Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Lena

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 02:50
tja, die zuschauer haben entschieden. ich habe den song gerade das erste mal gehört und musste mich schon stark wundern.

geschmacksverirrung?

entscheidet selber:

top

oder flop


der song für deutschland
http://eurovision.ndr.de/videos/usfd/usfd127.html


melden
Anzeige
TOP
20 Stimmen (12%)
FLOP
143 Stimmen (88%)

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 02:56
Wenn ihre Stimme nciht wäre, würd's mir gefallen.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 03:22
waren die anderen songs die zur auswahl standen denn nicht besser?

warum sowas.. 'creepy'-ges?

ich find das klingt nach nichts.. wir werden vermutlich mit wehenden fahnen untergehen ._.

die backgroundmusic passt ja nicht mal in alte 16 bit-videospiele


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 03:32
Nix besonderes, eher so Fließbandqualität für das allgemeine Verständnis von Kultur.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 03:36
Ich fand es ist sowieso schon Schlimm genug,dass von Anfang an gesagt wurde, Lena singt wieder.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 07:47
ich finde es lächerlich das für so einen schund geld der gebührenzahler ausgegeben wird...


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 08:30
Also ich muss schon sagen, gemessen an der Veranstaltung, wir reden ja immerhin
vom Grand Prix, und auch gemessen am Deutschen Publikum,^^
ist das Lied erste Sahne.

Wobei die stimmliche Darbietung Gestern in der ARD schöner war als oben der Auftritt von Pro 7.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 08:54
Also ich finde, das Lied hat im Ansatz schon was schönes. Ich glaube das Problem ist, dass Raab diese Sachen produziert, und der hat natürlich ein komerzielles interesse.
Wenn man ihr so richtig freie Hand lassen würde, ungeachtet dessen ob sich ein Album gut verkaufen würde oder nicht, dann könnte sie richtig interessante Musik machen.

Ihr Stimme und der Stil sind eigentlich prädestiniert dafür viel abgefahrenere Sachen zu machen. Ich denke da in Richtung Trip Hop z.B.. Hätte dieses Lied 2 Minuten mehr für 'nen schönen psychedelischen Instrumentalteil in der Mitte, und würde sie sich trauen (bzw. würde Raab sich trauen) den Gesang noch etwas abgedrehter zu machen, dann fände ich den Song richtig gut...


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 08:58
Als langjähriger Grand Prix Fan war ich ein wenig entäuscht das einfach Lena wieder singen soll.
Nichts gegen Lena, sie ist ein sympatisches Mädchen das meiner Meinung nach zu recht gewonnen hat.
Aber der Vorentscheid gehörte nunmal zum Grandprix dazu.
Das Lied selber, mein Geschmack ist es nicht. Schaun wir mal was bei rauskommt.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 08:58
Ich finde es einfach langweilig, das Lied. Zu langsam, zu leise, eigentlich das genaue Gegenteil von ihrem Satellite!


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 09:02
Das Lied ist mir zu gerade.
Die Baseline mit ein paar eingestreuten effekten, nö-- das geht aber besser.
Und das schlimmste sind die Hupfdohlen im Hintergrund.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 09:04
Der erste Song war schon Scheiße, aber das hier Topt den nochmal


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 09:27
!


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 09:38
Mit sowas wird man bei der veranstaltung eher untergehen. Da sind er so happy sounds gefragt


melden
Soquiso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 09:53
@Keksgesicht
Ich auch!


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 10:05
Fluktuation schrieb:Ihr Stimme und der Stil sind eigentlich prädestiniert dafür viel abgefahrenere Sachen zu machen. Ich denke da in Richtung Trip Hop z.B.. Hätte dieses Lied 2 Minuten mehr für 'nen schönen psychedelischen Instrumentalteil in der Mitte, und würde sie sich trauen (bzw. würde Raab sich trauen) den Gesang noch etwas abgedrehter zu machen, dann fände ich den Song richtig gut..
Jepp, das find ich auch. Am Ende fehlt ein bisschen noch ein kleiner Burner der alles nach oben reisst.
Sulako schrieb:Und das schlimmste sind die Hupfdohlen im Hintergrund.
Jepp, aber die fand ich Gestern auch schon besser, fast schon James Bond mäßig.

Das war der Auftritt:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6517318


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 10:25
@sani

die Lena ist zwar ein hübsches mädel, aber diese art zu singen
geht mir total auf den puller!
das klingt immer leicht schräg, als träfe sie die töne nicht.
das ist zwar gewollt, klingt aber sowas von out of tune...
und dieser song der ausgewählt wurde, ist nix für so'nen
grangpriedellaschongsong oder so...


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 11:19
Kommt irgendwie 80ér rüber!

Aber hat einen gewissen, nicht zu beschreibenden Charme!


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 11:21
Germany...zero points!!!


melden
Anzeige

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 11:32
Das wird in die Hose gehen.


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt