Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben ohne Techik

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:21
@firebird1

Leider nicht. Hätte ich gerne aber es bot sich die Chance nicht dazu.
Habe mir aber im Privaten über Jahre selber Wissen angeeignet. In der heutigen Zeit mit unseren Medien ist das ja kein Problem mehr. ;)

Anzeige
melden

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:22
@firebird1

Unsinn.
Nenne mir ein Beispiel zu deiner "Alte morden besser" Theorie.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:24
ähhmmmm. naja.

soll ich da echt noch beispiele liefern?@Challenger


melden

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:25
@firebird1

Ja sehr gerne.

Da ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was dich zu so einer lächerlichen Theorie drängt.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:26
wenn ich davon anfange geht der thread drei jahre so weiter.


melden

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:27
@firebird1

Also hast du keine Beweise und gibst zu dass die Theorie lächerlich ist?


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:30
@Challenger
nein die theorie ist nicht lächerlich zumindest denke ich das deine meinung respektiere ich natürlich auch..

ich habe nur keine ambition dazu jeden krieg oder conflict der letzen 65 jahre aufzuzählen.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:30
denn das endet sehr schnell in der ewig diskusionsrunde


melden

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:34
@firebird1

Also hast du wirklich das Gefühl diese Menschen gingen damals gerne und bereitwillig in den Krieg?
Heute gibts ja auch keine Kriege mehr, Libyen und Irak sind wohl nur Einbildung.
Ja alte Menschen morden wahrscheinlich echt gerne, haste recht.
Denk mal darüber nach was du da sagst.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Techik

21.03.2011 um 20:47
@Challenger
ich habe nie gesagt das ich mir lybien oder irak nur einbilde. diese kriege sind auch furchtbar,ganz klar...aber irgendwie wirfst du meine argumentation aus dem kontext.

ich spreche hier nicht von irak oder lybien ich hab auch NIE gesagt das alte menschen gerne morden,sondern gemordet haben.und JA ich denke bei vielen war es freiwillig.bei der ganzen propaganda.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie kommuniziert ihr?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.09.2023 von Ilian
krungt am 23.04.2022, Seite: 1 2
30
am 05.09.2023 »
von Ilian
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul
Umfragen: Welche Art von Dampfbetriebenen Maschinen weckt eure Interessen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 14.12.2023 von Xsaibotx
ProjectSerpo am 09.12.2023, Seite: 1 2
29
am 14.12.2023 »