Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm, Two And A Half Man, Gefeuert

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.09.2011 um 16:53
Commonsense schrieb:Two and a half Men mit Ashton Kutsher ist ein Erfolg.
Die Quote wird sicher ein einmaliger Ausrutscher nach oben bleiben, das wird schon nächste Woche bei der Fortsetzung deutlich nach unten gehen. Kann mir auch gut vorstellen, dass es sich schon am Ende der fall season auf einem Niveau unterhalb der letzten Staffel einpendeln wird.

Es ist nichts besonderes, dass einzelne Episoden einen unglaublichen Boost erfahren. Das Friends-Finale haben damals über 50 Mio. Zuschauer in den USA geschaut... die Folgen zuvor hatten im Schnitt weniger als die Hälfte.


melden
Anzeige

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

22.09.2011 um 01:44
Neues Intro für die Serie?

https://www.youtube.com/watch?v=bZYyCBxCfAE




@Tommy137
@suffel
@Commonsense
@Aldaris
@Nereide
@japistole


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

22.09.2011 um 01:45
Scheiss Video, jetzt habe ich echt lust auf KFC! :(


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

22.09.2011 um 02:02
@Spartacus

:D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

05.10.2011 um 21:23
+++NEW+++NEWS++++NEWS

SCHOCK FÜR ALLE FANS!!!!!

Two and a Half Man bekommt 3 neue Darsteller!!!!



https://www.youtube.com/watch?v=dPSOQbARlV0


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

05.10.2011 um 21:23
@Aldaris


melden
cryptic459
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

05.10.2011 um 21:28
Also ich freu mich auf die neuen Serien mit Ashton Kutscher.^^ Fand Charlie Sheen schon von Beginn an etwas unsympatisch und nachdem ich dann das Interview gesehen hab, als er auf Droge war, gucke ich diese Serie wesentlich selterner... ^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:03
Das Ergebnis spricht für sich !!!!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:08
@cornholio78

Du meinst das Ergebnis dieser Umfrage?

Ich werde mir heute abend mal die neue Folge ansehen.

Weiß jemand, wie die Einschaltquoten der Serie sich entwickelt haben?

@Tommy137 z.B.?


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:10
@Commonsense

ich nehm mal an, heut gehn die quoten nochmal richtig hoch, aber danach werden zumindest die richtigen taahm fans die serie nicht mehr schauen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:12
@Commonsense
Jepp das ergebnis dieser Umfrage mein ich . ! Ich werd mir das nicht anschauen ,ist für micht nicht mehr OG.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:13
@suffel

Ich bezog mich auf die US-Quoten.

Da meine Meldung, der Staffelstart mit Ashton Kutcher sei erfolgreich gewesen, von @Tommy137 auch mit der Prognose beantwortet wurde, die Du jetzt für den deutschen Verlauf der Serie erstellst.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:15
@Commonsense

achso ok :)
die serie kann jez nur noch ein flop werden, weil die perfekte besetzung kann man nicht ersetzen und den lorre kann ich jez sowieso nicht mehr leiden


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:18
Ich werde mir natürlich die ersten Episoden der neuen Staffel mit Kutcher ansehen. Obwohl ich nicht glaube, dass er an Sheen heranreicht und die Serie recht schnell langweilig werden wird, gebe ich ihm natürlich eine Chance.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:26
Commonsense schrieb:Weiß jemand, wie die Einschaltquoten der Serie sich entwickelt haben?
Die Zuschauerzahlen waren nach 3-4 Folgen wieder ungefähr auf dem Niveau der Vorjahresstaffel, sind aber dann nicht weiter gesunken.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:31
@Tommy137

Was meine Annahme bestätigt, daß die Serie ohne Sheen weiterbesteht - zumindest in den USA.

Ich fand Sheen ja auch unersetzbar, aber ansehen werde ich es mir. Vielleicht sehen die Leute die Serie ja auch nur weiter, weil sie darauf hoffen, daß Charlie plötzlich wieder in der Tür steht, der Tote in Frankreich nur ein Taschendieb oder so war...

Obwohl ich da schwarz sehe.

Hat jemand von Euch den Charlie Sheen Roast gesehen, der von Comedy Central produziert wurde?


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:32
@Commonsense

ja ein bisschen ^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:35
@suffel

Fand ich stellenweise genial, aber auch pickelhart...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:36
hab die Sendung nur einmal gesehen,und seitdem nicht mehr ist mir egal wer was da spielt.Von mir aus kann da auch der alte Didi Hallervorden mitspielen.....ist von mir was von egal.

Ach ja wenn sie die Sendung abschaffen würden,würden die die Menschheit ein gefallen tun ;)


melden
Anzeige

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

10.01.2012 um 19:37
@Commonsense

jap hart aber genial, charlie is einfach geil so wie er is :Y:


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt