Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.03.2011 um 11:48
Ne bessere Werbung für die Serie können sich die Produzenten garnicht wünschen. Denke sogar da wurde noch etwas nachgeholfen, was die Gerüchte um ihn betrifft.
Wer glaubt, dass C.S. der einzige Star ist, der zeitlich etwas haltlos ist, muss ein Narr sein.

Anzeige
melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 14:50
Gute Neuigkeiten für alle two and a hal man Fans: Es gibt ernstzunehmende Gerüchte das Warner Bros.Studio Charly Sheen doch wieder einstellt:
http://www.vip-chicks.de/two-and-a-half-men-serienstar-charlie-sheen-vor-ruckkehr-zu-cbs-16213.html (Archiv-Version vom 17.10.2017)

Alles andere würde mich auch wundern. Entweder er kommt wieder oder taahm wird abgesetzt, denn ohne sheen würde die quote mMn extrem sinken.

naja, schauen wir mal wie sich das entwickelt...

edit:

"Beim US-Fernsehnetzwerk CBS scheint man sich um 100 Grad in Sachen Charlie Sheen gedreht zu haben, "

Komische Aussage.....fehlen noch 80 Grad um in die andere Richtung zu blicken ^^

mfg


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 15:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 11.03.2011:Charlie hat aber die Pornostars zu Hause! Er lebt so, wie es die Spießer gerne würden, sich aber nicht trauen. Darum geht man ihn mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln an. Warum soll er haben, was der Spießer nicht haben kann?
Und weil "die" Spießer sind und verklemmt - und ihm seine Callgirls nicht gönnen, wird er in der Regenbogenpresse schlecht dargestellt ? Ziemlich naiv, diese Ansicht.

Ich glaube der Punkt ist, dass so ein Mann wie Sheen ein Multi-Millionen-Dollar Projekt gefährdet, und ganz viele Leute von oben Chuck Lorre, bis nach ganz unten zum Nebendarsteller, Requisiteur , Kameramann, Lichttechniker - die ganze Crew mehr oder weniger in ihrer Existenz bedroht sind, durch so einen dem es nicht reicht seine Exesse durchzuführen, er braucht auch noch permanente mediale Begleitung.

Mir solls egal sein,weil ich sowas kaum sehe, und auch nicht besonders witzig finde. Spässe aus dem Reagenzglas, absolut langweilig.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 17:08
Das wäre wie Currywurst ohne Curry.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 18:09
@DeadPoet

Ich finde das nicht so naiv, weil es die Bigotterie in Amerika, wenn auch stark vereinfacht, recht genau wiederspiegelt.
Ich denke nicht, daß ein solcher Thread es Wert wäre, eine seitenlange Studie der amerikanischen Gesellschaft zu posten, für deren Erstellung ich im Übrigen auch nicht der Richtige wäre.
Ich kenne nur viele Amerikaner, habe auch Verwandtschaft dort und war oft drüben, da habe ich schon ein wenig von der Sichtweise der "Durchschnittsbevölkerung" mitbekommen. Die Medien schreiben, wie überall, nur das, was die Menschen lesen wollen.

Kannst Du Dich noch an Harald Juhnke erinnern?
Er war Quartalsäufer und ist regelmäßig abgestürzt, dabei hat er sogar "große" Samstagabendshows geschmissen, zu denen er entwender betrunken (Musik ist Trumpf war damals live), oder auch gar nicht erschien.
Im Rahmen seiner Alkoholexzesse hat er sich auch des öfteren mit Menschen angelegt, ist durch rassistische Äußerungen aufgefallen usw.
Trotzdem war Deutschland (damals) von der Bigotterie Amerikas noch ein gutes Stück entfernt, zwar wurde auch über Juhnkes Abstürze berichtet, aber der Grundtenor war eher der des Bedauerns und der Anteilnahme, als der des Anprangerns (heute wäre das wahrscheinlich auch nicht mehr so).

Die Gefährdung der Karrieren der Mitarbeiter ist sicherlich vorhanden, das war sie aber von Anfang an. Sheen hat sich nicht etwa der Figur des Charlie Parker angenähert, sondern Charlie Parker wurde auf Sheen "aufgeschraubt", der im Grunde schon immer so war.

Und ja, ich halte Neid für die verbreitetste Charaktereigenschaft der Konsumgesellschaft, in der wir leben. Niemand von uns ist frei davon - auch ich nicht - auch Du nicht! (Obwohl ich wetten könnte, daß Du mich gleich eines Besseren belehren wirst)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 19:40
Der macht weiter, glaubts mir


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 19:40
@Commonsense

meinst wohl charlie Harper.......nicht Parker ;-)


Naja jedenfalls ist´s mir total egal was die presse berichtet......., sheen gehört zurück in die Sendung......gerade jetzt wos so spannend wird mit Mannie-quin ;-) (serienkenner wissen was ich meine ^^)

Es wäre unmöglich diese Serie weiterzuführen, ohne plausible Erklärung warum charlie nicht mehr da ist. Nichtsdesto trotz bin ich etwas enttäuscht von charlie sheens umgang mit frauen und wie er sich selbst vergöttet!
MIR persönlich wäre er wohl sehr unsympathisch, würde ich ihn persönlich kennen....




just my 2 cents..... ;-) (Simpsons)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 19:42
@Buchi04

Erwischt! So oft habe ich die Serie auch nicht gesehen. Da ist mir wohl etwas "Spinne" dazwischengeraten...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 21:11
Was tut sich denn da?
Charlie Sheen, CBS In 'Two And A Half Men' Return Discussions: Report

Looks like "Two and a Half Men" may be whole again soon.

Without determining who represents what fraction, NBC's Jeff Rossen is reporting that, according to a source close to Sheen, two weeks after Sheen was fired from the show, the $2 million an episode man may get his job back on the biggest sitcom on television.

"Sources close to Charlie Sheen tell NBC News, CBS has offered him his job back. Discussions ongoing. Not a done deal," Rossen said via Twitter.

Of any reporter, Rossen would know; Sheen has praised the reporter who interviewed him for his multi-part NBC special report (part one and part two).

Hollywoodlife.com also reports that discussions are ongoing. A show insider told the site, “The rumors are true — CBS wants Charlie back. They saw how popular his tour has become, how it has been selling out, and when word spread that he started talking to Fox about a late-night show, some decision-makers got a little antsy."

There's an 80% chance that Sheen returns, the source told the site.

If this is all true, it's a huge turnaround for the network and Sheen, who have been at war over the last month. Sheen ripped series creator Chuck Lorre in a series of radio and television interviews, and sued for $100 million following his firing and the show's decision to shut down for the rest of the season.
Story continues below
Advertisement

Since the firing, Sheen has found new sources of income: he's working to make $1 million a year in Twitter endorsements, and he's embarking on a North American live tour, for which he'll earn $7 million.
http://www.huffingtonpost.com/2011/03/21/charlie-sheen-cbs-in-two-and-a-half-men-come-back_n_838561.html


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 21:16
@Larry08

Du solltest solche Meldungen auf deutsch posten. Ich glaube, viele verstehen kein Englisch.^^
Charlie Sheen: Zurück zu 'Two and a Half Men'?

US-Sender CBS soll angeblich versuchen, Charlie Sheen davon zu überzeugen, wieder zur Sitcom 'Two and a Half Men' zurückzukehren.

(BANG) - Charlie Sheens ehemalige Chefs von CBS sollen verzweifelt versuchen, den Star davon zu überzeugen, wieder bei 'Two and a Half Men' mitzumachen.

Der 45-jährige Schauspieler, der in diesem Monat aus der Serie geschmissen wurde, nachdem er die Produzenten beleidigt hatte und sein Drogenkonsum überhandnahm, soll nun Berichten zufolge von den Produzenten der Show angefleht werden, wieder zu der Sendung zurückzukehren.

