Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 18:51
@Hermes26
Also jetzt nochmal, was ich vorher geschrieben habe! Geht das bei dir immer unter oder willst du es nicht sehen, was ich schreibe?

Zitat von mir, von oben:

Und falls es dir entgangen sein sollte, habe ich in meinem vorherigen Post deutlich gemacht, dass ich die bisherige Vorgehensweise, wie sie seit beginn zum Einsatz kommt für fraglich halte. Das ändert aber nichts daran, dass langfristig der Versuch Demokratie ins Land zu bringen für alle erstrebenswert ist.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 18:58
@Bananengrips
ja man sollte demokratie bringen aber ohne krieg und ohne zwang..was daraus entsteht sehen wir ja die demokratie versuche haben nix gebracht ist alles nur noch schlimmer geworden..deswegen meine meinung gewalt ist keine lösung


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 19:07
@Hermes26

Und was sollen wir bitte tun, Däumchen drehen und zusehen wie sie sich abschlachten?
Darauf warten, dass sie Aufrüsten und für die Nachbarländer eine Gefahr darstellen?

Gewalt ist eine Lösung, wenn sie einem höheren zweck dient! Ich wiederhole mich zwar, aber Menschen, egal ob Machtgeile Irre oder Serienmörder a la Ted Bundy, gehören entsorgt.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 19:13
@Bananengrips
Und was sollen wir bitte tun, Däumchen drehen und zusehen wie sie sich abschlachten?
Darauf warten, dass sie Aufrüsten und für die Nachbarländer eine Gefahr darstellen?

wir müssen erst uns selbst anschauen und unsere eigenen probleme lösen bevor wir uns in die politk der anderen länder einmischen wie wir bis jetzt sehen haben diese ganzen einsätze nix gebracht es ist nur noch schlimmer geworden..man sollte nur verteidigungs kriege führen und keine angriffskriege..ich hab alles gesagt zu diesen thema wer noch was sagen will soll er das gerne tuhen schönen abend noch...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Wurdet ihr schon mal geohrfeigt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.03.2022 von Abahatschi
Pony2.4 am 29.03.2022
10
am 30.03.2022 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Seid ihr gegen Gewalt?
Umfragen, 92 Beiträge, am 28.07.2022 von PrivateEye
Lady_Silvana am 25.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 28.07.2022 »
Umfragen: Wenn Frauen Männer schlagen -ist das auch Gewalt?
Umfragen, 50 Beiträge, am 08.11.2020 von CPH-HH-AMS
Hyperborea am 28.10.2020, Seite: 1 2 3
50
am 08.11.2020 »