Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

17.03.2011 um 17:22
Make war, not love :}


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

17.03.2011 um 17:26
Keine Gewalt .................. ist auch keine Lösung!

Ob Pro oder Contra wird je nach Lage/Vorraussetzung entschieden!


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

17.03.2011 um 23:10
Kommt drauf an gegen was ^^
Bei meinem Computer hilft manchmal nur Gewalt


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

17.03.2011 um 23:11
Für natürlich


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

17.03.2011 um 23:12
Bei Notwehr: ja.
Ansonsten wüsste ich kein Pro, für was Gewalt gut sein sollte.


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

17.03.2011 um 23:13
was für ne dumme frage. wer ist schon für gewalt? ja dem dem es was nützt


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

18.03.2011 um 05:49
@Metanoia
Kannst du deine Frage spezifizieren!?!?


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

18.03.2011 um 08:17
@littlebuddha69
Äh, ich hab doch garnix gefragt.....

Heute morgen im Radio hörte ich zu einem Kommentar einen Ausspruch von Ghandi:

"Keine Gewalt ist besser als Gewalt, aber Gewalt ist immernoch besser als Feigheit!"

Das bringt es auf den Punkt!


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

18.03.2011 um 15:02
@Metanoia

"Wers Al?" hast du gefragt!


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

18.03.2011 um 15:09
@littlebuddha69
Ach so..verstehe...ja, hasse Recht, hatte ich gefragt, is abba nicht wichtig.


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

18.03.2011 um 15:12
komische Fragen.. und noch komischer sind diejenigen die auf Ja geklickt haben xD


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

18.03.2011 um 16:25
Was, 13 Leute sind für Gewalt? o.°"...


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

23.03.2011 um 13:35
ich finde ein mensch der für gewalt ist hat das leben nicht begriffen er ist net weise genug um zu verstehen was man den anderen antut tut man letzendlich sich selbst an..weil wir alle in spiritueller hinsicht eins sind..


1x zitiertmelden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

24.03.2011 um 23:46
Hermes26
Sehr guter Beitrag! Gebe dir vollkommen Recht!


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 02:54
Bei dieser schwachsinnig-vereinfachenden Fragestellung schon aus schierem Protest dafür :P
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:was man den anderen antut tut man letzendlich sich selbst an..weil wir alle in spiritueller hinsicht eins sind..
Wtf?
Im Zweifelsfall ziehe ich es allerdings vor mir selbst Gewalt anzutun bevor ich Gewalt von mir selbst angetan bekomme :P
falls da noch jemand durchblickt...


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 02:56
@AtheistIII
Wtf?
Im Zweifelsfall ziehe ich es allerdings vor mir selbst Gewalt anzutun bevor ich Gewalt von mir selbst angetan bekomme :P
falls da noch jemand durchblickt...

wenn du jeden menschen so behandelst wie du von den behandelt werden möchtest würde dir kein mensch gewalt antun (ursache und wirkung)


1x zitiertmelden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 03:04
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wenn du jeden menschen so behandelst wie du von den behandelt werden möchtest würde dir kein mensch gewalt antun (ursache und wirkung)
Schöner Spruch, aber nicht mehr.
Lauf mal mit nem Iro und ner Lederjacke alleine nachts ner 5er-Gruppe besoffener Faschos über den Weg.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 03:08
@AtheistIII
Schöner Spruch, aber nicht mehr.
Lauf mal mit nem Iro und ner Lederjacke alleine nachts ner 5er-Gruppe besoffener Faschos über den Weg.

ja so weit müsste es nicht kommen das sie dir übern weg laufen du setzt eine ursache in die welt mit deinem handeln,gedanken,und fühlen und somit bekommst du die wirkung...wenn du den ganzen tag schlechte gedanken hast und schlechte dinge tust und dich schlecht fühlst setz du eine schlechte ursache und darauf hin kommt eine wirkung und die wird logischerweise nicht gut sein..ich weiss das kommt dir alles albern vor ich erwarte nicht von dir das du es verstehst ich sag halt meine meinung bin kein heilliger oder so der dich bekehren will


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 03:14
Wenn ich nachts alleine durch die Strassen zieh hatte ich in der Regel einen ziemlich guten Tag...

Was haben eigentlich die Japaner angestellt?
Waren die auch alle am 11. März schlecht drauf?


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 03:25
@AtheistIII
Wenn ich nachts alleine durch die Strassen zieh hatte ich in der Regel einen ziemlich guten Tag...

Was haben eigentlich die Japaner angestellt?
Waren die auch alle am 11. März schlecht drauf?


weiss ich net frag die japaner...wenn du ständig den gedanken hast das du angegriffen werden könntest dann wird es früh oder später so kommen das irgendwelche leute dich anmachen oder angreifen werden..es kommt auf deine gedanken an und auf deine gefühle du musst versuchen dich immer gut zu fühlen und dir kein kopf machen über unnötige dinge..leute die sich um nix den kopf zerbrechen leben gesünder und glücklicher du hast nur dieses leben also muss du das beste draus machen oder es zumindest versuchen..


1x zitiertmelden