Obwohl der Star in einem öffentlichen Streit mit dem Serienerfinder Chuck Lorre steckt, hat sich nun der CBS-Präsident und Geschäftsführer Les Moonves eingeschaltet. Ein Insider berichtet 'RadarOnline': "Moonves hat Chuck Lorre gesagt, dass er es uns überlassen solle, mit Charlie klarzukommen'."

Die Serie wieder aufzunehmen könnte jedoch schwierig werden, da der Skandal-Schauspieler erst kürzlich seinen Co-Star Jon Cryer beleidigt hatte, nachdem er fälschlicher Weise davon ausgegangen war, dass dieser sich gegen ihn geäußert hatte. "Entweder ist er auf meiner Seite oder auf der Seite der Trolle. Jon hat mich nicht angerufen. Er ist ein Verräter, ein Betrüger, ein Troll. Er ist ganz klar ein Troll", wetterte Sheen. "Was soll ich dazu sagen? Ich werde ihm sagen: 'Du bist ein bisschen spät dran. Goodbye, Troll.' Wenn ich in Multi-Millionen-Dollar teuren Filmen mitspiele und er mich um eine Nebenrolle anfleht, dann werde ich sagen: 'Du hast mich in deiner ganzen Schuld und Dummheit draußen in der Kälte stehen lassen'."

Inzwischen soll Sheen angeblich ein Treffen mit dem CBS-Konkurrenten FOX gehabt haben, wo eine Gruppe - darunter Mike Darnell, Präsident von Alternative Entertainment für FOX und Peter Rice, der Entertainment-Verantwortliche der FOX Networks Group - mögliche Projekte für den Star besprach. Angeblich könnte Sheen eine eigene Late Night Show erhalten. (C) BANG Media International

Mehr zu den Themen "Boulevard" und "Charlie Sheen:" finden Sie hier.
Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/charlie-sheen-zurueck-zu-two-and-a-half-men--/de/News/22010111


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 21:19
@Aldaris

Das nächste mal denke ich dran. ;)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

21.03.2011 um 21:23
http://www.krone.at/Stars-Society/TV-Sender_CBS_will_Charlie_Sheen_offenbar_zurueck-Serien-Comeback-Story-252069


dorch eine marketingstrategie? ^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

22.03.2011 um 17:55
@leichivanhel

Wuhu, endlich gute Nachrichten :) hoffentlich kommt er zurück.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

22.03.2011 um 20:42
@Commonsense


Das ist richtig mit Juhnke. Das war allerdings auch eine Zeit in der sich die mediale Welt noch nicht so kritisch mit Alkohol und Zigarettenkonsum auseinandersetzte. Deine Einschätzung bzg. der Prüderie Amerikas mag richtig sein. Aber siehe, viele andere Hollywood Promis schmücken sich mit dem "Pornostatus" vom Playboygründer Hugh Heffner bis Paris Hilton. Das hält die Amerikaner nicht davon ab, jeden ihrer Schritte zu verfolgen.

Der eigentliche Grund ist wohl der Umgang mit Drogen, Schlägereien oder weiss der Teufel was da war. Dieses "Gemisch" ist allgemein schlecht für die Publicity, da lässt sich nicht schönreden. Das hat kein Glamour, kein Charme,lässt sich schlecht vermarkten. Produzenten und Reggiseure wollen mit so einem dann irgendwann nicht mehr zusammenarbeiten ( siehe Mel Gibson ) Und ausserdem geht ja die Sendung auch ziemlich auf die Zielgruppe Jugendliche ein, da ist ein weiteres Fettnäpfchen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

23.03.2011 um 05:11
Am schönsten finde ich ja, das Charlie immer das gute ostdeutsche RADEBERGER trinkt. Hat das was zu bedeuten? Nein.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

23.03.2011 um 08:33
@DeadPoet

Hugh Heffner hat keinen "Pornostatus", das ist der Saubermann No. 1! Dann schon eher Larry Flint, aber mit dem schmücken sich nicht viele.

