Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Lets Plays ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:46
@rutz
na das, was der name sagt ........ jmd spielt ein spiel, nimmts auf und labert dazu :D kommen manchmal sehr witzge sachen bei rum :D

Anzeige
melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:48
@gastric


spannend..sehr spannend..*gähn*


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:49
@rutz
Wenn du dir die von guten LPlern anguckst, ist das teilweise sooo lustig und unterhaltsam, besser als Fernsehen :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:49
@miku
anstatt den leuten zuzuschauen wie sie spielen siel ich lieber selbst


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:51
@rutz
Ich hab festgestellt dass ich keine gute Zockerin bin, deswegen guck ich mir lieber an, wie andere sich damit abquälen. Und wenn mir ein Spiel gefällt, leg ichs mir zu :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:52
@miku


wenn du keien gute zockerin bist warum spielst dus dann?
:D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:53
@rutz
Weils SPAß macht :D


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:55
Ich schau LPs und zwar manchmal um zu schauen wie das spiel so ist,ob es sich halt lohnt es sich zu kaufen,oder einfach um in erinnerungen zu schwelgen und weils einfach spaß macht es sich anzusehen.

Das letzte was ich mir angesehen hab war das hier



https://www.youtube.com/watch?v=q4FZwwVQFmU


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:55
@miku


naja dann lass ich dir deinen spas :D

ich spiel eh nur teeworlds


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:57
@rutz
Danke :D

Dieses gucke ich im Moment, von dem besten LPler meiner Meinung nach :D

Youtube: Let's Play Legendary Part 7
Let's Play Legendary Part 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 12:57
Ich bin einmal bei einem Let's Play zu Metro 2033 hängengeblieben... wollte irgendwas nachschauen, weil ich ein bestimmtes Versteck nicht finden konnte und bin dann dran hängengeblieben, weil der Typ so witzig beim Spielen war. Sonst finde ich sowas eher bleh...


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 13:03
@miku

Was ist den so dein lieblings genre?


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 13:03
@Rude
Survival Horror Games :D


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 13:08
@miku

Auch eines meiner lieblings genres,weiß ned ich liebe Resident Evil,Silent Hill und co einfach.
Ich mag eigentlich fast alles aber meine lieblings genres sind so survival horror zeugs und rollenspiele.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 13:19
ich schau gern die videos von TheEmero. vorallem die Lets Play your Level reihe :) immer schön zu sehen was leute für Mario World levels basteln :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 13:41
@rutz
schau dir das lets play mal an, welches ich verlinkt hab :D allein schon seine raktion und das ganze gelaber sind nur herrlich :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 14:00
Es gibt richtig gute, mit einem witzigen Spieler, der gute Sprüche drauf hat und auch zocken kann, und dann gibt es eine ganze Battalion an Letsplays, mit nuschelnden sowie näselnden 15 Jährigen und schlechten Mikrofonen + kompletten Internetvokabular..Besonders schön zu sehen in Echtzeit-Strategiespielen.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 14:05
black hand,13thison13,theseekin,(damals the seekingguy),F3andy


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 14:22
@gastric
Dein Xr4VeX wurde gehackt. Da wollte ich mir grad mal ein bisschen Ju-On angucken und dann seh ich das, dass alle Vids weg sind :(
Aber er hat auch die Project Zero Reihe dabei, das macht ihn schon sehr sympathisch :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 14:31
@miku
Seh es auch gerade... wurde aber gerade eben gehackt oder? Habs vorhin noch kurz angeschaut jetzt aufeinmal weg ...


Anzeige

melden