Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf was für Männer steht ihr so?

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, TYP

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 12:50
@hallyu

die sind garnicht schlecht ;)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 12:54
@hallyu
hallyu schrieb: Wer sagt denn das nichtsüdländer schlechter im Bett sind? Dämliche Vorurteile.
Das Werbefernsehen, Hollywood, oder was weiß ich wer?! Was kann ich für dämliche, weibliche Wunschvorstellungen? Und überhaupt, wieso Bett? Geht auch woanders. ;)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 12:57
Also die Auswahl hier ist mir zu begrenzt ;)
Ich mag vorallem große Männer ab 1,90m aufwärtz
vom Typus her Nord-bis Mitteleuropäisch


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 13:00
@Missesfee
genau :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 13:09
@Missesfee
Da passt Dein Allmy-Ehemann ja jetzt nicht so in das von Dir propagierte Bild, oder?! :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 13:12
@Wolfshaag

Tja Du weißt doch wo die Liebe hinfällt :D
und es kommt doch auf die inneren Werte an, und die waren hier nicht gefragt ;)

Ich verrate Dir mal was, ich entspreche auch nicht gerade seinem Traumbild ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 13:17
@Missesfee
Missesfee schrieb: Tja Du weißt doch wo die Liebe hinfällt...
Soll man denn so zerbrechliche Sachen hinfallen lassen? Tztztz. :D
Missesfee schrieb: ...und es kommt doch auf die inneren Werte an, und die waren hier nicht gefragt
Hm, "innere Werte"? Das muss ich erstmal googlen. ;)
Missesfee schrieb: Ich verrate Dir mal was,...
Au ja! :D
Missesfee schrieb: ...ich entspreche auch nicht gerade seinem Traumbild
Ach der hat doch keine Ahnung! Ich mag brave Mädchen mit langen Haaren! :D :D :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 13:22
Wolfshaag schrieb:Ach der hat doch keine Ahnung! Ich mag brave Mädchen mit langen Haaren! :D :D :D
So, das gibt jetzt den Ausschlag, die Mähne kommt ab!
Ich habe langsam die Nase voll davon immer braves Mädchen genant zu werden :( ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 13:24
@Missesfee
Nee, an Deinen langen Haaren liegt das nicht, eher an Körperhaltung, Gesichtsausdruck UND Kleidungsstil. ;)
Wenn Du Dir jetzt das Haupthaar kürzt, bin ich dran Schuld und bekomme viel Ärger mit den Männern hier. :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 13:30
@Wolfshaag
Na gut vielleicht warte ich mit dem abschneiden noch ein bisschen ;)

Stimmt schon das ist ein extrem braves Foto, dem Anlass entsprechend für den es gemacht wurde :)
und wohl auch meiner persönlichkeit entsprechend .....seuftz....
ich gebe es ungerne zu :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 13:41
@Missesfee
Missesfee schrieb: und wohl auch meiner persönlichkeit entsprechend .....seuftz....
ich gebe es ungerne zu
Zwei bis drei Tage in meiner Umgebung und ich habe Dich so gründlich verdorben, dass Du richtig rockst! Hrhrhr :D
Danach würdest Du als Erstes die furchtbaren "Indianer-Romantik-Kitsch-Bilder" aus Deinem Profil werfen und dann... ;)
Nee, lass mal lieber, sonst gräbt Häuptling farkas noch das Kriegsbeil aus. :D :D :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 14:00
hallyu schrieb:Warum stehen so viele Frauen auf Südländer?
Warum werden immer wieder irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen, die von allen ohne Beweise als Tatsachen akzeptiert werden?


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 14:02
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Zwei bis drei Tage in meiner Umgebung und ich habe Dich so gründlich verdorben, dass Du richtig rockst! Hrhrhr :D
Das haben schon andere erfolglos versucht :D :D

und die Kitschbilder bleiben weil ich so ein sentimentaler Trotel bin und sowas so ungerne entsorge :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 14:11
@Missesfee
Missesfee schrieb: Das haben schon andere erfolglos versucht
Ich bin aber weder Andere, noch erfolglos. ;)
Aber gut, wenn Du nicht so auf unmoralische Angebote stehst, dann musst Du wohl lieb und brav bleiben. :D :D :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 14:22
Wolfshaag schrieb:Ich bin aber weder Andere, noch erfolglos. ;)
An Selbstbewustsein mangelt es Dir zumindest nicht :D
Wolfshaag schrieb:dann musst Du wohl lieb und brav bleiben. :D
Ein schweres Kreuz, aber ich trage es ;) :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

23.10.2011 um 14:26
@Missesfee
Missesfee schrieb: An Selbstbewustsein mangelt es Dir zumindest nicht

Selbstverständlich nicht. Ist wie mit Bosch-Maschinen: Qualität und gut! ;)
Missesfee schrieb: Ein schweres Kreuz, aber ich trage es
Selbst Schuld! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt