Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

25.03.2011 um 15:51
Das ist mir höchstens versehentlich passiert. Als ich noch jung war, ist mal eine Oma, die ich nur nach dem Weg fragen wollte, schreiend davon gelaufen. OK, damals waren lange Haare und Vollbart im ländlichen Raum nicht so gebräuchlich. Aber ich war immer ein lieber Bub.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

27.03.2011 um 23:02
Wozu soll das gut sein? Nur um sich cool zu fühlen? Ok, zu Bonesman und seiner Frauen an den Herd - These passt es, ja immer schön den Macker raushängen lassen.

Beginnt jedoch jemand mich zu mobben, dann gibts Ärger.

Die 11 Jasager hätte ich gerne mal hier, aber ich wette, die meisten sind zu feige sich zu melden. Das passt zu Mobbern, nur als Gruppe stark oder gegenüber Schwächeren, aber in Wahrheit sind dies die größten Feiglinge.


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

27.03.2011 um 23:11
Da ich laut einiger Leutz ausseh wie Jesus zu seinen besten Jahren ist die Antwort ja wohl klar ;)


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

27.03.2011 um 23:11
nein, und ich verabscheue jeden Kleingeist der dies tut. Denn für mehr halte ich solche Menschen nicht.

Ist mir auch noch nie passiert, soll mal einer probieren... :}


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

28.03.2011 um 00:50
Wenn mir jemand des Weges entgegenkommt und ist vom Aussehen irgendwie ungewöhnlich, mach´ ich ihn auch schon mal mit seinen Gesichtszügen nach. Aber erst, nachdem wir aneinander vorüber gegangen sind... :D


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

28.03.2011 um 00:51
Nie grundlos... :D


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

28.03.2011 um 00:52
Na klaro! Dabei spielt in meinem Kopf immer diese Melodie...
Youtube: Oliver Onions - Flying Through The Air + LYRICS!
Oliver Onions - Flying Through The Air + LYRICS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

28.03.2011 um 00:54
Nein wenn ich jemanden beleidige oder erschrecke dann nur unabsichtilich und nachher schäme ich mich am meisten dafür


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

28.03.2011 um 11:33
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Außerdem ist das lächerlich und niveaulos.
Genau so lächerlich und niveaulos, wie "Kurden sind dumm" als Schlüsselwort in einen Thread bei Allmy zu schreiben. ;)

@JustLikeRain


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

28.03.2011 um 12:37
Ja, das habe ich von meiner Oma gelernt:


Youtube: Nazi Oma (Original Aufnahme)
Nazi Oma (Original Aufnahme)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

28.03.2011 um 12:47
Duisburg ^^


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

30.03.2011 um 18:15
Kein Interesse an sowas.
Wenn mir persönlich aber jemand dumm kommt gibts massive verbale Vergeltung.


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

30.03.2011 um 18:16
Warum sollte man so etwas tun wollen?


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

30.03.2011 um 22:05
ganz bestimmt nicht! ich denke nicht, das diesér thread von einem erwachsenen
eröffnet wurde..kopfschüttel..


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

30.03.2011 um 22:15
18 leute sind unterbemittelt !


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

30.03.2011 um 22:22
Unterbemittelt sagen nur Minderbemittelte...


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

30.03.2011 um 22:23
Das glaub' ich dir sogar, dass das deine Oma ist. @martialis


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

30.03.2011 um 22:33
und ein GilbMLRS muss immer klugscheißen :P


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

28.04.2011 um 16:36
sowas ist unter meinem Niveau


melden

Mobbt ihr Leute auf der Strasse grundlos?

28.04.2011 um 16:38
Wenn ich die Umfragetitel jeweils lese, dann weiss ich oftmals gleich, wer die Umfrage erstellt hat. Das war mal wieder so ein Fall hier ...

Emodul


Anzeige

melden