Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

20.06.2011 um 19:34
Die beste Küche der Welt ist die Türkische Küche! überzeugt euch selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=hhuWbSE-5c8

Mhhhhhhhhh ist das leckker!

Natürlich haben die anderen Küchen insbesondere die Italienische, auch sehr gute Gerichte, sagen wir mal die Türkische und Italienische Küche fusioniert, kann keiner mithalten.

Anzeige
melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

20.06.2011 um 19:39
amerikanische. pancakes, cupcakes, brownies, mozzarella sticks, fette pizzen. mjam...
zum glück lebe ich nicht in den usa, ich würde bestimmt 3mal so viel wiegen wie jetzt. :D


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

20.06.2011 um 20:12
Ganz klar die Chinesisch, obwohl ich die Italienische Küche auch nicht schlecht finde.
Die Französische Küche hingegen ist nicht so mein Ding.


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

07.07.2012 um 20:59
asiatische küche, ich stell mich gerade komplett drauf ein, ess seit wochen 3-4 mal reis am tag mit x möglichkeiten was man da raufmachen kann, aber auf fleisch kann ich imoment noch nicht verzichten, hatte auch probleme kurz mit der umstellung aber beste...


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

08.07.2012 um 00:03
Keine der aufgelisteten


Italienisch= ich mag keine frösche oder schnecken :D


Türkisch= schmeckt alles grauenhaft mit diesen gewürzen usw.


Französisch= ausser schimmelkäse (der schmeckt auch nicht) kenn ich deren essen nicht


Griehisch= Käse und Gemüsesalat sind nix besonderes


Chinesisch= Wie jemand das essen kann werde ich nie verstehen :D


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

08.07.2012 um 00:03
Die Chinesische.. :D


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

08.07.2012 um 00:06
Also ich esse bestimmt 3-4 mal im Monat chinesisch. Ansonsten mag ich noch die griechische sowie italienische Küche. Warum ist eigentlich die Deutsche Küche so verpöhnt. So schlecht schmeckt unser Essen doch gar nicht. Ist halt ziemlich herzhaft.


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

08.07.2012 um 00:08
@MarryMuffin
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb am 23.03.2011:Gebratenes Gemüse, Gebraten Nudeln und Reis, Ente, süß sauer und Chilisoßen, Sushi, Erdnusssoße, Wokzeug und so weiter :)
Sofort aufhören, ich bekomme Hunger! ^^


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

08.07.2012 um 00:51
Keine der Küchen ist international, sonst müsste sie ja alles anbieten....


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

08.07.2012 um 00:54
arabisch


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

11.10.2018 um 19:06
Thailändisch, ich mag aber auch die deutsche Küche aber auch manche Gerichte der englischen Küche. Sowie auch italienische o.amerikanische Küche. Besser gesagt ich esse das was mir schmeckt u.dann ist es mir egal ob das Gericht polnisch ,deutsch o.sonst wo her ist.


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

11.10.2018 um 19:18
die indische Küche gefolgt von der spanischen Küche (auch sehr lecker!) und dann italienisch, türkisch, griechisch


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

11.10.2018 um 22:07
[x] andere Meinung


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

12.10.2018 um 00:18
[x] die pastafarianische küche


0 pastafarian meeting


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

12.10.2018 um 07:41
italienisch, indisch, israelisch/libanesisch und asiatisch (thai und so).


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

12.10.2018 um 08:20
Die von @DonFungi


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

12.10.2018 um 09:48
ich hab zu wenig Erfahrung mit typisch ausländischen Gerichten. von indischem Essen hatte ich schon am meisten verschiedene und das schmeckt mir ziemlich gut..


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

12.10.2018 um 09:51
Vietnamesisch schmeckt mir am Besten.


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

12.10.2018 um 09:53
mexikanische & russische Küche :)


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

05.04.2020 um 17:15
Wir essen am liebsten in absteigender Reihenfolge:
kretisch, griechisch allgemein, italienisch, mediterran allgemein, ansonsten bissl was von anderen Ländern wie indisch, mexikanisch


Anzeige

melden