Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Dinosaurier, EI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:02
Die Dinos haben auch schon Eier gelegt, aber was war hier als erstes da? Das Ei oder der Dino?
Also Leute ihr seid gefragt.

Anzeige
melden
Ei
39 Stimmen (39%)
Dino
60 Stimmen (61%)

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:04
Ohw ei


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:07
@PowerofFaith
Woher kommt mir diese Ausage wohl bekannt vor?


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:12
@sixsuns
Ich will das jetzt wissen was da erster war und wenn ich dabei drauf geh^^


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:17
@PowerofFaith
Tja ich kenne leider keine Dinos und die Vögel die das ja auch betrifft verraten es mir nicht
Ich denke ohne Zeitmaschine kann ich dir nicht helfen


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:18
Und am Anfang war GOTT, welcher die Dinos schuf, welche wiederum Eier legten!

Case closed!

Klappe zu, Affe tot!

:D


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:18
@sixsuns

ok aber trotzdem danke :)


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:20
@PowerofFaith
Aber ich helfe doch immer gerne und ich bemühe mich weiter den Papagei von gegenüber zu bestechen vielleicht weiß der ja was?


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:23
@sixsuns

ok der muss es wissen sonst kommen wir dem rätsel nie auf die spur


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:28
@PowerofFaith
Ich hab meine Nachbarin gefragt und sie ihn er behauptet es war der Keks oder Supaman hat sie geschrieben ob dir das weiterhilft sei aber dahingestellt


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:29
@sixsuns
aha ok danke vlt hilfts^^


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:30
@PowerofFaith
Ja das hoffe ich doch aber es war doch eigentlich klar das Superman die Finger da im Spiel hat


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:32
@sixsuns
schon irgendwie superman oder die cia eins von beidem


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:35
@PowerofFaith
Natürlich war das Superman oder irgendeiner seiner Vorfahren ist doch klar das Aliens die ersten größeren Viecher auf die Erde gesetzt haben und Eier sind was das angeht doch sehr praktisch!


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 01:36
Musste spontan an das denken

Youtube: Best of "Die Dinos"
Best of "Die Dinos"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 02:30
@JustLikeRain
Ging mir genauso^^


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 02:31
das ei!


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 02:42
Logischer Weise der Dino.


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 02:47
ei - im sinne von eizelle


melden

Was war zuerst da das Ei oder der Dino?

13.06.2011 um 02:50
Der Dino.


Anzeige

melden