Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:16
@Metanoia
ewig jung heißt nicht keine erfahrungen zu sammeln, im gegenteil, unendlich viel erfahrungstehen dir in einem jugendlichen körper bevor!

Anzeige
melden
melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:19
@libertarian
das lied passt aber wie faust aufs auge


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:24
@mystery90
Jugendlicher Körper und alternder Geist, oder wie?


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:24
Es würde aber auch bedeuten, ewig arbeiten zu müssen...jedenfalls für die meisten von uns. Und für nicht wenige Menschen in Berufen, die sie vielleicht nicht unbedingt mit Freude ausfüllen.
Gerade die Psyche wäre ein großes Problem, wenn man an mehrere hundert Jahre des Lebens denkt. Als Sonnenkönig lass ich mir das sicher schon eher gefallen ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:24
@Metanoia
is der körper jugendlich altert der geist nicht sofern man sein hirn auch benutzt


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:26
@mystery90
Aber dann erlebt man Erfahrungen auch anders....ich möchte alles so erleben, wie es real ist und nicht ewig jung.... nö nix für mich


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:28
@Metanoia
würdest du vor die wahl gestellt werden, ob jugendlich oder alt werden würdest du also alt werden nehmen? dann kannst du auch akzeptieren im rollstuhl zu sitzen und kau mmehr was aus eigener kraft zustande zu bringen, dich vom leben zu verabschieden


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:31
80 Jahre lang 20 sein und dann irgendwie abtreten wär schon genial, aber ewig leben wär Scheisse


1x zitiertmelden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:33
@mystery90
Ja, genau das würde ich wählen, weils zum Leben dazugehört...im nächsten Leben bin ich doch eh wieder jung :)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:34
@Metanoia
weißt du nicht außerdem verlierst du dein bewusstsein und gedächtnis und musst wieder alles von vorn starten..


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:35
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb: 80 Jahre lang 20 sein und dann irgendwie abtreten wär schon genial
Einmal zum mitnehmen, bitte :D


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

31.01.2011 um 22:35
:D


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.02.2011 um 09:41
ja ,ich würde das gut finden


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.02.2011 um 15:58
Nö, ich möchte auch mal meine Rente beziehen und einen Schrebergarten haben. :D
(Das ist meine ich ehrlich so)


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.02.2011 um 16:14
Erst am 1.Tag wo ich in Rente gehe....dann bekomme ich meinen Elixier
Und bleibe so immer am Leben und beziehe immer meine Rente.

*F**** Staat*


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.02.2011 um 16:21
@marco23

Das ist natürlich etwas anderes! :D

Aber dann müsste meine Familie, meine Freunde und meine Freundin es abenfalls bekommen alleine ist doch langweilig. :D


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.02.2011 um 16:23
@Benutzerkonto
Bin ein einsamer Wolf.... :D


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.02.2011 um 16:53
Mir wäre das Gedränge auf der Erde zu groß, wenn alle ewig jung und unsterblich wären. Ich stell mir gerade vor, wie das auch den ganzen Kommerz und das Gesundheitssystem verändern würde. Jedes Wochenende Disko. Nee. Gesundheitssystem würde jedenfalls billiger: keine künstlichen Hüft- und Kniegelenke, keine Gebisse und grauer-Star-Operationen. Und die Schönheitschirurgen hätten nix mehr zum Liften. Aber na ja, Busen vergrößern und Nasen gerade biegen, das würde immer noch gehen. Also, wenn schon vor ever young, dann auf ner anderen Galaxie.


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

30.11.2011 um 19:26
altern gehört dazu ... jezt mal ehrlich wer möchte schon auf einer welt wie dieser ewig leben?


Anzeige

melden