Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größter Fußballverein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

16.05.2012 um 10:07
Ultraslan!

Anzeige
melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

16.05.2012 um 12:31
@derMessias

Du hast übrigends absolut keine Ahnung von Fussball. Wenn schon eine Istanbuler Mannschaft, dann doch bitte Galatasaray. Oder hat Besiktas international irgendwas gerissen?


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

17.05.2012 um 17:10
@can
Ich hab schon Ahnung vom Fußball gehabt, da bist du noch mit der Trommel durch das Kinderzimmer gelaufen...;-D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

17.05.2012 um 17:12
:D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

17.05.2012 um 17:13
Welcher Fußballclub? Natürlich Rapid Wien ;-)


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

18.05.2012 um 03:29
1. FC Köln


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

18.05.2012 um 08:08
St. Pauli


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

18.05.2012 um 08:24
hihi fies das da Köln mit dabei ist. :D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

18.05.2012 um 13:27
@derMessias
Leverkusen hat mehr Kultstatus als Schalke, Dortmund, HSV oder Werder? oO


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

18.05.2012 um 13:31
jAxy2i RTEmagicC logo-schalke04.gif

:D


melden

Welcher Fußballverein ist der Beste auf dem Erdball?

19.05.2012 um 11:53
@neonbible
Stimmt.;-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: