Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tyrannosaurus Rex

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, T-rex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tyrannosaurus Rex

09.02.2011 um 22:19
Jäger oder Aasfresser

Anzeige
melden
Jäger
72 Stimmen (71%)
Aasfresser
30 Stimmen (29%)

Tyrannosaurus Rex

09.02.2011 um 22:19
Ausgestorbener


melden

Tyrannosaurus Rex

09.02.2011 um 22:25
Ein ausgestorbener Jäger, der auch dann und wann mal Aas gefressen hat (wie alle Raubtiere es tun)


melden

Tyrannosaurus Rex

09.02.2011 um 22:27
der getüpfelte t-rex war die prähistorische hyäne


melden

Tyrannosaurus Rex

09.02.2011 um 23:38
Jäger denke ich. Zumindest rennt er in den Jurassic Park Filmen immer den Menschen nach :P


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 00:13
Aasfresser


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 00:45
Der T-Rex ist ein Jäger, lang lebe der König.


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 07:32
@martialis
schliesse mich an ^^


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 09:56
Alles Unsinn - t.rex war Vegetarier, und verstorben ist er trotzdem

/dateien/70567,1297328201,6296780saw


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 10:06
Beides. Kann mir aber irgendwie nich vorstellen das ein so großes Tier sich nur von Aas ernähren kann..!


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 10:18
ausgestorbener Dino, der meist als Jäger unterwegs war, aber sicher auch Aas gefressen hat, wenn es die Situation angeboten hat...


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 10:22
@insideman

Wie man an den meisten Beiträgen erkennen kann, solltest Du deine Auswahl um eine weitere Möglichkeit erweitern: Beides

Da würde ich übrigens auch "mein Ei legen".
Es ist wohl am wahrscheinlichsten, daß der T-Rex mit zunehmendem Alter mehr und mehr Aasfresser wurde, weil er im gleichen Maß Agilität und Schnellkraft einbüßte.


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 10:52
[X] Beides.

Spitzenprädator und Aasfresser.


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 12:08
@Commonsense

"Beides"interessiert mich in einer kontroversen diskussion nicht.


1x zitiertmelden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 12:17
@insideman

Ach so! Du willst also nur diskutieren, ohne auf unsinnige Details wie wissenschaftliche Erkenntnisse eingehen zu müssen.

Na dann...


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 12:20
Primär Jäger, bei Gelegenheit auch Aasfresser.
Hat mir ein Paläontologe so erzählt. :>


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 12:20
@Commonsense

Nein

Ich will gar nicht diskutieren


1x zitiertmelden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 12:23
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:"Beides"interessiert mich in einer kontroversen diskussion nicht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich will gar nicht diskutieren
insideman
Diskussionsleiter


Irgendetwas hier scheine ich nicht richtig zu verstehen.....


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 12:29
@Commonsense
So

Du scheinst nicht richtIg zu verstehen dass das eine umfrage ist.

Das bedeutet also ich will ein ergebnis erzielen. Jeder kann hier diskutieren mit wem er will. Meine absicht war es es nicht.

Zu deinen wissenschaftlichen bedenken. Mich interessiert es nicht die bohne ob der t rex um 12 uhr jagen geht und am abend den aasfresser macht.

Auch interessiert es mich nicht hier 70 prozent der stimmen auf beides zu sehen

Es geht mir darum, für was das tier primär ausgelegt war.

Und ich brauch auch keinen albert einstein der mir erzählt dass er wohl kaum bei ner toten beute einfach weiterspaziert weil er ja ein jäger ist. So blöd bin weder ich noch der t rex.

So viel zum " gelegentlichen" aasfresser.


melden

Tyrannosaurus Rex

10.02.2011 um 12:33
Seine Hauptbeute werden wohl die Hadrosaurier gewesen sein, waren zu der Zeit auch mit am meisten verbreitet.
Zudem konnte ein T-Rex ohne große Probleme solche jagen. Schneller als die war er auf alle Fälle.


Anzeige

melden