Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was für Männer steht ihr so?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, TYP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:16
naja,falls du mal in der Nähe bist kannst dich ja melden...dann zeig ich dir die Stadt.. :-))

Anzeige
melden

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:17
@Hermes26


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:18
@gardner
war noch nie in wien..ja können eine stadtrundfahrt machen und zusammen wiederschnitzel essen:-)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:22
@Hermes26

aber wehe,du bist nicht groß,sportlich und schwarzhaarig.. :-)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:22
Warum müssen (einige) Südländer eigentlich immer dazu sagen, daß sie die besten, schönsten und heissesten sind? ;)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:24
@martialis
schon mal einen im Bett gehabt??


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:25
@gardner


nee, bin ja nicht schwul.


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:26
Irgendwie nix von den aufgezählten :D


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:26
@martialis
ich weiss net was das problem hier ist? warum sollte man das nicht sagen? bei mir ist es keine einbildung ich bekomme genug bestätigungen und deshalb behaupte ich das ich halt gut aussehe..wo ist das porblem warum stört euch das so?


1x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

29.03.2011 um 22:26
@martialis
naja,kann ja nicht für alle sprechen,aber ich war damals zufrieden.. ;-)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

30.03.2011 um 07:03
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:bei mir ist es keine einbildung ich bekomme genug bestätigungen und deshalb behaupte ich das ich halt gut aussehe.
Ich hab ja auch nicht dich persönlich angesprochen. Im Internet kann einen natürlich keiner sehen, darum sei es dir gegönnt deine Schönheit den anderen mitzuteilen.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

30.03.2011 um 13:16
@martialis
ok danke:-)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

30.03.2011 um 13:17
ich steh auf meinen Mann.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

30.03.2011 um 23:21
Bis jetzt stehe ich auf meine eigenen Füßen, aber die Mädels fühlen sich zu mir hingezogen ....


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 11:56
Ich finde blonde männer sehr atraktiv ;)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 11:58
Auf gar keine. Ich mag Frauen :P:


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 12:18
Warum stehen so viele Frauen auf Südländer?


3x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 12:22
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Warum stehen so viele Frauen auf Südländer?
Weil sie keinen vernünftigen Deutschen (? !) abbekommen.


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 12:35
Zitat von hallyuhallyu schrieb: Warum stehen so viele Frauen auf Südländer?
Weil sie hoffen mal richtig ge***** zu werden, statt immer nur den üblichen Blümchensex erdulden zu müssen?! ;)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 12:37
@Wolfshaag
Wer sagt denn das nichtsüdländer schlechter im Bett sind? Dämliche Vorurteile.


Anzeige

1x zitiertmelden