Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester US-Rapper aller Zeiten?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, US, Eminem, Hook Style, Kein Hip-hop, Eminem Sucks
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:08
Bester US-Rapper...


melden
Anzeige
Eminem
83 Stimmen (41%)
2Pac
39 Stimmen (19%)
The Notorious B.I.G
4 Stimmen (2%)
Snoop Dog
9 Stimmen (4%)
Nate Dog
1 Stimme (0%)
Dr.Dre
3 Stimmen (1%)
Eazy-E
3 Stimmen (1%)
Ol Dirty Bastard
7 Stimmen (3%)
DMX
2 Stimmen (1%)
50 cent
2 Stimmen (1%)
ein anderer...Post it
48 Stimmen (24%)

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:10
Da fehlt die Option "Keiner".


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:27
@bufordtjusti
Die fehlt bewusst weil Leute,die das nicht interessiert garnicht abstimmen sollen ;)


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:36
Schwer zu sagen, aber Chuck D von Public Enemy hat eine Rapstimme deluxe und sehr guten Rhymeflow, ausserdem bringt er intelligente Texte.


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:41
Definitiv die älteren Lieder von Eminem! Ich höre so gut wie NUR Metal, dennoch LIEBE ich Eminem!


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:42
Ur-rapper ist Tupac aber dann kommt Eminem


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:42
Em begleitet mich praktisch mein ganzes Leben lang...
war einer der ersten der ihn gehört hat und hör in noch Heute von der ersten bis zur jetzigen Platte...
klar viel ist show...aber er war,ist und bleibt mein Hero ;)


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:45
Nur schwarzer Rap ist authentisch. *armeverschränkundbreitbeinigdasteh*
Ich mein, wäre ja noch schöner, wenn plötzlich Niggas from da hood eine Black (!) Metal (loooool :D ) Kapelle gründen würden. ^^


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:45
NAS


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:48
@SirMaunz-A-Lot
Schubladen-Denken ist was für minderbemittelte :)


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:49
Edit: Hab' Biggi vergessen.

Gibt es viel zu viele von als das man sie in eine Umfrage wo lediglich Platz für 20 Act's sind, hineinpressen könnte.

Aber aus der Liste würd' ich sagen Dre, gefolgt von Pac, Biggi (alleine schon aus Respekt zu Pac und Biggie) EM, DMX und natürlich eazy motherfucckin' E :D


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:54
@stanman

Schubladendenken vermeide ich so gut wie möglich, alleine mein breitgefächerter Musikgeschmack spricht dafür Bände. War ja auch nicht bierernst gemeint. Finde es aber dennoch befremdlich, dass ein Weisser der beste US-Rapper sein soll. Hei, ich mein, ich hör den Sound seit ca. 1987 und kenne damit einige begnadete Stimmen. Zugegeben, Eminem ist gut, nein, sogar sehr gut und kommt auch aus der sozialen Randschicht, aber ihn für den besten zu halten, finde ich übertrieben. Ist halt meine Meinung.


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:57
Meine Top 10

1. Tupac
2. Eminem
3. Jadakiss
4. Ja Rule
5. Slim Thug
6. Nelly
7. 50 Cent
8. Dmx
9. Nas
10. Faboulus


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 20:58
@SirMaunz-A-Lot
Mein Post war auch nicht Bierernst gemeint ;)
Hör auch verschiedene Richtungen...deswegen
Nur Rap wirst auch Blöd...
Die Mischung machts...


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:01
Masta Ace (eminems vorbild)


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:04
natürlich 2pac...


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:06
Kool Keith, unter anderem bekannt von den Ultramagnetic MC's, ist auch ne verdammt coole Rhymesau.


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:07
@SirMaunz-A-Lot ähm mein Sir Mix a Lot :D


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:11
@Can

Ja, SMAL war tatsächlich inspirierend für die Wahl meines Nicks. :D


melden
Anzeige

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:13
Normal.. Gibt auch'n Porno mit dem Titel "Sir Schwa*z A Lot"

:D -.-


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mann oder Frau?21 Beiträge