Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größter Fußballverein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

01.04.2011 um 09:18
@Dortmunder
Barca ist meines Wissens letzte Saison gegen Inter Mailand, dem späteren Sieger rausgeflogen.
INter ist aktueller CL Sieger und nicht Barca.
Aber die Truppe ist schon sehr, sehr gut. Stimmt

Anzeige
melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:18
Zitat von DortmunderDortmunder schrieb am 31.03.2011:Wer wurde die letzen 2-3Jahre Spanischer Meister? Barca

Wer hat diese Saison 7Punkte vorspung auf Platz 2 ? Barca

Wer wurde letze Saison CL Sieger? Barca

Wer hat letze Saison den Weltpokal geholt? Barca

Wer hat letzes Jahr den spanischen Pokal geholt? Barca

Wer hat das größte Stadion in Europa´? Barca
Und gegen WEN hat Barca seine höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte kassiert? :D

:lv:


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:30
Eisern Union! ;)


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:32
@El-Presidente

Das war aber net die Antwort auf meine Frage ein Posting über deinem oder? :D

----

BTW: Meine Meinung hab ich ja hier schon direkt auf Seite eins gepostet, habe da allerdings nur einen deutschen Club berücksichtigt..
Es gibt da für mich sehr wohl noch einen anderen Verein, der mir.. viel bedeutet....


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:35
@AthleticBilbao
hehehe Nee, keine Angst, soweit ist mein Realitätsverlust noch nicht vorangeschritten! ;) Mein Post galt der Frage im Threadtitel! :)


... ich finde, was Kultstatus angeht sollten auch Cruz Azul und Chivas nicht unberücksichtigt bleiben.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:38
@El-Presidente

Die meisten gelisteten Clubs stinken doch eh zum Himmel.. Real Madrid.. diese widerliche Retorte.. da könnt ich schon kotzen.

Und dann diese Liste.. einigermaßen erfolgreiche Clubs und dann ZACK! 1. FC Köln!

:D :D :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:40
Ich bin zumindest froh, dass man nicht Gütersloh, Münster und Paderborn draufgesetzt hat! :D Allerdings schlägt mein Herz seit 2 oder 3 Jahren auch für Fichte, seit ihrem Auftritt im DFB-Pokal! :)


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:43
@El-Presidente

Die Fichte aus Blödefeld? Die waren im DFB? Was ich nicht alles verpass... o0

Münster?!?! Die HASS ich!!!

Aber am schlimmsten und widerlichsten find ich Kaiserslautern, dicht gefolgt von Bochum.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:43
Ich bin für zwei Clubs.. Für Arminia Bielefeld und für den, der gegen Kaiserslautern spielt!!


1x zitiertmelden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:45
@AthleticBilbao
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/0808/News/Gladbach-siegt-81-gegen-Fichte-Bielefeld.html
Ist schon drei Jahre her! ;)


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:45
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich bin für zwei Clubs.. Für Arminia Bielefeld und für den, der gegen Kaiserslautern spielt!!
Dann bist Du ja zweimal in dieser Saison Hertha-Anhänger. Sei willkommen. :)

Gruß greenkeeper


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:47
@greenkeeper

:D genau, macht die doofen Teufel so richtig rund!

@El-Presidente

Arme Fichte.. :( :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:49
@AthleticBilbao
Ich hoffe es kommt niemals zum Stadtderby! ;)


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:49
@El-Presidente

Mal sehen wie tief Arminia Bielefeld noch sinkt...... -.-


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:51
@AthleticBilbao
Wenn's noch ein bisschen tiefer geht, dann übernehmen wir beide den Laden und führen ihn an die Weltspitze! :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

21.08.2011 um 12:51
@El-Presidente

Oh ja.. :lv: :D


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

04.09.2011 um 21:43
Eintracht Braunschweig!


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

05.09.2011 um 05:20
Hansaplast Krückstock


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

05.09.2011 um 08:13
@AthleticBilbao
hohenlimburg freut sich bestimmt...wenn arminia bei denen in der liga angekommen ist :)


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:05
@Outsider

Muss ich da noch großartig was zu sagen...? :|

Immer schön auf den Bielefeldern rumhacken, das kann hier scheins jeder nur zu gut, grrrmpf.


Anzeige

melden