Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was für Männer steht ihr so?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, TYP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:06
Wir sind krass wir sind geil wir sind südländer und haben unseren style!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:08
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:Wir sind krass wir sind geil wir sind südländer und haben unseren style!
Und wie gut dass die Männerwelt nicht nur aus Südländern besteht, sonst würde ich lesbisch werden oder ins Kloster gehen :D


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:10
@miku
Und wie gut dass die Männerwelt nicht nur aus Südländern besteht, sonst würde ich lesbisch werden oder ins Kloster gehen

wie kannst du das sagen?ich sag dir mal was probiere es mal mit einem südländer dann siehst du was sache ist..wir sind richtige männer und keine pussys...


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:11
@Hermes26
Nein danke, kein Interesse. Wie gesagt, dann lieber Frauen oder Kloster :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:13
@miku
Wäre dabei...


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:14
@miku
Nein danke, kein Interesse. Wie gesagt, dann lieber Frauen oder Kloster

ich denke das die südländer dich garnet angucken und du deshalb sauaer bist und dir selber einredest das du garnet auf die stehst..


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:15
@Schnurrgerüst
Wäre dabei

ihr habt doch noch nie richtige männer gehabt sonst würdet ihr net sowas hier schreiben


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:16
31 zu 9, das wird hier nix *lach*

Deswegen wird hier also so viel getrollt ;)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:16
@Hermes26
Das wird ja immer lächerlicher, Südländer stehen doch auf jeden. Und wenn sie dann nen Korb kriegen ist das Ego verletzt und das passt ihnen dann auch nicht. Lächerlich :D
Und doch, ich habe schon richtige Männer gehabt, die wahrscheinlich im kleinen Zeh mehr Intelligenz und Männlichkeit hatten als du. ;)

@Schnurrgerüst
Cool :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:17
@Hermes26

so mein letztes statement noch zu dir. warum kannste es nicht akzeptieren das südländer einfach nicht bei allen frauen ankommen ohne das es einen anderen grund geben muss das sie z.b hässlich oder was anderes ist? get over it! ihr seid keine übermenschen und die geschmäcker sind verschieden aber damit könnt ihr nicht leben deswegen muss es immer einen anderen grund geben warum eine frau euch nicht mag.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:22
@Dick
so mein letztes statement noch zu dir. warum kannste es nicht akzeptieren das südländer einfach nicht bei allen frauen ankommen ohne das es einen anderen grund geben muss das sie z.b hässlich oder was anderes ist? get over it! ihr seid keine übermenschen und die geschmäcker sind verschieden aber damit könnt ihr nicht leben deswegen muss es immer einen anderen grund geben warum eine frau euch nicht mag.


junge du hast keine ahnung viele frauen stehen auf südländer ich hatte schon oft deutsche,russinnen türkinnen.italinerinnen usw gehabt ich komme bei jeder frau gut an..wir sind überall und in jeder stadt wir lassen die straßen beben wir sind herzenbrecher die frauen lieben uns..ok jetzt geh schlafen gute nacht...


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:26
@miku
Das wird ja immer lächerlicher, Südländer stehen doch auf jeden. Und wenn sie dann nen Korb kriegen ist das Ego verletzt und das passt ihnen dann auch nicht. Lächerlich
Und doch, ich habe schon richtige Männer gehabt, die wahrscheinlich im kleinen Zeh mehr Intelligenz und Männlichkeit hatten als du.


mein ego wird nie verletzt ich spreche aus erfahrung die frauen stehen auf südländer weil wir einfach cool drauf sind wir sind draufgänger..ich gib den frauen körbe und sie können es nicht verkraften..ich bin ehrlich und sage was ich denke wir haben es eben drauf....aber ich denke das du keine aktraktive frau bist hast betsimmt net so hohe ansprüche du denkst dir bestimmt in wirklichkeit egal hauptsache man...


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 01:29
so meine lieben es ist schon sehr spät geworden es ist zeit für euch schlafen zu gehen gute nacht träumt schön aber bitte nicht von mir:-)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 02:03
[x] west - und nordeuropäische Männer... keine blonden und keine südländisch Aussehenden Männer... ;)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 02:11
Gegessen wird was auf den Tisch kommt!


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 02:30
@miku
@Hermes26


Lol :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 13:24
Farbige Männer (grün, blau, rot usw.)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 13:39
Soviele Lesben hier? Oder haben da Männer angeklickt, die den Eingangspost nicht lesen können? :D :D

Ich steh auf feminine Männer, also die weiche Gesichtszüge aufweisen und lange Haare haben. Blond oder aber farbig ist am besten. ^^


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 15:18
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:aber pass auf deine freundinn auf nicht das am ende ein casonova wie ich sie dir wegnimmt;
Du hast es echt drauf


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 15:38
ich stehe auf Frauen [x]

Das ist wenigstens allgemein Gehalten. :D


Anzeige

melden