Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:48
Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

Anzeige
melden
Ja
23 Stimmen (10%)
Nein
184 Stimmen (83%)
Klar (aber nur Schwächere)
16 Stimmen (7%)

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:49
Nur bei schlechter Laune oder Alkoholeinfluss.


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:50
Ja, klar


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:50
Nö, wichtigeres zu tun.
Außerdem ist das lächerlich und niveaulos.


5x zitiertmelden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:51
Nein! so'n Blödsinn ... immer schön nett lächeln und sie lächeln zurück :)


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:52
@1st
stimmt gute Einstellung *daumen hoch*


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:52
Das ist kein Blödsinn, das ist die Geisteshaltung Bonesmans :D


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:53
Fällt "durch die Fussgängerzone rennen und Leuten Luftballons auf den Kopf hauen", "durch die Fussgängerzone rennen und wildfremden Leuten sinnlose Fragen stellen (Glauben Sie das man sich mit einem Poster selbst töten kann?)" oder "in einer Buchhandlung mit fünf Mann auf den Boden setzen und laut "Shawn das Schaf"-Bücher vorlesen" unter Mobbing?


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:53
Immer schön Psychoblick aufsetzen, dann braucht man nicht mobben!


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:55
Nein, Ich ich mach mir manchmal nur denn Spaß die Leute mit einem Quiz zu testen, aber net böse gemeint.


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 14:55
Nein, nur auf Allmy.


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:09
@Bonesman
das war ja klar das so was von dir kommt.
so ein thema :D
also ne ich mach das nicht. wen ich so was sehe, dan geh ich ab und an dazwischen.
sowas macht man nicht......


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:12
nur


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:29
warum soll ich leute mobben? ich hab besseres zu tun als das!


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:33
nö, ich bin der Meinung Menschen sollten freundlich und höflich miteinander umgehen, also versuche ich das ebenso umzusetzen.
Besonders ältere Personen, freuen sich mal ein nettes Lächeln geschenkt zu bekommen.


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:37
Sind wie hier im NPD Forum?


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:38
Ich such mir solche, die aussehen als seien sie schlaganfallgefährdet und ratter dann mit 40 Sachen neben ihnen über die Bordsteinkante.

Bei Kindern wirkt das nicht, da wart ich bis ich auf 5m ran bin und geh dann schlagartig in die Eisen, wenn ich Glück hab, packen die sich beim Wegspringen auf die Fresse.


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:39
@passat

Ach komm, willst doch nicht etwa Nazis mit Assis gleichsetzen....die armen Assis.


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:41
Teils teils. Nicht alle Assis sind Nazis, aber alle Nazis sind Assis.


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:45
@passat

Is richtig....aber Fußgänger mobben rockt trotzdem übelst die Scheiße fett...heut sind wieder mindestens 4 panisch quer über den Gehweg gesprungen, weil sie Angst vorm schwarzen Ritter hatten hrhrhr


Anzeige

melden