Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Sein, Allein, Letzter
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

06.03.2011 um 13:40
@martialis
martialis schrieb:Die kommt erst im Dez.2012. Willst doch wohl nicht jetzt schon anfangen mit saufen, da verpasst du ja das beste!^^
Ich Traniere,man kann nicht genug vorbereitet sein.


melden
Anzeige
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 18:53
Nein bloß nicht, weil es keine Ärzte mehr gibt und jede kleinste Krankheit könnte als qualvoller Tod enden


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 19:10
Wer schreibt dann noch auf Allmy ? Ach Nö.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 19:17
grizzlyhai schrieb:Wer schreibt dann noch auf Allmy ?
Stell dir vor, dann gehört Allmy dir und du kannst User blocken, wo keine sind :troll:


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 19:31
Trotzdem der letzte Mensch ist scheisse. Licht aus machen, wenn man geht, zu viel Verantwortung, für mich :D


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

02.11.2017 um 20:53
Auf keine Fall. Wer weiß wie man in so einer überforderten Situation handeln würde, vielleicht würde man sogar Selbstmord begehen. Aber wenn ich davon ausgehe, dass noch Tiere leben, vielleicht würde ich dann gucken, dass ich so viel auf der Erde an Aufräumarbeiten verrichte, sämtliches so gestalte, dass die Tiere nach meinem Tod die Welt so gut es geht, ohne Probleme beherrschen können.

Hatte mir mal vorgestellt wie es ist, wenn fast alle Tod sind, nur ich und Menschen die ich kenne sind noch übrig, und wir müssen die Zivilisation neu gestalten.


melden

Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?

10.11.2017 um 15:34
Nein auf keinen Fall, alle Menschen die man liebt und kennt, tot? Dazu noch sämtliche Versorgungen und Unterhalte zusammengebrochen, kein Internet mehr, keine Ärzte, keine Lebensmittelversorger und öffentlicher Verkehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt