Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Asteroid, Einschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 18:50
Ein Asteroid soll schon in zwei Wochen in einer rekordnahen Entfernung an der Erde vorbeirasen. Die Entfernung vom Objekt bis zur Erde beträgt erstmals in der neusten Geschichte des Planeten im Moment einer maximalen Annäherung 17.000 Kilometer.

Der Asteroid 2012DA14, der von Sternforschern der spanischen Sternwarte La Sagra entdeckt wurde, wird sich am 15. Februar der Erde nähern. Er wird näher als einige künstliche Erdsatelliten sein.

Der 2012DA14 hat einen Durchmesser von 45 Metern und eine Masse von 130.000 Megatonnen. Wenn er auf die Erde fällt, dann wird eine Energie von 2,4 Megatonnen TNT-Äquivalent freigesetzt.

(Quelle: http://german.ruvr.ru/2013_02_03/103408738 (Archiv-Version vom 08.02.2013))
548846 2016da14-news174
Nur zum Vergleich: Ein normales Verkehrsflugzeug fliegt bei internationalen Flügen etwa in 10.000 Meter Höhe !!

Brauchen wir uns keine Sorgen zu machen?

Wird der Asteroid die Erde verfehlen?


Anzeige
1x zitiertmelden
Keine Sorge. Es passiert schon nichts. Sowas lässt sich alles im Vorraus berechnen, welche Bahn der Asteroid zieht.
15 Stimmen (52%)
Der Asteroid schlägt ein, weil keiner " Alle Allmy User sind von Gott auserwählt die Welt zu retten " in der Umfrage " War es ein Zeichen Gottes? " angklickt hat.
6 Stimmen (21%)
Oh, mein Gott, nein, er wird auf der Erde einschlagen, und es geht uns wie den Dinosauriern
8 Stimmen (28%)

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 18:51
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:wird sich am 15. Februar der Erde nähern
ahja...


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 18:53
Hä? Der Asteroid ist doch schon längst durch. Da bist Du 3 Wochen zu spät.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 18:53
oh, das habe ich gar nicht gesehen. Ich hatte gelesen: " Wird schon in 2 Wochen in einer rekordnahen Entfernung an der Erde vorbeirasen "

@schnitzelolga


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 18:55
@KönigIsakim


das war ja ein guter witz, nicht schlecht


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 18:56
Die haben den Toypimp schon hochgeschickt

https://www.youtube.com/watch?v=Bd0kqgyxvQk


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 19:01
oh mann, du solltes die artikeln wirklich besser/genauer lesen :)


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 19:04
Jop, das hat es :D


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 19:05
Ich habe gemeldet das der Thread zugemacht werden kann....


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 19:06
Macht nichts...man kann sich ja mal vertun :)


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 19:06
@KönigIsakim
Du Held ;)


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 19:08
Allmy Held
Hero


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 19:13
schade, dann gibts hier wohl nichts zu diskutieren


melden

Wird er die Erde verfehlen? - Asteroid rast auf Erde zu.

05.03.2013 um 19:17
Ja ... wer lesen kann ist klar Vorteil!


:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers