Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größter Fußballverein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:08
@AthleticBilbao
bielefeld ist eh nur ein fake :) gibts garnicht.

Anzeige
melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:10
@Outsider

Haha, und was ist mit mir? Ich komm aus Bielefeld und mich gibts, schließlich schreib ich hier. :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:11
@AthleticBilbao
du bist ein allmybot......


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:12
@Outsider

Aso, cool. :D

Gut, dass ich das auch mal erfahr.. o_0 :D :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:13
@AthleticBilbao
mich gibts garnicht. du schreibst gerade mit dir selbst.....
du bildest dir alles nur ein.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:15
@Outsider

Ja, ich bilde mir alles ein und in meiner Traumwelt gewinnt Bielefeld die Champions League und versohlt Real Kackmadrid den Hintern mit mindestens 5:0..!!


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:17
@AthleticBilbao
niemals :D eher brechen sich alle borussen gleichzeitig die beine....


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:18
@Outsider

Da hätte ich nix großartiges dagegen.... :x :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:19
@AthleticBilbao

Da muß ich nun @Outsider recht geben. Bielefake existiert nicht. Was das in bezug zu Dir jetzt heißt, kann ich dir aber auch nicht sagen.
*hust* bot *hust*


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:21
ey.. nix gegen gladbach :D die hat dieses jahr ein lauf wie nix. gut mit nix kann man nix gewinnen... aber die laufen und laufen und laufen... leider ist der ball nur schneller :(


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:21
@Daak

Also ich bin in Bielefeld geboren aber meine Familie kommt nicht aus Bielefeld.

Aber mein Herz ist schwarz-weiß-blau (und teilweise rot-weiß, aber da handelt es sich net um nen deutschen Club..).

Nix da, Bielefake!

Irgendwann werdet ihr schon sehen.. wenn Bielefeld erst mal deutscher Meister ist und die Champions League rockt! :D


-----

Scheiß Realität.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:22
@Outsider

Aso.. du meintest Gladbach, ich dachte du hast von Dortmund gesprochen...

Oder schlimmer noch: Preußen Münster!
(Borussia ist Preußen auf Latein)

--

Das wird schon mit Gladbach.. und selbst wenn die absteigen, die kommen auch wieder hoch. Im Gegensatz zu Blödefeld... grrmpf.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:24
@AthleticBilbao
jepp ;) kann ja nix dafür das sich die dortmunder auch borussen nennen ;) dabei würde lokomotive dortmund sich viel symphatischer anhören :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:25
@Daak
:D sag ich doch ^^


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:25
@Outsider

Dortmunder sind für mich eigentlich immer diese lästigen Stechviehcher, die rum schwirren.. Auch bekannt unter dem Namen "Wespe".
:D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:47
..... der HSV ist es jedenfalls nicht .....


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

07.09.2011 um 14:59
wo ist der FC BASEL 1893 ???? schliesslich hatten wir fast die Bayern abgeschossen und Barcelona im Camp Nou nur ein 1:1 gegönnt ! :)

ALLI ALLES GÄH !


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

27.02.2012 um 03:53
Als gebürtiger Dortmunder kommt für mich nur ein Verein in frage ! Borussia Dortmund


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

27.02.2012 um 05:28
Dieses Jahr wohl Real Madrid.


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

16.05.2012 um 08:55
die spielweise des fc barcelona ist die beste, das teamplay läuft perfekt....

deshalb finde ich barca auch am besten und "Lionel Messi" ist auch mein lieblingsspieler ;)


Anzeige

melden