Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Lets Plays ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

02.01.2012 um 17:38
Ich weiss weder was das ist, noch schaue ich es. Hab ich jetzt was versäumt?

Anzeige
melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

10.01.2012 um 17:33
Und und war von dem guten Gregor Onkh :)


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

10.01.2012 um 17:56
Diese Lets Play erinnern mich an:

Hannes-Etienne-GC-2002

Nur das diese nicht wirklich witzig sind.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

10.01.2012 um 18:28
Ja ab und an. Vor allem wenn ich das Spiel selber zock :)
Aber meist dann erst wenn ich den Part selbst schon durch hab :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

10.01.2012 um 19:17
Hm, komisch. Ich bin auch hin und wieder jemande der Videospiele spielt, habe aber von Let's Play noch nie etwas gehört.^^


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

11.01.2012 um 00:57
Ja ich schau ne menge lets plays. the witcher 2, skyrim, horrorspiele .. auch der jurassic park teil.

Will ja nur gute Spiele spielen.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

11.01.2012 um 02:49
Früher fande ich LP's total toll und wollte auch selbst sowas machen. Habe aber dann gemerkt, dass ich viel zu unmotiviert bin auch noch was zu reden und hab es gelassen :D Schau mir keine LP's an aber ab und zu nenn SC2 Stream etc.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

10.02.2012 um 23:48
Ich schau Let's Plays gerne. Kommt aber definitiv auf denn Let's Player an. Manche failen sofort, andere machen echt gute Laune.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

10.02.2012 um 23:50
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Manche failen sofort, andere machen echt gute Laune.
...
Find ich auch. Und welche ohne Kommentar mag ich gar nicht.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

10.02.2012 um 23:53
@miku

Hallo miku, gut siehst du heute wieder aus. :)

Sehe ich aber genauso.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

10.02.2012 um 23:57
Hin und wiedermal ja, meist ist es aber bei Spielen die ich schon habe und auf reaktionen von anderen gespannt bin (bsp. Dead Space 2)

Selten, wenn ich mir ein Spiel holen will.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

11.02.2012 um 00:05
Manchmal schau ich die ganz gern besonders wenn ich das Spiel selbst gespielt hab oder am spielen bin und nicht weiter komme

@miku hat allerdings recht ohne Kommentare vom Spieler machts aber keinen Spass


1x zitiertmelden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

11.02.2012 um 00:08
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:am spielen bin und nicht weiter komme
So bin ich überhaupt auf Let's Plays gekommen, als ich verzweifelt im Internet nach einer Lösung für mein Problem im Spiel gesucht hab... :D

@Aldaris
Danke :)


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

11.02.2012 um 00:10
@miku

stimmt das ist manchmal hilfreich allerdings hab ich mir auch schon das ein und andere mal gedacht speziell bei Rollenspielen und so weiter "geh doch dahin da gibts interessante Dinge!" oder so ähnlich


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

11.02.2012 um 00:11
@sixsuns
Ja, das denk ich auch manchmal, aber grade dann ist es lustig, wenn DIE verzweifelt eine Lösung suchen und man selber es schon weiß... :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

21.03.2012 um 19:49
Ich habe vor kurzem auch damit angefangen und bin sozusagen noch am warm werden.
habe auch einen thread auf gemacht um mir sagen zu lassen was ich verbessern könnte.

ich hab zwar bei minecraft etwas sehr auf die kacke gehauen und sage etwas zu oft "ähm",
aber das wird schon noch und war zudem so vom cold of ice clan gewünscht. es wird ehe immer welche geben die nicht leiden können was man sagt.

naja, ich werde schon noch eine feste richtung beim kommentieren einschlagen. fakt ist, solange es spaß macht und acta oder sonst wer nicht dazwischen funkt, werde ich nicht aufhören.
wer interesse hat kann ja mal reinschauen :)


http://www.youtube.com/user/Flashback1337de

mfg pakk


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

21.03.2012 um 19:51
Ja, bei manchen Spielen, wo ich wissen will worum es geht.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

21.03.2012 um 20:23
@Skoomer ich liebe Let´s Plays sind viele gut gemacht und Witzig. Habe dort auch oft Spiele Anregungen geholt.


Und die Witzigsten Let´s Plays sind wo blind noch steht, das heißt der Typ oder das Zockerweibchen spielt es zum ersten mal und filmt es. Dort fallen die Humorvollsten Sprüche :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

21.03.2012 um 22:39
bis jetzt erst zwei mal genutzt, und zwar um bei cod mw 2 und 3 die fundorte der infos schneller zu finden. ->Platin :)


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

22.03.2012 um 09:15
Der heisst nicht Gregor Onkh -.-
Ich schau täglich welche.
Wenn ich nciht gerade weiss ob es sich lohnt ein Game zu kaufen oder es ganz fiese Horrospiele sind die ich mir nich spielen trau xD
Oder derzeit ein LP von dem geilsten Game das e rauskam.
Besser als fernsehen alle male.^^


Anzeige

melden