Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

05.04.2011 um 22:16
Deutschland kotzt mich immer wieder an
nur wenn ich sehe, wie es in anderen Ländern zugeht, bin ich froh das ich hier lebe...so gerade eben -.-

Anzeige
melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

05.04.2011 um 22:17
Ich finde Deutschland auch zum Kotzen und bin froh, wenn ich wieder weg bin hier :D


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

06.04.2011 um 02:40
Deutschland ist schon ok. Gejammer auf hohem Niveau dagegen nervt. -_-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

06.04.2011 um 10:01
Hinreichend, um hier zu bleiben. Mehr nicht.


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

12.11.2014 um 22:04
Umfrage der GfK: Deutschland ist die "angesehenste Nation der Welt"

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutschland-ist-angesehenste-nation-laut-gfk-umfrage-a-1002463.html


@miku
Wieso findest du denn Deutschland zum Kotzen? :o


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

12.11.2014 um 22:13
ich mag es hier nicht so gerne.


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

12.11.2014 um 23:43
@Mr.Christian
Deutschland generell ist vielleicht zu krass ausgedrückt, aber ich hab was gegen die Leute (Allgemeinheit, nicht gleich angegriffen fühlen ;) ) und gegen einige Sachen, die hier so laufen (oder halt eben nicht laufen).


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 00:08
Ich lebe ganz gerne in Deutschland. Gäbe bestimmt auch ein paar andere Länder, in denen ich mich ebenfalls wohl fühlen würde, aber warum sollte ich umziehen? Hier kenne ich mich aus und beherrsche die Sprache.

Ich bin jedenfalls froh, nicht in Ländern wie Syrien, Nordkorea oder Somalia leben zu müssen. Es ist entsetzlich, was die Bevölkerung wirklich krisengebeutelter Staaten alles erleben muss.


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 00:21
DE ? Ich ziehe nach Spanien..


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 00:32
Deutschland ist geil, hier gibts Geld fürs nichts tun


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 11:19
@Raucherhusten
von wegen. Kann kein Mensch Rechnungen oder Reparaturen oder kaputte Karre von bezahlen!


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 12:57
@Allesforscher
aber fürs ausschlafen Geld bekommen, das gibts auch nicht überall


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 14:10
unbeliebt. Würde gerne auswandern, mach ich aber nicht.


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 14:21
Es gibt bestimmt schlimmere Ecken azf dieser Welt


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 16:00
Manche Dinge lernt man halt erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat ;)


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 17:11
Ich glaube, ich könnte - und würde auch garnicht - woanders leben wollen!


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 18:21
Land ist top, unsere Regierung eher Flop. Des Weiteren nimmt unsere Regierung meiner Meinung nach zu viele Flüchtlinge auf


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 20:16
NIEMAND wird gezwungen, HIER zu leben!!!


melden

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

13.11.2014 um 22:42
hm.. die nemen uns die Studentenplätze weg...


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beliebt ist Deutschland bei euch?

14.11.2014 um 14:43
Joa schon ganz gut. Wetter ist scheiße. Und Deutschland hat kein Meer. :Y:


Anzeige

melden