Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:40
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Die kommt erst im Dez.2012. Willst doch wohl nicht jetzt schon anfangen mit saufen, da verpasst du ja das beste!^^
Ich Traniere,man kann nicht genug vorbereitet sein.

Anzeige
melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 18:53
Nein bloß nicht, weil es keine Ärzte mehr gibt und jede kleinste Krankheit könnte als qualvoller Tod enden


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 19:10
Wer schreibt dann noch auf Allmy ? Ach Nö.


1x zitiertmelden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 19:17
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wer schreibt dann noch auf Allmy ?
Stell dir vor, dann gehört Allmy dir und du kannst User blocken, wo keine sind :troll:


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 19:31
Trotzdem der letzte Mensch ist scheisse. Licht aus machen, wenn man geht, zu viel Verantwortung, für mich :D


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 20:53
Auf keine Fall. Wer weiß wie man in so einer überforderten Situation handeln würde, vielleicht würde man sogar Selbstmord begehen. Aber wenn ich davon ausgehe, dass noch Tiere leben, vielleicht würde ich dann gucken, dass ich so viel auf der Erde an Aufräumarbeiten verrichte, sämtliches so gestalte, dass die Tiere nach meinem Tod die Welt so gut es geht, ohne Probleme beherrschen können.

Hatte mir mal vorgestellt wie es ist, wenn fast alle Tod sind, nur ich und Menschen die ich kenne sind noch übrig, und wir müssen die Zivilisation neu gestalten.


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

10.11.2017 um 15:34
Nein auf keinen Fall, alle Menschen die man liebt und kennt, tot? Dazu noch sämtliche Versorgungen und Unterhalte zusammengebrochen, kein Internet mehr, keine Ärzte, keine Lebensmittelversorger und öffentlicher Verkehr.


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

17.04.2022 um 23:37
Ich würde in alle Wohnungen einbrechen und alles durchsuchen xD stellt euch mal die schmutzigen Geheimnisse vor die ich finden werde 😏😅


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

18.04.2022 um 18:39
Nein, weil auch keine Ärzte mehr da sind.

Niemand kann einem helfen, wenn bei gewissen Krankheiten die Schmerzen unerträglich sind.


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

21.04.2022 um 15:26
Nö, dann müsste ich ja alles selbst machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

21.04.2022 um 16:30
Manchmal komme ich mir ja jetzt schon in meiner nordfriesischen Einöde so vor, als sei ich der letzte Mensch auf Erden. Meine Frau bestätigt mir das oft: "Du bist ja wohl das Allerletzte!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Erde verlassen
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.09.2010 von Taln.Reich
17 am 07.09.2010, Seite: 1 2
22
am 12.09.2010 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?
Umfragen, 17 Beiträge, am 16.04.2023 von Syndrom
Rosinchen am 14.04.2023
17
am 16.04.2023 »