Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester US-Rapper aller Zeiten?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, US, Eminem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:16
@can
google s halt

Anzeige
melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:17
@can

Ich war jung und brauchte das Geld... :(

:D

So, fertig mit OT, hehe. KRS-One hätte unbedingt mit auf die Liste müssen. :/


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:19
Pee Diddy hab ich vergessen :D
naja,den mag eh keiner ;)


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:20
ich find p diddy is n g*y der geld mit dem tod seines freundes verdient
wenn das nicht schei*e ist


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:22
Der zählt auch nicht...PEE PUFF-DADDY wahtever...


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:25
Masta Ace, Eminem, Talib Kweli, Big L, Method Man, ... Ich weiß es eigentlich gar nicht! Gibt viele gute Rapper .. Ich will mich nicht festlegen


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:32
ich finde 2pac kann und konnte niemand überbieten..

von der rap-technick war er vielleicht nicht der beste aber was das komplette paket
angeht kann ihn niemand toppen.. keiner hatte so aussagekräftige lyrics und so viel
herzblut reingesteckt wie 2pac...


1x zitiertmelden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

17.03.2011 um 21:33
Zitat von FreeTunisiaFreeTunisia schrieb:keiner hatte so aussagekräftige lyrics und so viel
herzblut reingesteckt wie 2pac...
Bist du dir da so sicher?


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

18.03.2011 um 00:31
oh mein gott,eminem ist sowas von scheiße!!!!!!sowas hören doch nur kinder die von rap keine ahrnung habenXDXDXDXD


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

18.03.2011 um 00:38
Vanille ist besser als Schokolade.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

19.03.2011 um 22:09
@Annymcbeer
welchen Rap hörst denn du?

@Goran
hier gehts nicht um Eissorten :D


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

19.03.2011 um 22:10
ich verstehe immer "anyman" :troll:


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

19.03.2011 um 22:11
@Goran
ich finde eher dass es umgekehrt ist ratlos


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

19.03.2011 um 22:13
@Asgaard
Yo,dein Metall-Thread hast knapp verfehlt...Sufu ;)


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

20.03.2011 um 00:21
ODB


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

23.03.2011 um 19:09
@stanman
naja,auf jeden fall nicht eminem...frueher war er ganz lustig und er hat auch echt was fuer die rapszene getan aber der will auch nur noch geld verdienen.wenn er vor 10jahren gewusst hätte was er heute fuer musik macht hätte er sich selber geohrfeigt!!!!er is heute so wie die leute ueber die er sich fruher lustig gemacht hat...einfach nur noch peinliche heuchelei.....genau so wie sido aber das ist ein anderes thema^^...... ist meine meinung!!!!

was ich an amirap höre(was nicht viel ist,höre ehr deutschenrap) is zb wu-tang-clan(besser gesagt redman und method) oder ruff ryders!!!!!!auch sowas altes wie bloods abd crips......den ganzen neuen scheiß kannst eh meistens gar nicht hören......


naja,jeder hört das was ihm gefällt!!!=)


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

23.03.2011 um 19:13
Jimmy Carter


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

15.06.2011 um 19:40
@Annymcbeer
Was hörst du den für Deutsch-rap?


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

15.06.2011 um 19:47
Vinnie Paz


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

15.06.2011 um 20:39
Pac und Big, andere Namen dürfen normalerweise nicht fallen.

Diese Beiden, das waren Legenden!


Anzeige

melden