Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 11:32
Yeah, genau das richtige für's Euro-Trash-Festival. Ich halt schon mal die Seife bereit.

Anzeige
melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 11:41
diese langweilige, seichte, teilweise atonale nummer ist für den songcontest absolut ungeeignet.
und auch nicht gut gesungen/präsentiert.
satellite war ok....sonst hätte sie ja nicht gewonnen...
aber das wird gross in die hose gehen!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 13:10
ich war ja, als ich die umfrage erstellt habe, total hacke. hab ihn mir jetzt noch mal angehört in der hoffnung, dass ich mich gestern im rausch verhört habe.

aber der song ist ja mal sowas von kacke.. ich meine, ihr letzter war ja auch scheiße, aber ging für allgemeinheit noch durch. aber wtf ist das??
ich habe die ganzen anderen songs von ihr nicht gehört.. aber waren die noch beschissener??? meine fresse.

wenn se das ding gewinnen will, bleibt wohl nur noch eins übrig: sie muss sich nackt auf die bühne stellen und den song performen ^^

:{


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 13:13
Keine Angst, ihr werdet den noch rechtzeitig alle mögen, da werden die Radiosender für sorgen. :)


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 13:14
nee, sorry aber das wird nicht passieren


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 13:15
Yeah, ich freu mich schon auf die nächsten 394867392476902795867028467720346702345760 Wiederholungen von dem Lied im Radio...


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 13:18
@Sani
Egal, Ohrwurm reicht. Sie hat genug (zu viele?) Fans, dass sie wahrscheinlich mindestens in den Top 10 landet und sich somit einigermaßen würdig verabschieden kann.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 13:21
@Schnurrgerüst

ok, das wird auch so sein. nur wird sie bei dem contest versagen. die wird auf den hinteren plätzen landen... wenn das nicht der fall sein sollte, dann wurde manipuliert :D


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 13:26
@Sani
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Erfreuen würde es mich natürlich allerdings sehr, dasMädel penetriert mich schon viel zu lang. ;)


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 23:15
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Keine Angst, ihr werdet den noch rechtzeitig alle mögen, da werden die Radiosender für sorgen.
wie gut dass ich mich dem radio-programm verweigere :O
(und ne glotze hab ich eh nich ... is mir also schnuppe die sendung...)

wenigstens hat das arme mädel (dafür halte ich sie wirklich!) abi ... dann kann sie nachdem diese 'karriere' in die hose gegangen is noch was vernünftiges versuchen.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

19.02.2011 um 23:18
naja, irgendwas peppiges fehlt ab Mitte des songs...


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

21.02.2011 um 21:43
Youtube: Lena - Taken By A Stranger - Analyse
Lena - Taken By A Stranger - Analyse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Genau meine Meinung, die dort in der Analyse vertreten wird.
Der Song ist toll geschrieben.

Ich frag mich ob Lena nach dem Sieg 2011 nochmal antreten wird
Ich wäre dafür!


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

21.02.2011 um 21:45
Ich bin wirklich fasziniert davon wie gut sie den Song performen kann, davon abgesehen.
das würde nicht jeder schaffen, außerdem ist das auch ein Lied was ihrem persönlichen Musikgeschmack entspricht, das merkt man deutlich.

Wer den song als 'seicht' abtut ist für mich ein mitgröhlsong fanatiker der nur auf den nächsten refrain wartet.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

21.02.2011 um 22:03
die osteuropäischen mitgröhlsong-fanatiker werden ihre entscheidung treffen...
ich lach mir jetzt schon einen ast...


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

21.02.2011 um 22:09
@DylanT.

Aha?
Dann musst du dich aber entscheiden, findest du jetzt mainstreams songs die viele Leute anziehen weil sie eingängig sind, so wie z.B. sattelite, doof, oder wirklich nette musikalische gesamtwerke wie taken by a stranger?
Ich kann verstehen dass man satellite nicht gut findet, aber taken by a strange rist wirklich gut gemacht für das was es sein will, darum muss ich jegliche kritik die einfach nur sagt der song sei langweilig dahingehend interpretieren, dass jemand mit musik außerhalb des typischen refreingedudels nicht zu schätzen weiß.
Davon abgesehen wählen nicht nur osteuropäische länder, zumal diese beim letzten mal satellite durchgängig schlechter bewertet haben als die meisten anderen nationen und deutschland trotzdem mit starkem abstand gewonnen hat.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

21.02.2011 um 22:10
Wie wärs mit einem Lied auf Deutsch?
Wo sind wir denn hier?


1x zitiertmelden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

21.02.2011 um 22:21
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:Wie wärs mit einem Lied auf Deutsch?
Wo sind wir denn hier?
das wär noch besser...wenn schon denn schon...


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

21.02.2011 um 22:22
@Caulerpa_T

Funktioniert nicht, außerhalb von sowas wie rammstein.
Englisch ist eine tolle singsprache, weil es sehr melodisch ist, und die meisten leute verstehen es.
Auf Deutsch kannst du sehr ausgeklügelte und lyrische texte machen, das problem ist, dass der klang nicht für sich spricht, dass heißt, auf englisch hört es sich auch geil an wenn du nix verstehst, das ist auf deutsch anders.

Hat man bei roger cicero gesehen, der hat auch auf Deutsch gesungen, aber solche musik funktioniert nicht wenn man den text nicht versteht, da sie darauf einfach angelegt ist.

Als franzose kannst du frazösisch singen, die sprache ist auch sehr melodisch, aber auf deutsch kommt ein lied was andere nicht verstehen nur im stil von entweder rammstein an oder wie bei böhe onkelz.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

22.02.2011 um 05:41
@shionoro
Na, das ist doch absoluter Quatsch.


melden

Lena Meyer-Landrut: Grand Prix 2011

22.02.2011 um 19:19
@shionoro
Die Deutsche Sprache ist wudnerschön, vorallem gesungen!
Was soll der Unsinn?
Können wir nicht zu unserer Sprache stehen?
Wenn ein WAHRER Musiker sich um dieses Lied kümmern würde, könnte ja auch etwas draus werden.
Es geht doch auch um den Charme, um die Melodie und nicht den Text.
Andere Länder singen ja auch in ihrer Heimatsprache.
Englisch finde ich persönlich ausgelutscht, emotionslos (jedenfalls bei einem Lied für DEUTSCHLAND).


Anzeige

1x zitiertmelden