Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm, Two And A Half Man, Gefeuert

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

15.09.2011 um 22:22
Youtube: Songify This - Winning - a Song by Charlie Sheen


melden
Anzeige
melden
-spooky-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 09:13
lächerlich, wenn sie die Serie forsetzen wollen, solln sie halt ne neue machen.

Aber TaahM = Charlie Sheen. Wär genau wie wenn ne 9te Staffel 24 ohne Jack Bauer machen würde.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 09:35
die Sendung lebt doch nur durch Chalie - alle anderen Darsteller sind doch nur schmückendes Beiwerk ^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 10:40
Sorry, aber ich hasse Two and a half Men :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 10:51
Inzwischen hat sich in Amerika das ereignet, was kaum jemand hier geglaubt hätte:

Two and a half Men mit Ashton Kutsher ist ein Erfolg. Charlie Sheen hat das Nachsehen und wird wahrscheinlich niemals wieder ein Angebot für ein Format einer angesehenen Produktion erhalten.

Hätte ich tatsächlich nicht gedacht...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 15:07
@Spartacus

ich werd die sendung nie wieder gucken, ohne charlie gibt es kein two and a half man !


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 15:25
es fehlt die antowort: "lassen wir kutcher erstmal machen, danach kann man erst sagen, ob es ein flop ist oder nicht"


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 15:28
@japistole

kutscher soll sich verpissen -.-


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 15:29
Two and a half Men mit Ashton Kutsher ist ein Erfolg.

Die Leute schauen dass doch momentan nur weil sie neugierig sind wie die Serie sich mit dem neuen Darsteller macht. ;)

Mal sehen ob die Serie in dieser Besetzung weiterhin so beliebt ist oder das mit der Zeit nachlässt.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 15:30
@suffel
lol, sheen hat sich doch selbst ins aus geschossen. kutcher hat ihn nur ersetzt. was kann der denn dafür?


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 15:34
@japistole

nö hat sheen überhaupt nicht, was geht die das an was charlie in seinem privatleben macht und wenn er jeden tag 1 kilo koks konsumiert und 10 nutten bumst is das sein ding und die fans haben ihn gliebt aber der tolle herr lorre hat ein brett vorm kopf und schmeißt ihn raus. sogar der co-produzent und cbn wollten charlie zurück. kutscher hätte es aus respekt vor sheen genau wie alle anderen ablehnen müssen eine staffel ohne charlie zu drehn, denn er hat taahm zu dem gemacht was es heute ist.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 15:47
@suffel
es ist nur eine serie sonst nichts, und wenn man trotz mehrerer ermahnungen über einen längeren zeitraum auf grund eines ausufernden privatlebens nicht professionell arbeiten kann, kommt fürher oder später die kündigung. ich kann es absolut nachvollziehen. ist dir nicht aufgefallen, wie sheen in den letzten rollen neben sich stand? wie verbraucht und ausgelaugt er aussah? das will doch keiner sehen. der sah aus als wäre er einer krankenstation entflohen. und anscheinen musste die kündigung her, damit er das einsieht.
ein fitter charlie ja, einer der aussicht als würde er eine drogentherapie machen, nein danke!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 15:49
@japistole

ne is mir nicht aufgafallen für mich war er voll dabei und genauso cool wie immer :cool:


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 15:54
@suffel
@japistole
@Nereide

Nur weil er in einer Urne seinen letzten Auftritt hatte, ist das nach amerikanischen Verhältnissen ja kein unwiderrufbares Ende. Es könnte ja ein französischer Taschendieb mit Charlies Papieren in der Metro verunglückt sein...

Aber derzeit sieht es für Kutcher wohl ganz gut aus.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 16:00
@Commonsense

ich hoff sehr das er i-wann zurückkommt :)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 16:12
@suffel

Im Augenblick sieht es nicht so aus. Sein reumütiger Auftritt bei der Anniversary-Party hat da auch keine Pluspunkte gebracht.

Und auch in den Kommentaren des amerikanischen Publikums gibt es zwar Stimmen gegen Kutcher, aber nciht annähernd so viele, wie bei uns...

http://youtu.be/8ObllYaw6Ek


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 16:22
Gefällt 1.446, gefällt 3.965 nicht

sagt alles.


Und solche Kommentare

"I swear, Two and a half man is even better with Ashton!"
QueenBee294 vor 17 Stunden 32 Daumen Hoch

kommen nur von Leuten die nicht seit der ersten Stunde dabei sind!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 16:48
@D4VE

Nun ja, die offiziellen Kritiken sind eher positiv. Bleibt abzuwarten, wie viele Menschen in Amerika in der Zeitung nachlesen, ob ihnen die Show gefallen hat...


melden
Anzeige

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 16:53
@D4VE

genau so siehts aus


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge