Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr Schach?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr Schach?

14.01.2020 um 18:21
Zitat von sarevoksarevok schrieb:habe füher ganz gern 3d-schach gespielt :)
Waaaaahnsinn, das muss ja irre kompliziert sein :D


mal was Lustiges, (fast) Aktuelles ...


Youtube: The big controversy in the game of Magnus Carlsen and Alireza Firouzja at the World Blitz 2019
The big controversy in the game of Magnus Carlsen and Alireza Firouzja at the World Blitz 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


..wie er diesen Zettel schreibt ... so geil :D
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Spielt ihr Schach?

14.01.2020 um 18:36
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Waaaaahnsinn, das muss ja irre kompliziert sein :D
wir wurde das als kind beigebracht, wenn man sich daran gewöhnt ist es gar nicht so schwer finde ich :)


melden

Spielt ihr Schach?

14.01.2020 um 18:39
@sarevok
oh, okay :D

Respekt, kann ich da nur sagen ;)

..spielst du denn auch "normales" Schach?


1x zitiertmelden

Spielt ihr Schach?

14.01.2020 um 18:48
nicht mehr so oft, mein Account bei Schacharena wurde mittlerweile deaktiviert


melden

Spielt ihr Schach?

14.01.2020 um 19:26
Zitat von AliceTAliceT schrieb:..spielst du denn auch "normales" Schach?
ja nur hatte ich da lange keinen mehr um schach zu spielen zuletzt mit einer freundin von mir :)

ich finde schach online nicht so prikelnd, ganz anders wenn dein mitspieler dir gegenüber sitzt

ist aber schon gut 3 jahre her

ich habe früher auch gern magic the gathering gespielt dagegen ist schach eher öde

fand nur die karten so extrem teuer weshalb ich dann eher die workstation genutz hatte :

http://www.magicworkstation.com/ (Archiv-Version vom 29.01.2020)


melden
melden

Spielt ihr Schach?

17.01.2020 um 10:03
Nein würds aber gerne erlernen.


melden

Spielt ihr Schach?

17.01.2020 um 12:24
Nur gegen mich selbst. Dann hab ich wenigstens die Chance mal zu gewinnen.


melden

Spielt ihr Schach?

17.01.2020 um 18:54
Ja, aber ich hab schon lange nicht mehr gespielt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Schach schwer möchte es gerne lernen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 22.04.2021 von Lothar
limitlessx3 am 14.11.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.04.2021 »
von Lothar
Umfragen: Schach unendlich?
Umfragen, 28 Beiträge, am 30.12.2016 von Thaddeus
Kc am 04.05.2016, Seite: 1 2
28
am 30.12.2016 »
Umfragen: Welche ist eure Lieblingsschachfigur?
Umfragen, 29 Beiträge, am 06.07.2014 von Agnodike
kuki134 am 15.08.2013, Seite: 1 2
29
am 06.07.2014 »