Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Lets Plays ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

22.03.2012 um 20:22
ich schaue Lets Plays gerne bei Spielen, die ich mir selbst nicht kaufe bzw. kaufen würde.
Z.B. Dead Space 1,2 ... ich würde sterben vor Angst und Schreck, wenn ich das spielen würde, deswegen schaue ich mir das bei UTUbe an, selbst da erschreckt es mich manchmal extrem.

Oder aber alternative Endings...

Anzeige
melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

24.03.2012 um 22:19
Wenn ich alle LPer die ich regelmäßig schaue hier zusammenkratze spame ich ne ganze Seite voll
naja in letzter Zeit eig. nur 2-3 verschiedene


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

24.03.2012 um 22:20
Eindeutig Let's Plays von alten Amiga Spielen!


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

28.10.2012 um 23:51
Ich schaue öfter mal LP's, aber nicht so oft. Mache selber auch LP's und hab da nicht immer Zeit selbst zu schauen. Aber wenn ich was spannendes finde, schau ich es auch! Nur keine Spiele, die ich nicht habe, da ich mir sonst vorspoiler, wenn ich es mir doch mal holen will. xD


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

04.11.2012 um 00:18
Gronkh ist klasse :lv:


1x zitiertmelden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

04.11.2012 um 00:22
Zitat von ReshiramReshiram schrieb:Gronkh ist klasse :lv:
Thee Freeeemannnn :D

Topic:

Ich gucke gerne LP´s von Gronkh und SarazarLP


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

04.11.2012 um 01:09
Nur Amiga/c64-Let's plays.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

04.11.2012 um 14:59
@NagaSadow

Oder die Krabbelspastis :D


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

14.07.2016 um 16:05
Ja schaue ich ab und zu mal. Meist von Pandorya die ist cool, aber auch von vielen anderen, oft auch wenn es um Nintendo Nostalgie Spiele geht auch gern Tomdento.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

14.07.2016 um 18:49
Oh ja. Meine Lieblings-LPler sind Trashtazmani und Sarazar.


melden
melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

14.07.2016 um 20:32
Nein, besser selber zocken.


1x zitiertmelden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

14.07.2016 um 20:47
Zitat von JirikiJiriki schrieb:Nein, besser selber zocken.
Da gebe ich Dir echt. Aber es ist manchmal ganz interessant zu sehen, ob sich andere auch so schwer an bestimmten Stellen im Spiel tun ;)

Und es ist ganz praktisch, um einen kleinen Eindruck von einem Spiel zu bekommen, das man noch nicht kennt.


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

14.07.2016 um 20:49
Ja von Hand of Blood und tinNendo.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

14.07.2016 um 21:18
Nein


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

15.07.2016 um 02:23
Ja, sehr gerne sogar. Es sind aber nur 3 Let's Player, die ich regelmäßig schaue. BetaGott aufgrund seines unvergleichlichen Humors, Bruugar wegen seiner ruhigen, gemütlichen Art und Trashtazmani wegen ihrer angenehmen Stimme und ihrem Fokus auf Adventurespielen.


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

15.07.2016 um 09:03
ja ich schaue den guten gronkh, am liebsten beim essen :D
ist oftmals eine bessere Unterhaltung als das was parallel im TV läuft :Y:


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

15.07.2016 um 10:45
@Suheila
Trotzdem, langweilig ^^


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

30.07.2016 um 12:03
Welcher vernünftiger Erwachsener schaut sowas? Das ist einfach nur kindisch und albern irgendwelchen nichts nutzen beim Spielen zuzugucken das machen nur Teenager! Oder zurück gebliebene!


melden

Schaut ihr Let's Plays auf Youtube?

30.07.2016 um 12:55
"mein HObby ist es anderen bei ihren Hobbies zu zuschauen"
lol


Anzeige

melden