Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

07.03.2011 um 18:55
Deutschland bleibt beliebtestes Land der Welt
Ohne Deutschland wäre die Welt ärmer, hässlicher und weniger lebenswert. Dieser Erkenntnis können sich nun auch die der übertriebenen Germanophilie unverdächtigen Briten nicht mehr erziehen. Denn bei einer Umfrage des BBC World Service wurde „Germany“ schon wieder zum beliebtesten Land der Welt gewählt. Den Spitzenplatz belegt Deutschland zwar schon seit Jahren, aber 2011 konnte es seinen Spitzenrang noch einmal ausbauen: 62 Prozent der 29.000 befragten Personen aus 27 Ländern bewerteten den deutschen Einfluss auf die Welt als positiv. http://www.welt.de/politik/ausland/article12725365/Deutschland-bleibt-beliebtestes-Land-der-Welt.html

Wie meist scheint es so dass Deutschland überall sehr beliebt ist, nur in Deutschland nicht...
Daher die Frage an euch wie sehr euch Deutschland gefällt

Anzeige
melden
Sehr gut, im nächsten Leben wieder
64 Stimmen (36%)
Gut, aber z.B. das Wetter sagt mir nicht zu
29 Stimmen (16%)
Befriedigend, weils gerade so auszuhalten ist
11 Stimmen (6%)
Ausreichend, weil ich lieber weg wollte aber mir das Geld fehlt
33 Stimmen (18%)
Mangelhaft, weil ich keinerlei Besserung sehe
28 Stimmen (16%)
Ungenügend, weils woanders kaum schlechter sein kann
14 Stimmen (8%)

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

07.03.2011 um 18:58
Die haben nur Schiss, negativ abzustimmen, wissen ja, was dann wieder passiert :troll:


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

07.03.2011 um 19:01
.KEin Kometar


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

07.03.2011 um 19:06
Das Wetter.....#!####!!!!


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

07.03.2011 um 19:07
Deutschland is ja auch einfach geil <:


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

07.03.2011 um 19:09
Ne is es net


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

07.03.2011 um 19:53
@GilbMLRS
hehe, Böööööse ;)


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

07.03.2011 um 19:54
Wenn ich könnte, würde ich weg ziehen. Ist mir alles sehr spießerhaft.


1x zitiertmelden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 00:53
Wenn man "Deutschland ist beliebtestes Land" mit der der eigentlichen Frage zur Umfrage (nicht diese, die Originale) " 29.000 Personen aus 27 Ländern bewerteten den deutschen Einfluss auf die Welt als positiv.." vergleicht, hat doch eins nix mit dem anderen zu tun, oder?
Ich könnte z.B. über die USA sagen, dass sie positiven Einfluss in der Welt haben, aber trotzdem nicht mag.
Und 29.000 Personen aus 27 Ländern.....ob das repräsentativ genug ist?


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 00:59
Ich mag Deutschland, aber das Wetter ist wirklich doof.


1x zitiertmelden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 01:03
Ich finde das Wetter super, nur waren mir die Sommer in letzter Zeit zu heiß.


1x zitiertmelden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 01:05
Zitat von chenchen schrieb:Ich mag Deutschland, aber das Wetter ist wirklich doof.
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich finde das Wetter super, nur waren mir die Sommer in letzter Zeit zu heiß.
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Wenn ich könnte, würde ich weg ziehen. Ist mir alles sehr spießerhaft.
Und deshalb ist Deutschland ja auch Nörgelweltmeister! ;)


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 01:06
@onuba
Ich nörgele nicht, ich stelle nur fest.


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 01:08
@Dominik15

doch


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 01:08
@Dominik15

doch


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 01:10
es ist ganz nett allgemein etwas zu korrekt und verklemmt vielleicht aber das bezieht sich nciht auf alle nur auf den Großteil der deutschen die ich kenne


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 01:18
Bis auf das kalte Wetter super!
Aber in New York und vor allem Florida habe ich mich wohler gefühlt.


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

08.03.2011 um 10:35
@onuba
Stimmt. Aber ich nörgel ja nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Arbeite an der Quelle


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

05.04.2011 um 19:54
Naja, hält sich in Grenzen.
Sehr zugetan bin ich diesem Land nicht.


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

05.04.2011 um 19:57
wetter ist nicht so mein ding,sonst ist es scheen ;)


Anzeige

melden