Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Vintage?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Vintage, Original Vintage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Vintage?

06.04.2011 um 23:48
@JustLikeRain

bondage ist wenn Dich ein Kerl fesselt und knechtet. Mach das nie mit jemandem dem Du nicht vertraust ;)

Wikipedia: Bondage

Anzeige
melden

Wie findet ihr Vintage?

07.04.2011 um 00:01
So lange man nicht derjenige ist der geknechtet wird,
geht Bondage schon in ordnung. *sabber*

Vintage ist nur bei Harley's Ok.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

10.04.2011 um 11:44
Und wenn , dann fessel ich jemanden. :D


melden

Wie findet ihr Vintage?

10.04.2011 um 11:53
Da hat jemand Bondage gegoogelt :)


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

10.04.2011 um 11:55
Ne, wurde ja hier geklärt.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

10.04.2011 um 11:56
Ne, wurde ja hier geklärt.


melden

Wie findet ihr Vintage?

10.04.2011 um 11:59
puh zum Glück.

Die Google Suche wäre ohnehin nichts gewesen :D


melden

Wie findet ihr Vintage?

11.04.2011 um 22:03
Naja, sind nicht alle Sachen schön, aber teilweise schon. Immerhin gab es auch damals mehr als einen Modestyle :)


melden

Wie findet ihr Vintage?

17.04.2011 um 19:43
Also die frühere Mode finde ich viel schöner zum Teil und weiblicher als die von heute. Ich liebe diese typischen Ballkleider aber auch das Adelsvolk im Mittelalter hatte ganz tolle Kleider. Natürlich nicht alle aber ich mag es, wenn die Mode geheimnisvoll und eher romantisch ist und sei es nur ein langes, weißes Kleid mit breiten Ärmeln am Handgelenk.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

17.04.2011 um 21:30
@Marina1984

Ich auch. Ich stehe momentan total auf Romantik (Kleiderstil).


melden

Wie findet ihr Vintage?

17.04.2011 um 21:34
@JustLikeRain

Ich finde es auch ehrlich gesagt viel schöner. Es gibt aber auch sehr viele, die meinen Geschmack nicht verstehen. Ich trage alle Farben sehr gerne außer grau. Liebe einfach weiße Kleider, rote, blaue, lilane u.s.w. Bin da ein typisches Mädchen. Mag einfach alles was weiblich aussieht.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

17.04.2011 um 21:34
@Marina1984

Ich trag viel lieber schwarz und grau , keine Ahnung wieso. :D


melden

Wie findet ihr Vintage?

17.04.2011 um 21:35
@JustLikeRain

:D Nun gut. Schwarz trage ich auch aber ich mag auch andere Farben. So Kackfarben mag ich auch nicht.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

17.04.2011 um 21:36
@Marina1984

Irgendwie habe ich nur schwarze Klamotten in meinem Kleiderschrank hängen.


melden

Wie findet ihr Vintage?

17.04.2011 um 21:39
@JustLikeRain

Echt? Ich könnte es nicht. Brauche Farben weil sonst käme ich mir vor wie Tod aber das ist ja Geschmackssache. Ich habe in meinem Schrank alles. Ich habe einen weißen Satinrock. Den mag ich auch ganz gerne. Er glänzt so leicht.


melden

Wie findet ihr Vintage?

17.04.2011 um 21:51
Zwar sind das mittelalterliche Fantasygewandungen aber diese 2 gefallen mir.

Camelot Kleid Royalblau vorn4

Brautkleid Ginevra ganz Aermelweit2


melden

Wie findet ihr Vintage?

21.04.2011 um 23:40
@JustLikeRain

wenn du sie tragen würdest, würde das super aussehen, du bist dafür geschaffen ^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vintage?

30.05.2011 um 14:45
Die Bilder mit den Frauen sehen gut aus, also die Kleider, die Frauen auch ...


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vintage?

30.05.2011 um 15:03
Zitat von KylmääKylmää schrieb am 21.04.2011:wenn du sie tragen würdest, würde das super aussehen, du bist dafür geschaffen ^^
Woher willst du das wissen? :D


melden

Wie findet ihr Vintage?

30.05.2011 um 15:04
:D der stalkt dich @JustLikeRain


Anzeige

melden