Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

10.04.2020 um 13:32
Ich liebe die indische und syrische Küche und allgemein die mediterrane Küche mit all ihren Einflüssen.

Anzeige
melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

11.04.2020 um 15:44
Naja viele schreibem, Chinesische Küche, doch das was man in den China und Asia Imbisse und Restaurants kriegt hat mit Chinesische Küche nicht unbedingt so viel gemeinsam. Meist orientiert sie sich zwar dran, aber sie ist angepasst an den westen. In China findet man solches essen nicht. Davon abgesehen das zumindest in Ostdeutschland die meisten China Imbisse und Thai Restaurants nicht von Chinesen und thais geführt, sondern von Vietnamesen.


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

18.04.2020 um 19:26
Italienische Küche, gefolgt von griechischer Küche und türkischer Küche


1x zitiertmelden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

18.04.2020 um 20:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Italienische Küche
Bei mir auch ... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

19.04.2020 um 15:30
Seit mir mal ein US-Amerikaner weismachen wollte, dass Pizza eine rein amerikanisch Erfindung sei, bin ich mit der nationalen Zuordnung von Gerichten ohnehin eher zurückhaltend. Inzwischen ist doch eh schon das meiste globalisiert. Ich erinnere mich an ostasiatische Nudelsuppen, die ich vor einigen Jahrzehnten nur in speziellen Asia-Märkten in Hamburg, Amsterdam oder London bekam. Inzwischen gibt's das Zeug von Maggi und in jedem Supermarkt werfen sie dich damit tot.


melden

Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?

19.04.2020 um 17:17
Wenn mir etwas schmeckt, ist es mir egal, in welchem Land das Gericht erfunden wurde. Das gleiche gilt, wenn mir etwas nicht schmeckt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nudeln oder Kartoffeln?
Umfragen, 29 Beiträge, am 14.04.2023 von Syringa
Schubiack am 08.04.2023, Seite: 1 2
29
am 14.04.2023 »
Umfragen: Rindergulasch oder Schweinegulasch?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.02.2022 von Pallas
Pony2.4 am 12.09.2021, Seite: 1 2 3
56
am 18.02.2022 »
von Pallas
Umfragen: Hausgemachte Salsa
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2021 von hessenBoa
hessenBoa am 06.02.2021
19
am 11.02.2021 »
Umfragen: Eure schwerste Kochverletzung
Umfragen, 66 Beiträge, am 31.07.2020 von Doors
Pony2.4 am 21.07.2020, Seite: 1 2 3 4
66
am 31.07.2020 »
von Doors
Umfragen: Mögt ihr Nelken?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.12.2020 von Syndrom
MilanSirius am 19.11.2019
7
am 04.12.2020 »