Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

28.11.2012 um 19:09
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb am 03.02.2011:Also ich bin Singel...aber selbst wenn Träume sind ja bekanntlich Schäume...so gesagt.
Nun, kommt immer auf die Qualität des Schaumes an nicht war!? :D


melden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

28.11.2012 um 21:51
Aber nicht im Traum wieder das ganze Bett vollschäumen. Dann schimpft die Mutti!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

28.11.2012 um 23:29
kommt vor


melden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

28.11.2012 um 23:33
Nein, ich träume selten bzw. kann mich selten an diese erinnern. Der letzte handelte einfach nur davon das mir ein dickes wurstförmiges stück gewebe aus der Linken brust hing o.Ô
Das war total glitschig und hing aus der Brust raus, es war reines Fleisch, hing von einem Loch der Brust... ihhhh :{


melden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

29.11.2012 um 18:31
@polkappe
Ja :D das wohl wahr.... hihi...


melden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

29.11.2012 um 18:54
Ich habe sowohl im Wach- wie im Traumzustand Sex mit anderen Personen. Mit mir selbst ist mir zu langweilig.


1x zitiertmelden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

29.11.2012 um 19:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe sowohl im Wach- wie im Traumzustand Sex mit anderen Personen. Mit mir selbst ist mir zu langweilig.
Da ist was Wahres dran! :)


melden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

29.11.2012 um 21:07
Übrigens: Für Ratschläge zur diesbezüglichen Traumgestaltung wäre ich sehr dankbar. Bisher hat sich Natalie Portman nämlich standhaft geweigert, in ihrem hautengen Fummel aus Episode I in meinen Träumen aufzutauchen... :(


melden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

29.11.2012 um 22:11
Kommt drauf an, wenn ich allein bin manchmal... aber eher selten.


melden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

29.11.2012 um 23:37
Ja, hatte ich, das war ziemlich strange ;)


melden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

29.11.2012 um 23:38
Schlimmer ist es doch wenn man beim Sex an eine andere denkt :D


melden

Habt ihr im Traum Sex mit einer anderen Person?

02.06.2013 um 11:30
Natalie Portmonee is ja auch ugly


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.10.2023 von Do-X
Saphira am 23.10.2023
14
am 25.10.2023 »
von Do-X