Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm, Gefeuert, Two And A Half Man

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:40
Commonsense schrieb:Was meine Annahme bestätigt, daß die Serie ohne Sheen weiterbesteht - zumindest in den USA.
Nicht nur einfach weiterbestehen, sondern sogar erfolgreich. Hätte ich so nicht gedacht, da so alte Serien kaum noch Zuschauer hinzugewinnen, vor allem dann, wenn der Hauptdarsteller aussteigt.

Ashton Kutcher hat anscheinend viele Zuschauer überzeugen können, die nur aus Neugier in die Staffelpremiere reingezappt hatten. Ein paar Millionen werden ja sicher aus Frust über den Abgang von Sheen wegbleiben und da sind mindestens genauso viele Leute neu hinzugekonnen.


Allerdings, bei Akte X war das damals anscheinend ähnlich. Nach dem Weggang Mulders in der 8. Staffel stiegen die Zuschauerzahlen auch etwas an. Erst in der neunten Staffel ging es dann stark bergab.

Warten wir also mal ab, wie es bei TaaHM weitergeht.


melden
Anzeige

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:41
meine prognose is, entweder kommt sheen zurück oder es wird die letzte staffel sein ;)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:47
@suffel

Gerade im Hinblick auf den Roast und die dort zur Sprache gebrachte Aufrechterhaltung von Charlies Ansichten über Lorre, halte ich eine Rückkehr für sehr unwahrscheinlich. Da müssten sowohl Charlie, als auch Lorre über ihren Schatten springen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:49
@Commonsense

ich versteh den lorre nicht, das der sich so über charlie aufregt und nicht einfach sagt ok die fans sind mehr als zufrieden mit charlie, die serie läuft und gut is


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:53
@suffel

Naja, die Beleidigung war ja nicht ohne...dazu noch antisemitisch, was ja immer schwerer gewertet wird.

Ich nehme an, daß Lorre auch das Gesicht bei der jüdischen Lobby verlieren würde, wenn er Charlie wieder zurück nehmen würde.
Da müsste Charlie schon eine sehr überzeugende, öffentliche Entschuldigung vorbringen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:54
@Commonsense

joa find ich trotzdem übertrieben, wärn die abends einen trinken gegangen und hätte sich ausgesprochen wärs gut gewesen ^^


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:59
Setzt euch lieber für ne Reanimation der Sopranos ein. ^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 20:03
@Fabs

Dafür kannst Du ja einen Thread aufmachen :D

@suffel

Damit ist es eben nicht getan. Ohne eine öffentliche Entschuldigung für die antisemitische Äußerung geht da gar nichts, nicht einmal, wenn Lorre und Sheen privat wieder ein Herz und eine Seele wären.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 20:04
Ich werds mir heute mal anschauen.
Die letzten Staffeln war doch eh immer der gleiche Salm, anscheinend bringt Kutcher nen neuen Wind rein. Der Wechsel des Hauptdarstellers gibt der Serie die Möglichkeit neue Geschichten zu erzählen.

Sheen ist wohl langsam bewußt geworden, was er für einen Bock geschossen hat. Aber der Zug ist abgefahren, selbst schuld.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 20:04
@Commonsense

glaub ich aba nicht das charlie das macht


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 20:15
@Commonsense

Ich schreibe David Chase seit geraumer Zeit schon Drohbriefe, aber mehr als ne Unterlassungserklärung brachte das bisher nicht ein. :( :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 20:19
@suffel

Völlig unmöglich wäre es nicht. In neueren Meldungen lenkt er ja schon ein wenig ein, spricht davon, daß er sich wieder besser im Griff hätte und ähnliches.

Sheen war bei taahm der bestbezahlte Serienstar aller Zeiten. Derzeit hat er wohl eher gar keine Einkünfte und bei seinem Lebensstil kann da irgendwann das finanzeille Polster schrumpfen.

Auch, wenn er wahrscheinlich nicht mehr das ursprüngliche Gehalt verlangen könnte, wäre er wahrscheinich immer noch gut beraten, für einen solchen Betrag sein Ego ein wenig zurück zu nehmen.

Dann wären ggf. Sheen und Kutcher in der Serie, was einen Gewinn bedeuten könnte...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 20:20
@Commonsense

ne kutscher soll wieda weg, der passt da nicht rein ^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 20:22
@suffel

Das sehe ich ja dann in 'ner dreiviertel Stunde...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 20:23
@Commonsense

jap kannst mir ja deine meinung sagen ^^


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 20:24
Ich habe die Folgen bereits gesehen, zwar auf englisch, aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Es war meine lieblingsserie mit Sheen, das ist es nicht mehr.
Eine witzige und lustige Serie, die ich mir trotzdem angucken werde ist es auch ohne Charlie.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 23:56
So! Die ersten beiden Folgen gesehen und für nicht schlecht befunden.

Ich mag den neuen Charakter. Das könnte durchaus witzig werden. Einzig die hörbaren Gedanken von Bertha empfand ich als störend...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 00:28
suffel schrieb:meine prognose is, entweder kommt sheen zurück oder es wird die letzte staffel sein ;)
Kutcher hat bereits für die nächste Staffel unterschrieben und die Quoten sind höher als zu Sheens zeiten. Daher kann man ausgehen das Two and a half men uns noch eine weile erhalten bleibt.

Außerdem hat Sheen vor paar Wochen bekanntgegeben sich mit Lorre irgendwann mal auszusprechen.
Da Charlie Sheen aber ja jetzt eine neue Serie hat wird es dann nichts mehr mit der Rückkehr, außerdem kann sich das Filmstudio keinen Kutcher und Sheen leisten.
Ich glaube das wenn sich Sheen mit Lorre vertragen wird das er dann irgendwann in der letzten Two and a half men Folge auftauchen wird und er garnicht tot war.
Deswegen hat Lorre seine Leiche auch unkenntlich gemacht ;)

Hätte auch genauso sein können das Charlie in Paris mit einer anderen durchbrennt und Rose seinen Tot nur vorgetäuscht hat um sich zu Rächen falls er zurückkommt ;)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 00:30
@HEISENBERG

jap das hoffe ich zumindest :)
ich guck erst wieda taahm wenn charlie wieder da is


melden
Anzeige

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 00:35
Also an Kutcher scheitert es nicht. Macht nen guten Job bisher.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt