Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

14.11.2014 um 15:28
@Branx
Bitte? Deutschland hat kein Meer? ^^

Anzeige
melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

14.11.2014 um 15:54
@Cheaha
Das ist für mich kein Meer :D


1x zitiertmelden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

14.11.2014 um 16:14
@Branx

Ok.... Eher ne Pfütze? ^^


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

15.11.2014 um 05:22
@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb:Das ist für mich kein Meer :D
Wie Bitte??!! Jetzt geht's aber los hier :D Da fühle ich mich als Norddeutscher direkt angegriffen xD

Was ist das da??!
15069438377 32e5e8b583 bOriginal anzeigen (0,3 MB)

das???
Kuehlungsborn-PromenadeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und das???
3185073676 f9fbe8d6af oOriginal anzeigen (0,4 MB)

und das...
3939806573 8ecd815b09 bOriginal anzeigen (0,3 MB)
KreidefelsenRuegenOriginal anzeigen (2,4 MB)3770813705 5ebfb2c19a bOriginal anzeigen (0,3 MB)


Schäm dich!!! :D :D


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

05.11.2015 um 14:29
Ja,ich mag Deutschland irgendwie aber würde gerne auswandern.Ich meine Deutschland ist auch ein sehr schönes Land auch von der Landschaft her u.dem Wald aber auch so manche Städte wie z.B. Marburg.Aber das hört isch jetzt vllt. bisschenkomisch an so richtig wohl,glücklich o.wie auch immer es nennen will fühle ich mich hier nicht mehr seit geraumer Zeit.Ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll es ist einfach so ein komisches bedrückendes gefühl auch bisschen unwohl oder was auch immer,ich weiss es nicht genau.Als mein zwei monatiges Pratktikum in England gemacht hatte war ich irgendwie glücklicher also sprich ich hatte mich irgendwie freier gefühlt als wer eine gewisse Last von mir gefallen u.als ich dann wieder hier in Deutschland war war dieses beengte u.drückende Gefühl wieder da,als so langsam der Alltag wieder Einzug hielt.Das gleiche aber noch extremer war das immer wenn ich aus den Staaten wieder zurück nach Germany bin.Also in Seattle habe ich mich eigentlich am wohlsten gefühlt ,cih meine die Leute dort sind schon lockerer drauf u.freundlicher und auch hilfsbereiter u.das Feeling in Seattle ist auch ganz anders.Nagut und in Santa Cruz bzw.Santa Rosa war es auch geil u.ganz besonders in Santa Rosa.Das war der geilste Sommer bis jetzt .Ich meine mit damals 16 von einer College Party zur nächsten u.dann noch einer Studenten-WG zu wohnen war geil.Der Tagesablauf war eigentlich bis Mittags schlafen,erst mal einpaar Züge mit der großen Glasbong von meinem Ami-Cousin genehmigt u.dann Poptarts oder Lucky Charms als Frühstück.Dann zum Nachbarn Blunt oder Joint geraucht u.dann zu anderen Freunden von meinem Cousin Halo auf X-Box zocken u.dann ging es entweder zum Mexikaner,Subways o.sonst wo hin dann wurden diese 30er Dosenbierkartons geholt u.dann gings zu irgendeiner Party.Und jeden Tag also fast jeden.Also wie gesagt wenn ich das Geld hätte würde ich rüber in die Staaten ziehen u.das sofort.


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

05.11.2015 um 14:36
ich hätte gerne noch die auswahlmöglichkeiten. "toll wenn nur die deutschen nicht wären"

von den menschen her würde man wohl vom grundklima lieber überall anders wohnen wollen aber das land ist ok


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 88 Beiträge, am 24.04.2024 von Fellatix
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 24.04.2024 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »