Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 12:31
Na klaro, würde ich gerne als letzter Mensch auf der Erde leben, aber ich glaube dann würde meine Selbstverliebtheit das Universum zum platzen bringen.

xD Witz komm raus, du bist umzingelt!

Anzeige
melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 12:33
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wer will dir eigentlich bestätigen, dass du von ca. 4.Mrd. Menschen der einzige Überlebende bist?
Weil du als einziger Frühstück für Champions gegessen hast Cornflakes mit Bier ;)


1x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 12:46
@martialis

U-Bahnen haben die Angewohnheit unter der Erde zu fahren, darum das 'U'.
Genau genommen ist man unter der Erde ziemlich sicher vor allerlei Waffenspielerei der Menschheit, darum meine Aussage.




...vor allerlei Waffespielerei überirdisch meinst du. Klar. Die U-Bahnschläger sind auch nicht gerade ungefährlich...
Deshalb würde ich es auch bevorzugen nicht die Letzte zu sein...
Zitat von martialismartialis schrieb: Wer will dir eigentlich bestätigen, dass du von ca. 4.Mrd. Menschen der einzige Überlebende bist?


Multiple Choice (bitte akreuzen):

1. Gott

2. Dein Tamagochi

3. Ein Ausserirdischer, der gerade netterweise die Mainbase verlassen hat um Dir zu gratulieren...


4. Ein Erzengel, der fertig hat (Zweite Garde nach G.)

5. Deine untrügliche Intuition

6. Ein Tier, mit dem Du plötzlich nonverbal kommunizieren kannst. (Gewonnen!)

7. Kein Schwein :(


2x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 12:56
@DerHeiligeGral
Zitat von DerHeiligeGralDerHeiligeGral schrieb:Die U-Bahnschläger sind auch nicht gerade ungefährlich...
Ja die sind gefährlich, vor allem in der Masse. Bisher fanden die "schlimmen" Taten der halbwüchsigen U-Bahnschläger aber auf U-Bahnhöfen statt. Davon abgesehen, wenn ich der letzte Mensch auf der Erde wäre, würde ich mich schon sehr wundern, wenn mich vier Möchtegerne überfallen.^^


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 12:59
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Weil du als einziger Frühstück für Champions gegessen hast Cornflakes mit Bier
Das ist ne Theorie. Ob ich wirklich der letzte Mensch auf Erden bin, werde ich vermutlich niemals erfahren.


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:00
@martialis

Okay, ich nehm das selbe, das du bestellt hast. Aber ohne Ketchup. :)


1x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:02
Mal herrlich als einziger Mensch auf Erden,hättet man keine Chance.Die Tieren würden die Erde beherrschen und irgendwann würden die jagd auf den einzigen Homo Sabiens machen.


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:03
@DerHeiligeGral
Zitat von DerHeiligeGralDerHeiligeGral schrieb:Okay, ich nehm das selbe, das du bestellt hast. Aber ohne Ketchup.
Wenn ich der letzte Mensch auf Erden bin und sollte dich treffen , heisst du 'Freitag' und hast zu essen, was aufem Tisch kommt. ;)


1x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:03
martigena schrieb:
Wer will dir eigentlich bestätigen, dass du von ca. 4.Mrd. Menschen der einzige Überlebende bist?


ca 7 Millarden Menschen ! ;)

gruß Andy


1x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:11
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Wenn ich der letzte Mensch auf Erden bin und sollte dich treffen , heisst du 'Freitag' und hast zu essen, was aufem Tisch kommt.

...wer nicht von dieser Welt ist, der hat viele Namen, ja, das ist wohl wahr...dann wäre ich lieber ein Affe und würde gerne wie alle Haustiere aus dem Näpfchen essen das von Herrchen ist...Bananen ob mit od. ohne Ketchup sind booooooring...


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:11
@andykiel
Zitat von andykielandykiel schrieb:ca 7 Millarden Menschen !
Ich bezog mich auf die Menschen, die einen Internetanschluss haben. Per Luftpost wird das etwas dauern, bis man Antwort erhält.


1x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:14
@martialis

Achso alles klar, hätte ich auch nicht geglaubt das du es nicht weißt ;)

Andy


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:16
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich bezog mich auf die Menschen, die einen Internetanschluss haben
Gleich als erstes bei Allmy anlogen....und eine Thread eröffnen. ;)


1x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:16
@DerHeiligeGral

Freitag war ein Affe? Bringst du da Robinson mit Tarzan durcheinander?
Egal, Schwamm drüber.
Die Menschen sollten sich lieber Gedanken machen, wie sie vernünftig miteinander klarkommen. Die einen wollen Kontakte mit Aliens aufnehmen und die anderen knallen sich gegenseitig ab. Wo ist da die Logik?


3x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:18
@andykiel


Hab lange nicht mehr nachgerechnet. Beim letzten mal waren es noch 4 Mrd. Himmel wie die Zeit vergeht. ;)


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:21
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Gleich als erstes bei Allmy anlogen....und eine Thread eröffnen.
Das erste und das letzte Wort aus dem Satz habe ich verstanden, nur das dazwischen nicht.
Hast du etwa schon wieder getrunken? ;)


1x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:23
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Hast du etwa schon wieder getrunken?
Ich bereite mich auf die Apocalypse vor ;)


1x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:26
@martingenta
Zitat von martialismartialis schrieb: Freitag war ein Affe? Bringst du da Robinson mit Tarzan durcheinander?
Egal, Schwamm drüber.
Die Menschen sollten sich lieber Gedanken machen, wie sie vernünftig miteinander klarkommen. Die einen wollen Kontakte mit Aliens aufnehmen und die anderen knallen sich gegenseitig ab. Wo ist da die Logik?


Ich habe Crusoe nie gelesen. Ich stand mehr auf die Roswell Geschichten und Leon Uris..."Urlaub bis zum Wecken" (Kriegsgetöse, dicker Schinken..wen wunderts)...falls Du verstehst...

Was war denn am Freitag...ähm...wer od. was war Freitag..ein Sklave? So wie Gadhafis Volk.

Egal. du hast Recht. Die Logik ist brutaler als man wahrhaben möchte.

(Das mit Crusoe google ich selber)


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:37
@DerHeiligeGral
Keine Ahnung warum, aber bei uns gehörte das in einer bestimmten Klasse zum Pflichtlesen.
Sonst hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gewußt.


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:38
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ich bereite mich auf die Apocalypse vor
Die kommt erst im Dez.2012. Willst doch wohl nicht jetzt schon anfangen mit saufen, da verpasst du ja das beste!^^


Anzeige

1x zitiertmelden