Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Vintage?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Vintage, Original Vintage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 18:39
Ja moment !

Ist das nicht ein wenig unkreativ von uns einfach die Kleidung die früher mal "cool" war einfach wieder heute anzuziehen?
Mit ein paar Modernen einflüssen könnte mann ja noch von eine Renaissance sprechen aber die einfach wieder nachzuschneidern und zu sagen: " Das ist vooll original Vintage, das ist vooooll cool"
find ich ein bisschen zu unkreativ.
Wir haben ja jetzt schon keinen "look" oder wie auch immer der sagt " wir sind typisch 00er", eher so "das gabs in den 60er doch schon mal so".

Anzeige
melden

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 18:40
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb: Es gibt doch nichts schöneres, als ein Kleidungsstück / Tasche / Schmuck, das eine Geschichte mit sich trägt.
Großvaters Hose tuts auch.

Außerdem darfst du dann nur Kleider anziehen, die nicht neu geschneidert wurden


melden

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 18:41
Unheimlich


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 18:42
@insideman
Ich weiß. Ich habe genug Vintage Sachen. Und alle sind original die den 2. Weltkrieg überlebt haben :P :D

@Kongo_Otto
Die Leute haben das früher auch angezogen, und die fanden das bestimmt nicht unheimlich.


melden

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 18:44
@JustLikeRain

Und die passen dir alle?

Waren Frauen zu den Zeiten als das getragen wurde nicht mollig ? :D


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 18:45
@insideman
Nicht alle. Ich hab viele Sachen von meiner Oma, und sie war früher seeehr schlank, und da ich XS - S trage, passen mir die Sachen. Schmuck sowieso :D


melden

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 18:47
@JustLikeRain

Ja bei der Größe kannst du dann den Armreif deiner Oma als Gürtel nehmen ;)


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 18:48
@insideman
Ich trage keine Gürtel. :D


melden

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 20:31
jetzt mal ganz ehrlich: ich habe noch nie jemanden gesehen,der so rumgelaufen ist...trägst du sowas echt in deiner freizeit?? @JustLikeRain


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 20:32
@MaryVetsera
Ja, auch zur Schule. ((:


melden

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 20:32
@JustLikeRain
im ernst? so, wie die auf deinen fotos gekleidet sind?


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 20:34
@MaryVetsera
Nein. Also ich mach mal irgendwann ein Bild (: Dann poste ich es.


melden

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 20:37
@JustLikeRain
gut, adde mich dann bitte mal, das interessiert mich :-D aber ich hab mir schon gedacht, dass du dich nciht so..."krass" anziehst :)


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

11.03.2011 um 20:44
Ich mach später ein Bild davon, dann poste ich es hier rein (:


melden

Wie findet ihr Vintage?

12.03.2011 um 00:19
ja sowas hatte sie mal in der schuke an was weißes


melden

Wie findet ihr Vintage?

12.03.2011 um 00:55
Das ist ja ein Jungen Abschrecker. Also für heiße Girls, die verfolgt werden oder so. Einfach darin einrollen und keiner wird dich mehr erkennen, genau wie der Rollmops die Gurke versteckt. :D


1x zitiertmelden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

12.03.2011 um 01:04
@raupsi-ya
Du hast echt keine Ahnung.
1. Vintage IST wunderschön.
2. Die 70er sind total modern. ((;
Erst nachdenken, dann tippen, danke.


melden

Wie findet ihr Vintage?

12.03.2011 um 01:11
@JustLikeRain

Och, hab zwar kene Ahnung, aber ob das modern ist, ich weiß nicht. Vielleicht meinst du das, weil ich kenn das gar net und hab noch nie ein Girl darin gesehen... ;)
Und so hinterm Mond lebe ich nun auch nicht. :)
Und nachgedacht hab ich, denn das mit dem Mops und der Gurke fällt sogar mir nicht mal eben in 10 Sekunden ein. xD


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

12.03.2011 um 01:40
@raupsi-ya
Wenn du es noch nie bei einem Mädchen gesehen hast, wieso sagst du dann, dass du es hässlich findest?


melden

Wie findet ihr Vintage?

12.03.2011 um 01:43
Richtig schön bzw. falsch hässlich!


Anzeige

melden