Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größter Fußballverein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

09.03.2011 um 04:08
there will always be an answer...Wayne Rooney

Anzeige
melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

09.03.2011 um 11:18
Glory, Glory, Manchester United. :D :lv:


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

09.03.2011 um 11:19
manchester united logo


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

09.03.2011 um 11:24
/dateien/71486,1299666272,b1-r p 154140 6 anti fcb 13

MANCHESTER UNITED FTW! :D

/dateien/71486,1299666272,manchester-united-gegen-chelsea-14-12-2010


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

11.03.2011 um 13:35
@JustLikeRain
Nun, nicht schlecht...


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

11.03.2011 um 13:38
@derMessias
Auf den Erdball und lese nur 2 Mannschaften Boca Juniors und Flamenco.Und der rest aus Europa.

Hättest mehr Arbeit machen können als TE.

Listet Köln und Leverkusen...aber nicht Juventus,

*kopfschüttel*


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

14.03.2011 um 12:46
@marco23
Nun, nicht traurig sein. Aber ich spreche auch von gewisser Tradition. Stimmt. Juve ist nicht schlecht. Aber dort ist das Stadion richtig voll nur in den Spitzenspielen. Sonst ist dort tote Hose. Außerdem fallen die deswegen weg, weil die ja auch manipuliert haben. Zwangsabstieg vor ein paar Jahren als Strafe. Nicht vergessen, bitte. Köln war auch schon im UEFA-Cup Endspiel oder im Europacup der Landesmeister, der vorgänger der heutigen Champions-League im Halbfinale. Immerhin. Wahrscheinlich weist du das nicht. Bist vielleicht zu jung.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

14.03.2011 um 12:52
Juve ist langsam im kommen. Die bauen ein neues Stadion und wirtschaften vernünftig. Abgesehen davon, hat der Name Juventus im Weltfussball immer noch seinen Klang. Leverkusen und Köln kennt keine Sau.
Btw. Um die Frage zu beantworten: Schalke 04


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

14.03.2011 um 12:53
HSV



Scherz....für mich Barca


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

14.03.2011 um 15:31
@mynameisearl
Scheinst ja noch ein wenig jünger zu sein als ich.
Vielleicht kennt Fortuna Köln keine Sau. Aber 1.FC Köln ist schon bekannt.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

14.03.2011 um 15:33
Borussia Dortmund!

Ne, also aktuell meiner Meinung ganz klar FC Barcelona.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

14.03.2011 um 15:37
In Relation zu Juventus Turin ist Köln absolut unbekannt. Juve ist auf der ganzen Welt ein Begriff und nur absolut Ahnungslose stellen solch eine Liste auf.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

14.03.2011 um 15:43
Stimmt. In Bezug auf das Betrügen. Klar haben die viel mehr gewonnen. Außer Frage. Aber: sie wurden verknackt, das ist sehr von Nachteil. Aber, da gebe ich dir natürlich recht.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

14.03.2011 um 15:48
Also, mein persönlicher Favorit ist ja die Borussia aus Dortmund (;

Der Welt ist wohl der momentane Sieger der Klubweltmeisterschaft (; auch wenn ich eher den FC Barcelona zeigen würde. International gesehen ist für mich Spanien die beste Mannschaft auch wenn ich auch Deutschland irgendwann an diesem Platz sehe :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

14.03.2011 um 16:12
Den Namen Juventus Turin verbindet man nicht nur mit dem Betrugsskandal. Höre ich den Namen Juve, dann denke ich automatisch an Del Piero, Nedved, Zidane, Buffon, Platini etc. So wird es den meisten Fussballfans gehen


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

16.03.2011 um 15:50
@mynameisearl
Stimmt. Schalke hat ja damals auch betrogen. Und Bielefeld.
Aber weil sie es getan haben kommen die nicht in die Bewertung.
Bitte entschuldige


1x zitiertmelden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

16.03.2011 um 17:46
Welcher Verein hat kein Dreck am Stecken? Die Bauern? Lachhaft. Die sollen erst einmal die Kirch-Millionen zurückzahlen.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

16.03.2011 um 17:47
@derMessias: ich gebe dir recht, der fc meineid gehoert nicht in die liste :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

16.03.2011 um 18:21
Ich kann nicht 2 mal wählen die Besten sind Real und FC.Bayern München


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

16.03.2011 um 18:26
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Stimmt. Schalke hat ja damals auch betrogen. Und Bielefeld.
...Das konnteste dir net verkneifen, was? :(


Anzeige

melden