Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Beliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

15.07.2011 um 17:39
Ich mag die Frau Merkel

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

15.07.2011 um 17:40
Wie kann man Politiker mögen.?


melden

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

15.07.2011 um 17:41
@leserin
die ist lol^^

@Thawra
Das heißt ja auch das die anderen Politiker keine Lügner sind oder was?
Vor kurzem kam auch raus das so eine Alte auch geschummelt hatte und die durfte weiter arbeiten. Ich finde das ist einfach dumm, denn es gibt mehr als einen Politiker der Mist gebaut hatte und nix sagte...aber er musste raus, obwohl er etwas veränderte? Nicht logisch.


1x zitiertmelden

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

15.07.2011 um 17:42
@Sein
Es gibt einfach welche die einen so rüberkommen...also symphatisch.


melden

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

15.07.2011 um 17:43
Zitat von versailles95versailles95 schrieb:@leserin
die ist lol^^
ich find sie süss .. ich mag sie :-)


melden

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

15.07.2011 um 17:43
@versailles95

Sorry, nur weil andere auch lügen, das rechtfertigt ihn noch lange nicht. Und ein Selbstdarsteller war er noch dazu, also für mich zumindest schon immer alles andere als sympathisch.


melden

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

15.07.2011 um 17:46
@Thawra

Rechtfertigt auch nicht. Aber es ist jedem bewusst das sowas nicht nur einer macht. Er wrde bloß dabei erwischt. Heißt das alle Politiker sind Lügner? Nach meiner Meinung im allgemeinen schon. Mich stört bloß das er gleich gekündigt hat obwohl es mehr gibt die raffinierter sind und unehrlicher und dazu noch geldgierig....was ist mit denen?


melden

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

15.07.2011 um 17:49
Angela Merkel


melden

Welchen Politiker mögt ihr? Jemanden? Oder niemanden?

15.07.2011 um 17:51
@Sein
Manche sind doch ganz niedlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cannabis-Konsum und deutsche Politiker: Spricht Olaf Scholz ...?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.07.2022 von sidnew
Fellatix am 05.07.2022
12
am 08.07.2022 »
von sidnew
Umfragen: Politiker telepathisch beeinflussen: Auch schon mal gemacht?
Umfragen, 12 Beiträge, am 04.09.2019 von KAALAEL
Dogmatix am 28.03.2019
12
am 04.09.2019 »
Umfragen: Welcher Politiker/in bzw Staatsmann wiedert euch am meisten an?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.07.2019 von King_Kyuss
WalterAnschiss am 07.07.2019
13
am 09.07.2019 »
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »
Umfragen: Sind Politiker gerecht bezahlt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2018 von Doors
chen am 23.09.2012
19
am 15.03.2018 »
von Doors