Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester US-Rapper aller Zeiten?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, US, Eminem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester US-Rapper aller Zeiten?

13.02.2012 um 14:39
Gibt es überhaupt bekanntere, weiße Rapper in den USA? Oder ist Eminem der einzige, der in den oberen Klassen mitmischt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

13.02.2012 um 21:28
Nein, weitere so bekannte weiße Rapper gibt es in den USA nicht.


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

16.03.2012 um 16:23
@stanman
Dan Bull
Youtube: MODERN WARFARE EPIC RAP - Dan Bull
MODERN WARFARE EPIC RAP - Dan Bull
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Macht nicht nur Fansongs für Games, hat auch Alben.


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

16.03.2012 um 17:30
eminem steht nur so oben weil er dementsprechend gefördert und von dre unter die fittische genommen worden ist. es gibt gute weiße rapper, mir fällt vinnie paz z.B ein.


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

16.03.2012 um 18:11
Eminem hat nur so viele Stimmen bei Allmy, weil der eigenartigerweise einer der wenigen Rapper ist, den auch die meisten Metalheads, zumindest ab und zu, hören.
Er ist schon echt cool, hat seinen Zenit aber überschritten und kam nie an echte Underground Legenden wie zb Jedi Mind Tricks ran.
Das ist Mukke mit Sinn und Aussage.


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

16.03.2012 um 19:22
@Fenris

Eminem habe sogar ich noch vor ein paar Jahren gehört. ;)
Er ist halt einfach gut!


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

16.03.2012 um 20:01
Zitat von KcKc schrieb am 13.02.2012:Gibt es überhaupt bekanntere, weiße Rapper in den USA? Oder ist Eminem der einzige, der in den oberen Klassen mitmischt?
Everlast und wenn man so will B-Real.


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

16.03.2012 um 20:04
Mac Miller ist auch noch relativ bekannt


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

16.03.2012 um 20:23
@individualist
Strange!
Genau die beiden würde ich auch nehmen, die find ich immer noch gut obwohl ich so gut wie kaum noch Hip Hip bzw. Rap höre ;)
Wer noch Cool ist, ist Necro und seine Psycho Logical Records Leute, kann ich euch nur empfehlen!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester US-Rapper aller Zeiten?

27.04.2012 um 17:49
2Pac + Big L.


melden

Bester US-Rapper aller Zeiten?

27.04.2012 um 19:44
Makaveli


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Eminem?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.12.2018 von nain
NeoKortex am 16.09.2012, Seite: 1 2
36
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: 2Pac oder The Notorious B.I.G ?
Umfragen, 26 Beiträge, am 01.02.2019 von Lunawildfire
DerTourist am 20.03.2012, Seite: 1 2
26
am 01.02.2019 »
Umfragen: Wie findet ihr SXTN?
Umfragen, 24 Beiträge, am 11.05.2018 von Alienpenis
Flatterwesen am 23.03.2018, Seite: 1 2
24
am 11.05.2018 »
Umfragen: US-Rapper
Umfragen, 62 Beiträge, am 19.02.2018 von Deahterone
Xtzyi am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4
62
am 19.02.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr K.I.Z.?
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.06.2016 von monotom
Flatterwesen am 09.06.2016
8
am 11.06.2016 »