedenfall altern ist sinnlos
131 Stimmen (66%)
Nein altern gehört dazu
68 Stimmen (34%)
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 20:34
Spießer..altern gehört dazu


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 20:35
wozu ewig jung sein und daran verzweifeln unendlich leben zu können...

man sammelt mit dem alter erfahrungen. wozu dann alles wieder und wieder erleben?

klar, so ein bisschen länger wäre ok... aber unendlich lange?
was hat das ganze dann noch für einen sinn überhaupt noch zu leben?


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 20:35
Natürlich würd ich gern für immer jung sein :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 20:36
@paterrible
is doch blöd zu sterben statt gesund und jugendliche die nächsten jahrhunderte zu erleben


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 20:39
ja, aber wird das nicht irgendwann ehlends langweilig? wenn man alles weiß alles kann und nichts mehr da ist was es zu konsumieren gibt?
aber hey stimmt... die nächst höhere ebene


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 20:49
Auf jeden Fall.


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 21:02
8 Menschen die die asiatischen Religionen nicht verstanden haben.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 21:06
So eine Frage kann nur von jemandem kommen, der selbst noch viel zu jung (im Kopf) ist oder von jemandem, der sich über die Deppen, die ewig jung bleiben wollen, lustig machen möchte :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 21:08
@Pyrat
ersteres :D


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 21:58
ich wär schon gern länger jung ... aber unendlich lange ?!? ... hmm.. wenn ich dann wenigstens wieder top-gesund wäre .. vielleicht ^^


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:02
Jedes Wochenende unendliche Langeweile, dafür dann aber unendlich lange jung sein wollen. Schon klar ...

Emodul


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:03
@azrael
im normalfall steht jugendlichkeit für vitalität kraft und allgemein gesundheit =) es ist ein wünschenswerter zustand im vergleich zu alt, wenig leistungsfähig, überflüssig, krank, abgestumpft,


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:07
@mystery90
das problem is nur, wenn ich 'n kaputtes knie hab (und soo alt bin ich nun auch noch nicht ^^) will ich nicht jahrhunderte damit rumhumpeln ... :O


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:08
@azrael
das ist ja wohl nicht altersbedingt , es geht ja um jugendlich sein und nicht ums unverwundbarkeit


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:09
@mystery90
na unverwundbar muss ja nicht gleich ... aber ich hätte dann schon gern die medizinischen möglichkeiten von der enterprise oder so :D


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:10
@mystery90
Wenn dein Leben nun aber keine unendliche Erfolgsstory ist und du alle Erfahrungen und Vorzüge des Jungseins auch schon über hast, welch große Freude hast du dann noch dabei?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:12
@luciano
das leben bestimmt nicht was dir widerfährt sondern du bestimmst was wahrscheinlich passiert. ich mein wenn du jung vital und leistungsfähig bist hast du eher die möglichkeit das zu tun was du tun möchtest das anzustreben was du erreichen möchtest, dir das zu holen was du gerne hättest


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:14
Nö, möchte ich nicht....jedes Alter hat seine Qualitäten...mit 20 hab ich Scheiße gebaut, die ich noch mit 30 auszubaden hatte...mit 40 hab ich DIE Scheiße des Lebens gebaut und bin nun sehr gespannt, was mit 50 ist....und auf solche Erfahrungen soll ich wg ewiger Jugend verzichten? Never ever!


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:16
@mystery90
Nun, wäre ich (oder du oder Mr.X) in diesem Fall der Einzige, der diese Gnade erhalten hat, oder ist in deinem Konstrukt gleiches für alle vorgesehen?


Anzeige

melden