Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 03:36
@AtheistIII
Die Japaner hatten / haben wohl das Pech und nun die ( daraus ab und zu, folgende ) Konsequenz die falsche Energieerzeugung zu favorisieren. Ja, O.K., das ist kaltschnäuzig und besser sind wir ja auch nicht. Ich hoffe nur, dass wir die Wende schaffen, bevor es bei uns passiert!


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 04:21
Ich drücke es mal so aus:

In meinem Leben, hatte ich fast noch nie die Notwendigkeit mich körperlich auseinanderzusetzen. Dennoch halte ich Gewalt für eine gute Lösung, aber eben nicht die Beste.

Ich ziehe immer Diplomatie vor!

Aber bei einigen Individuen nützt verhandeln nichts, da muss man zum besseren Verständnis nachhelfen.


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:30
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:leute die sich um nix den kopf zerbrechen leben gesünder und glücklicher du hast nur dieses leben also muss du das beste draus machen oder es zumindest versuchen..
Wie kommst du drauf das ich mir über irgendwas den Kopf zerbreche?


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:34
@AtheistIII
Wie kommst du drauf das ich mir über irgendwas den Kopf zerbreche?

weiss net ob du dir wegen was den kopf zerbrichst. weil du ja geschrieben hattest was wegen deiner frisur und klamotten das du vielleicht angemacht werden könntest wenn du den falschen leuten begegnest...da dachte ich mir das du in dir eine unzufriedenheit oder irgendwelche agressionen hast aber ich kenne dich ja net


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:36
@Bananengrips
Aber bei einigen Individuen nützt verhandeln nichts, da muss man zum besseren Verständnis nachhelfen.

ja ich meine man kann sich verteidigen wenn man angegriffen wird aber es muss ja nicht so weit kommen das man sich verteidigen muss...


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:39
@Hermes26
Ich bin in der Vergangenheit mehrfach wegen meines Aussehens angegriffen worden, ganz ohne das ich mir Sorgen gemacht hab das was passiert.
Und es gibt manchmal einfach Leute die einfach nur auf Stunk aus sind, da hilft dann wirklich nur noch zuschlagen oder wegrennen.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:43
@AtheistIII
ja du hast dir vielleicht nicht bewusst darüber sorgen gemacht ..aber in deinem unbewussten hattest du betsimmt solche gefühle sonst würde dir sowas nie in leben passieren..naja egal ich will hier nicht den klugscheisser raushängen ich versuche auch das beste aus meinem leben zu machen ist nicht so einfach


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:44
Blödsinn.
Manchmal hat man einfach nur Pech und man rennt irgend nem Haufen Arschlöcher über den Weg die meinen ne Zecke klatschen zu müssen.


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:45
@Hermes26

Genau so ist es! Präventive Maßnahmen für die Allgemeinheit, setzen manchmal einen Angriff voraus.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:55
@AtheistIII
Blödsinn.
Manchmal hat man einfach nur Pech und man rennt irgend nem Haufen Arschlöcher über den Weg die meinen ne Zecke klatschen zu müssen

sowas wie pech gibt es nicht..wie ich shcon gesagt habe besteht das leben aus ursache und wirkung..jeder trägt selbst die verantwortung für sein leben


1x zitiertmelden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:57
@Bananengrips
Genau so ist es! Präventive Maßnahmen für die Allgemeinheit, setzen manchmal einen Angriff voraus.

na dann kein wunder das es kriege auf der welt gibt..weil jeder sich für den guten hält und denkt man müsse den anderen aufhalten und dabei wird alles noch schlimmer


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 14:59
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:sowas wie pech gibt es nicht
Das ist das was du glaubst.
Die einzige Kausalität besteht darin das ich nachts allein, betrunken und deutlich als Punk zu erkennen durch die Strassen gelaufen bin, und eine Gruppe Faschos sich entschlossen hat den gleichen Weg zu nehmen wie ich.
Eine "positive Einstellung" ist kein Schutzschild der alles böse von einem fernhält.


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 15:02
selbst ratschläge sind schläge!


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 15:03
@AtheistIII
Das ist das was du glaubst.
Die einzige Kausalität besteht darin das ich nachts allein, betrunken und deutlich als Punk zu erkennen durch die Strassen gelaufen bin, und eine Gruppe Faschos sich entschlossen hat den gleichen Weg zu nehmen wie ich.
Eine "positive Einstellung" ist kein Schutzschild der alles böse von einem fernhält.

ja ok wie du meinst ich sage nur meine meinung und meine erfahrung die ich gemacht habe.ist dein leben kannst leben wie du willst bist ja ein freier mensch


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 15:32
@Hermes26

Falls du es nochnicht bemerkt hast, würde es viele Kriege garnicht geben, wenn genau meine Meinung weltweit zum tragen kommen würde. Ich sehe jeden in der Pflicht, ob Regierung oder Privatmann -bzw. frau, für die Allgemeinheit gefährliche Individuen, egal ob in der Politik oder in der Gesellschaft, zu beseitigen.

Aktuelles Beispiel: Lybien

Ich weiß nicht, wieso man sich solange Zeit lässt mit der Geschichte. Nach meiner Meinung, gehört Gaddafi und seine obersten Anhänger, durch eine kleine Kommandoeinheit terminiert. Das gesamte Volk wäre aus der Tyrannei befreit und könnte unter der Aufsicht der Welt eine neue Regierung bilden.

Weitere Beispiele wären gewesen:

Afghanistan---->Taliban, Irak ----> Hussein und Anhänger, Nordkorea ----> Kim Jong-il und Freunde. Ich könnte noch weitere Auflisten, da gibts noch ganz viele tolle andere Kanidaten ohne die die Welt und die Menschheit besser dran wäre.

Verstehst du was ich meine?


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 15:38
@Hermes26
ne ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz..wir glauben das die anderen die bösen sind und die wiederum denken das wir die bösen sind..woher wissen wir das wir die guten sind?wir wissen über diese ereignisse im irak ,afghanistan und lybien von den medien..aber kann man den medien auch trauen?fakt ist das die ganzen medien und zeitungen großen einfluss auf die menschliche massen haben...ich finde die ganzen kriege waren nicht gerechtfertigt es ging nicht darum irgendwelchen armen menschen zu helfen es ging nur darum seine eigenen interessen durchzusetzen..


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 16:00
@Hermes26

Das die Medien übertreiben ist allgemein bekannt. Auch streitet niemand ab, dass es im Irak und in Afghanistan nur darum ging, gut Mensch zu spielen. Eigennützigkeit gab es natürlich, zum Beispiel wirtschaftliche Aspekte, genauso die Vorbeugung der Terrorgefahr im eigenen Land, aber es ging eben auch darum die dortige Bevölkerung endlich aus der Tyrannei zu befreien und ihnen eine demokratische Grundordnung zu vermitteln.

Die Mittel sind für mich allerdings fraglich, die zum Einsatz kommen. Gezielte taktische Schläge um die Gewaltherrscher zu liquidieren ist die schnellste, sauberste und effizienteste Lösung. Keine zivilen Verluste und eine schnelle Beendigung eines Konfliktes sind immer zu präferieren.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 16:31
@Bananengrips
demokratische grundordnung vermitteln? der witz war gut guck die die länder an irak afghanistan dort ist es schlimmer geworden vor dem krieg war es sogar besser dort zu leben...wenn man solche ländern angreift und bombadiert erschaft man mehr hass und terrorismus..verstehst du nicht?wegen diesen kriegen ist erst der internationale terrorismus so richtig entsanden


melden

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 16:48
@Hermes26

Naja, dass sage den kurdischen Familien die unter Hussein und seinem Vetter, dem sogenannten Chemie-Ali, elendig unter Giftgasangriffen und Erschießungskommandos zugrunde gingen.

Natürlich sind alle erpicht darauf in den Islamistischen Ländern eine demokratische Grundordnung zu vermitteln. Das ist für die dortige Bevölkerung von Vorteil, ebenso für den Rest der Welt.

Und falls es dir entgangen sein sollte, habe ich in meinem vorherigen Post deutlich gemacht, dass ich die bisherige Vorgehensweise, wie sie seit beginn zum Einsatz kommt für fraglich halte. Das ändert aber nichts daran, dass langfristig der Versuch Demokratie ins Land zu bringen für alle erstrebenswert ist.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen Gewalt?

25.03.2011 um 18:07
@Bananengrips
Naja, dass sage den kurdischen Familien die unter Hussein und seinem Vetter, dem sogenannten Chemie-Ali, elendig unter Giftgasangriffen und Erschießungskommandos zugrunde gingen

ja aber die amerikaner sind nicht aus dem grund in den irak maschiert um den leuten dort zu helfen und demokratie zu bringen..und wer hat den irak diese chemischen waffen geliefert überleg mal...

Natürlich sind alle erpicht darauf in den Islamistischen Ländern eine demokratische Grundordnung zu vermitteln. Das ist für die dortige Bevölkerung von Vorteil, ebenso für den Rest der Welt

ja klar aber das müsste man tun ohne diese länder zu bombardieren und die menschen dort auszulöschen..sei mal ehrlich hat all dieser krieg und all dieses gewalt was gebracht?ist die welt dadurch besser geworden? überlege sehr gut bevor du eine antwort gibst..


melden