Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

30.11.2011 um 22:33
Jung zu bleiben wäre an sich sicher schön und gut aber will man wirklich mit 60 oder 70 Jahren noch wie einie 14 Jährige behandelt und bevormundet werden. Schließlich wäre das ja schlussendlich so wenn man erkennbar jung bliebe also zu jung um als über 18 Jährige zu gelten das wäre dann doof

Anzeige
melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

30.11.2011 um 23:17
Ich möchte mein aktuelles Alter (besser wäre noch jünger) behalten, denn ich möchte noch soviele Kampfsportarten erlernen. :)


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.12.2011 um 10:09
Jeder möchte ab ein bestimmtes Alter wieder jung sein/werden. Doch betrachten wir es mal realistisch, jeder möchte keiner kann. Und ganz zu schweigen davon, kann älter sein auch seine Vorteile haben.

Lg.


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.12.2011 um 10:31
Ich empfände ewiges Leben eher als Strafe, als ein Geschenk. Ich möchte für meinen Teil gar nicht sehen, wie die Welt an ihrer eigenen Brut zugrunde geht...

Falten sind nicht schön, und gerade als Frau verfluche ich die Erdanziehungskraft. doch gehört es zum Leben dazu, alt zu werden. Alles muss irgendwann enden, damit sich jeder weiterhin des Wertes bewusst bleibt. Unendlich verfügbares und unendlich dauerndes verliert doch seinen Wert. das ist im Leben wie in der Marktwirtschaft ein simples Gesetz.
Außerdem finde ich die Vorstellung als Oma mit meinen Enkeln aufm Schoß deutlich passender, als der Gedanke, mich dort in jung zu sehen...


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.12.2011 um 11:29
Wie alt sind Omas ?
40 J. ?
Fühlt man sich dann automatisch alt als Oma ?



Mit 40 J. möchte ich mich nicht als Oma fühlen .
Auch nicht mit 50 J.

Und ich stelle mir meinen Lebensabend nicht mit Enkeln auf dem Schoß vor .


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.12.2011 um 12:16
Unendlich lange jund = ewig leben?

Wenn ja, dann nein. Nie sterben.. ne..!
Ich finde das altern eigentlich auch ganz praktisch. Vielleicht bin ich in 60 Jahren so dement, dass ich garnicht merke, dass ich sterbe :D


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.12.2011 um 12:18
alt werden schon...aber nicht alt aussehen ;-)


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

11.12.2011 um 16:51
Ich möchte nicht auf das Privileg verzichten mögen, mich gemütlich im Schaukelstuhl zurückzulehnen und auf die Jugend zu schimpfen. Die hören die falsche Musik, lesen die falschen Bücher, nehmen die falschen Drogen usw. Das geht nun mal erst ab einem gewissen Alter. Das gleiche trifft auf Selbstbeschönigung zu, auf verklärte Erinnerungen und Gedanken an die gute alte Zeit, als die Bäume noch aus Holz waren. Außerdem würde ein junger Mensch niemals z.B. um 2011 eine 90er Jahre-Band wie System Of A Down entdecken, weil eine Pop-Ikone der 80er (Zoogz Rift) das empfohlen hat - und dann noch behaupten, man hätte das eh immer gewußt :-)

Ich finde es gut, älter zu werden. Ich freue mich schon auf die greisenhafte Exzentrität in ca. 20 bis 30 Jahren und den asskick für Gevatter Tod.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

25.12.2011 um 06:34
Da stellt sich mir doch die Frage, wenn es die Erde irgend wann nicht mehr gibt oder Leben darauf eigendlich nicht mehr möglich ist ,alle die für ja sind was macht ihr dann? Ewig frieren? Ewig allein durch's All schweben? etc


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

26.12.2011 um 09:11
Ich wär gern wieder ein Kind. Keine Verpflichtungen, kein Liebeskummer, viel Freizeit, mit Lego und Matchbox-Autos spielen... mir fehlt diese unbeschwerte Zeit.


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

26.12.2011 um 10:16
bin ja schon alt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

26.12.2011 um 13:54
@tic
Von Unsterblichkeit ist hier nicht die Rede, sondern davon, dass man sein Leben lang jung bleibt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

26.12.2011 um 20:16
@Zeo
Unendlich <<<


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

28.12.2011 um 05:25
@tic
Das kann viel heißen. Unendlich bedeutet nur, dass man niemals alt wird. Aber nicht automatisch, dass man niemals stirbt. Wenn ein Kind stirbt, ist es auch niemals alt geworden. Alles klar?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

28.12.2011 um 05:32
@Zeo
(unendlich lange)
Kann klar. Auto oder Baum kann auch vieles heißen, bleibt aber Auto und Baum!

Wikipedia: Unendlichkeit


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

28.12.2011 um 05:34
@tic
Wenn der Thread so zu verstehen ist, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen. Ich hab nämlich keine Lust, ewig zu leben. Aber ich zweifle immer noch daran, dass es so gemeint ist. Warum heißt der Thread denn dann nicht einfach: "Wollt ihr unsterblich sein?"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

28.12.2011 um 05:36
@Zeo
Da stimm ich dir zu!
Ich hab ja auch nur auf die Frage so geantwortet, wie ich sie verstanden hab.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

28.12.2011 um 05:39
@tic
Jah, ich auch. Weiß wohl nur der TE, wie es wirklich gemeint ist. ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

28.12.2011 um 05:41
@Zeo

jab :)


melden

Wollt ihr unendlich lange jung sein?

01.01.2012 um 21:31
Was nützt es ewig jung zu sein? Zusehen, wie die Leute um dir altern und sterben ist nicht grade schön. Damit quält man sich bloss selber.


Anzeige

melden