Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Lets Plays ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 14:49
T.T r4ve

Anzeige
melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 15:10
Ja, habe mir jetzt eine zeitlang LPs von Minecraft angesehen von diesem Gronkh. Der Typ ist echt genial, hats voll drauf und kann labern ohne Ende. ^^
Da machts fast noch mehr Spass zuzuschauen als selber zu spielen. :)

Wird aber noch etwas dauern, bis ich mir alle Teile angesehen habe, es gibt so viele. Kann da immer schlecht aufhören, muss dann immer noch eine Folge und dann noch eine Folge ansehen bevor ich mich endlich losreissen und ins Bett gehen kann. :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 16:07
@miku

survival horror, sowas kann ich überhaupt nich :D

ich hatte mal ein paar demos auf ps3.. alone in the dark, irgendwas mit space.. aber das ist mir irgendwie zu fippselig udn nervenaufreibend :D

wenn es so in ego-perspektive mit rumballern ist.. so wie fear, dann gehts einigermaßen :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 16:09
von metroid other m.ohhh jaaaa


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 17:09
Ja das letzte war von TDU 2 ^^


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

26.02.2011 um 20:33
Nur bei Spielen, deren Story mich interessiert, aber die nötige Hardware fehlt um sie selbst zu spielen.
Im Moment: God of War: Ghost of Sparta für PSP


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

19.11.2011 um 18:54
neuere Spiele und am besten von Gronkh ;)


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

19.11.2011 um 19:54
Gronkh ist super :)


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

19.12.2011 um 19:10
Ich wünschte Gronkh wär mein Vater.
Obwohl er mich dann ziemlich jung bekommen hätte.

Ich hab auch schon mehr Minecraft geguckt als gespielt. xD

Aber auch Heavy Rain hab ich komplett geschaut und kenne das Spiel nun auch, ohne es selbst gezockt zu haben und es hat dennoch Spaß gemacht.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

19.12.2011 um 19:44
Den Yogscast, ab und zu.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

19.12.2011 um 19:50
MinecraftSven und Gronkh sind meine Lieblings Lets Player :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

19.12.2011 um 20:23
Ich schau es immer wenn ich kurz davor bin ein Spiel zu kaufen..


Manchmal kauf ich auch einfach :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

19.12.2011 um 20:30
Jo ich schau Gronkh


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

20.12.2011 um 08:09
Gronkh ist FAIL!!! -.-


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

29.12.2011 um 03:09
Ich schau mir oft welche zu Assassin's Creed und The Force Unleashed an^^ am besten BLIND, da kann man sich klasse amüsieren ^^


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

29.12.2011 um 05:23
@Cari

Wo man sich aber am meisten amüsiert ist Lets Play Amnesia Blind*-* :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

01.01.2012 um 18:59
gucke gerne von http://www.youtube.com/Olpster
ich finde der is zwar jung aber doch interessant und lustig


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

01.01.2012 um 18:59
@interrobang
finde ich auch


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

01.01.2012 um 19:06
Weiß garnicht , wo man das gucken kann


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

01.01.2012 um 19:26
auf youtube

der bub hier hats mir momentan extrem angetan :vv:
http://www.youtube.com/user/H0llyLP


Anzeige

melden