Es hat ja schon eine gewisse Liberalisierung stattgefunden, wenn bestimmte Ausgangssituationen geschaffen wurden. Sprich: Wenn ein Ex-Pornostar seine Karriere schön bereut und behauptet, verführt und ausgebeutet worden zu sein, wie Tracy Lords, dann kann sie sich, wenn auch unter ferner liefen, wieder in die anerkannte Gesellschaft eingliedern.
Charlie treibts aber lieber mit den Aktiven (Oh Wunder!).

Ich will Sheen auch gar nicht zu sehr in Schutz nehmen - er hat sicher einigen Mist gebaut, den er auch ebensogut hätte bleiben lassen können, aber vieles ist eben auch aufgebauscht und von Spießern weidlich ausgemalt und verurteilt worden.

Mel Gibsons schwer rassistische Aussagen sind übrigens auch nichts Neues, nur hat man vorher versucht, das zu vertuschen, erst der Krach mit seiner Frau, Geliebten, oder was weiß ich, führte, wie immer, zur großflächigen Verbreitung seiner Gesinnung.

Bei dem Argument mit den Jugendlichen, bin ich nicht so sicher. Wann wird die Show denn in Amerika gezeigt? Weißt Du das zufällig?
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, daß sie ausschließlich im Abendprogramm läuft.

Drogen, Gewalt und Skandale kommen nirgends gut an, da hast Du natürlich Recht. Trotzdem glaube ich, daß das Meiste aufgebauscht und teilweise auch ganz bewusst lanciert wird, um aus ein wenig Skandal ein wenig mehr zu machen...


1x zitiertmelden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

23.03.2011 um 09:25
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Trotzdem glaube ich, daß das Meiste aufgebauscht und teilweise auch ganz bewusst lanciert wird, um aus ein wenig Skandal ein wenig mehr zu machen..
Das stimmt, schliesslich generieren sich die meisten Nachrichten um ihn aus der yellow press und dort sind bekanntlich schlechte Nachrichten besser als gute. Ich las das Sheens alter Freund Sean Penn ihn unter seine Fittiche nehmen und mit in Krisengebiete schleppen will, quasi als Rehabilitation. Aber mal ehrlich - wem soll das helfen? Fans von Sheen beweihräuchern ihn nach wie vor und die Serie erreicht mit oder ohne Sheen bald den für Serien typischen "Jumping the Shark".

Wo ist also der Mehrwert für die Welt. Alle haben ihr Geld verdient, und es wäre besser für alle, einfach weiterzugehen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

23.03.2011 um 09:35
@DeadPoet

Eigentlich ist das ganze so belanglos, daß wir uns fragen müssen, warum wir hier seitenlang darüber diskutieren. Aber es ist, genau wie die Serie auch, nun mal ein Zweitvertreib, nicht wahr?
Ich verstehe den Kult um einen Schauspieler auch nicht wirklich, auch wenn es einige gibt, die ich unheimlich gerne sehe und auch sehr gut finde, würde ich nicht in Ohnmacht fallen, wenn ich sie persönlich treffe.
Ich habe auch Mel Gibson sehr gerne gesehen und war enttäuscht zu hören, daß er es jetzt so übertrieben hat, daß weitere gute Rollen für ihn wahrscheinlich nicht mehr erreichbar sein werden. Das selbe ist vor vielen Jahren auch schon Burt Reynolds passiert.
Wenn Sheen versschwinden würde, wäre das auch kein Weltuntergang für mich. Ich wettere nur gegen die Meinungsmache...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

26.03.2011 um 13:00
ohne charlie sheen ist es nicht mehr das gleiche


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

26.03.2011 um 13:07
Ohne Charlie Sheen können die es auch gleich umbenennen in One and two half men....ich gucks ohne den nicht mehr....


Anzeige

melden